Wartungsarbeiten in der Woche vom 1. September:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ

Aktuelle Probleme mit den europäischen Servern und Verlängerung des Jubiläumsevents

• Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich steh ja auch meine Chance steigen, denn Wurmkult Stil vielleicht doch noch vollständig zu bekommen.
    Dragonknight
  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    Balladion schrieb: »

Du kannst doch einfach länger schlafen ....... Wie ich sehe bist du ja wirklich schon sehr früh am vormittag on(01:05)....
    Technische probleme sind eben immer möglich..... kein grund immer zu nörgeln...... damit bist jetzt nicht nur du gemeint!

Es war zu erwarten das es zu problemen kommen könnte wenn sie die flugmounts testen ^^

Das war das Ende meines "Nachmittags", dessen Verlauf ich nicht so ganz leicht selbst bestimmen kann, mein Vormittag beginnt jetzt.
    Es ist halt schon nervig, wenn man selbst seit Wochen ein völlig normal funktionierendes Spiel nutzt (keine Aussetzer, keine Login Probleme,keine ewigen Ladebildschirme, keine Ruckler) das dann während dem Event, zu der Zeit, in der man spielen könnte, ständig wegen Wartung Patch und sonstwas off ist, um angebliche Probleme zu beheben, die man selbst nichtmal ansatzweise hat.

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Naporic schrieb: »
    Balladion schrieb: »

Du kannst doch einfach länger schlafen ....... Wie ich sehe bist du ja wirklich schon sehr früh am vormittag on(01:05)....
    Technische probleme sind eben immer möglich..... kein grund immer zu nörgeln...... damit bist jetzt nicht nur du gemeint!

Es war zu erwarten das es zu problemen kommen könnte wenn sie die flugmounts testen ^^

Das war das Ende meines "Nachmittags", dessen Verlauf ich nicht so ganz leicht selbst bestimmen kann, mein Vormittag beginnt jetzt.
    Es ist halt schon nervig, wenn man selbst seit Wochen ein völlig normal funktionierendes Spiel nutzt (keine Aussetzer, keine Login Probleme,keine ewigen Ladebildschirme, keine Ruckler) das dann während dem Event, zu der Zeit, in der man spielen könnte, ständig wegen Wartung Patch und sonstwas off ist, um angebliche Probleme zu beheben, die man selbst nichtmal ansatzweise hat.

Sag Bescheid, wenn das Mitgefühl bei dir anklopft... ich geb dir dann ne Einweisung.
  • the_other_Alice
    the_other_Alice
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,

in den letzten Tagen wurden die europäischen Megaserver von mehreren unterschiedlichen Problemen betroffen, die unabhängig von einander unglücklicherweise alle innerhalb weniger Tage eintraten. Manche betrafen spezielle Spielfehler wegen der Authentifizierung, einige lagen an der Hardware, wieder andere an Strom- und großen Internetausfällen in der Gegend der Server.
    Wir haben die Probleme, die wir kontrollieren können, und die Probleme außerhalb unserer Kontrolle wurden von den jeweiligen Anbietern behoben, damit wir nun hoffentlich alles das Jubiläumsevent genießen können.

Als Dankeschön für eure Geduld während all dieser Vorfälle verlängern wir das Event auf allen Megaservern und Plattformen um eine Woche. Wir hoffen, dass ihr die Extrazeit mit dem XP-Buff des Kuchen ausnutzt und zusätzliche Geschenkkisten zum Jubiläum erlangt bevor das Event am Montag, den 23. April um 16 Uhr endet.

Danke für Rückmeldung und Eventverlängerung :-) Gibt es eine Prognose wie lange jetzt die Wartung dauern wird?
    ""I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it. CATS, he said eventually. CATS ARE NICE. "
    (Terry Pratchett)
    “If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see?”
    ( Lewis Carroll, Alice's Adventures in Wonderland & Through the Looking-Glass)

"I don't think..."
    "Then you shouldn't talk", said the Hatter.”

(Lewis Carroll, Alice in Wonderland)
    - Gildenleitung Not like the Otters -
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Na, da werde ich dann den xp-Bonus nutzen und mir einen Stampler hochleveln. ;)

Prima, wir können kompetente hilfe immer gebrauchen, aber zieh ihm/ihr ein dickes fell an. Das wird wohl nötig sein. :)

Wozu das dicke Fell? Der Stampler spielt sich doch richtig smooth. B)
  • hecke1968
    hecke1968
    ✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ich steh ja auch meine Chance steigen, denn Wurmkult Stil vielleicht doch noch vollständig zu bekommen.

Habe schon versucht mit 5000 Würmern mir selbst ne Jacke zu Häkeln.Hat am ende aber der Kult gefehlt.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich freu mich über die verlängerung, dankeschön :)

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• the_other_Alice
    the_other_Alice
    ✭✭✭
    Tomorrow, April 12 beginning at 3:00am EDT, we’ll be performing some mandatory database maintenance on the PC/Mac North American and European megaservers. We anticipate downtime to be a few hours, and there will be no patch or update to download once completed.

Thanks for your understanding and patience.
    Gina Bruno
    Community Manager - The Elder Scrolls Online
    ""I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it. CATS, he said eventually. CATS ARE NICE. "
    (Terry Pratchett)
    “If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see?”
    ( Lewis Carroll, Alice's Adventures in Wonderland & Through the Looking-Glass)

"I don't think..."
    "Then you shouldn't talk", said the Hatter.”

(Lewis Carroll, Alice in Wonderland)
    - Gildenleitung Not like the Otters -
  • SSGTurboBee
    SSGTurboBee
    ✭✭
    Danke an @ZOS_KaiSchober für die Info´s, und ein Dank geht an ZOS für das verlängern des Events.
    So kann man wenigstens noch etwas spass am event haben, und sich inGame die Füße wund rennen ;)

Motto: Willst du Wirkungsvoll verhüten? nimm Melitta Filtertüten!

Clanleader SSG-Gaming.de - Multigaming Clan - Since 2006
    SSG-Gaming - YouTube Channel
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Ich bin eigentlich absolut gegen dieses Event,da...

...ich eh keinen Char mehr lvl
    ...ich eh alle Blaupausen, Rezepte und Stile hab
    ...und dieser Schwall an Items, mir als Händler eher die Preise kaputt macht, als das ich davon profitiere

...,aber ich freu mich für all die, die noch eine Woche mehr die Chance haben, ihre Stile komplett zu bekommen und Items zu sammeln, die sie später verkaufen können.
    Das Event ist gut gemacht und für alle die noch nicht "fertig" sind sicherlich richtig klasse. ich find es gut das Zenimax es wirklich um eine ganze Woche verlängert, obwohl die Downtime sicherlich insgesamt vllt knapp ein tag war, also freut euch.

Auch wenn ZOS nicht für alle Fehler was konnte, find ich das sehr kulant.
    Alle die wegen Downtime meckern, ... bitte behaltet es für euch. es interessiert NIEMANDEN :-)

Also @ZOS_KaiSchober mach denen Dampf, dass die alsbald alles wieder im Griff haben und wir wieder das Event suchten können :blush:
  • MrBaracu
    MrBaracu
    RedNanaki1989 schrieb: »
    ...und dieser Schwall an Items, mir als Händler eher die Preise kaputt macht, als das ich davon profitiere
    Bin vor dem event als neuling auch mal einer handelsgilde beigetreten und dachte ich komme jetzt mal an geld, aber dann habe ich gemerkt das keiner etwas kauft weil alles krass billig wurde...
    Naja, vielleicht nach dem event :D

• Morri
    Morri
    Super Entscheidung :)
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    MrBaracu schrieb: »
    Bin vor dem event als neuling auch mal einer handelsgilde beigetreten und dachte ich komme jetzt mal an geld, aber dann habe ich gemerkt das keiner etwas kauft weil alles krass billig wurde...

Jeder zweite auf dem Server hat grad die gradiose Idee alles erst in ein paar Wochen zu verkaufen und somit horrende Gewinne zu erzielen.... NOT.
    Wenn man momentan knapp bei Kasse ist, würde ich sie kurz vorm Ende des Events etwas teurer als alle anderen reinstellen, damit all die, die sich eindecken wollen um diese "Gewinne" zu erzielen, sie kurz vorm Ende noch kaufen.

Alle die keine Goldprobleme haben, werden die Sachen eh einige Monate zurückhalten und warten bis sich die Preise wieder normalisieren.

Ein Freund von mir hat sich die 14 Seiten des Wurmkults zum Beispiel je schon irgendwas um 60x auf die Bank gelegt. Es wird also denk ich ausbleiben, das diese nach dem Event preislich stark ansteigen.
  • Thermistor
    Thermistor
    ✭✭
    Tazmal33 schrieb: »
    Diese Erweiterung um eine Woche vom Event wird jetzt vor allem die freuen die teilweise schuld an diesen Problemen waren weil sie mit x Chars jeden Tag die Daylies abgegraßt haben und jetzt holen sie sogar noch ca 500 Kisten mehr raus :smile:

Ich gebe zu, ich bin dran Schuld >:) Ich mache die Handwerker Daylies mit 15 Chars. Aber für 5000 Kronen pro Char und Tag an dem ich nicht die Daily mache, werde ich darauf verzichten o:)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Jeder zweite auf dem Server hat grad die gradiose Idee alles erst in ein paar Wochen zu verkaufen und somit horrende Gewinne zu erzielen.... NOT.
    Wenn man momentan knapp bei Kasse ist, würde ich sie kurz vorm Ende des Events etwas teurer als alle anderen reinstellen, damit all die, die sich eindecken wollen um diese "Gewinne" zu erzielen, sie kurz vorm Ende noch kaufen.

Alle die keine Goldprobleme haben, werden die Sachen eh einige Monate zurückhalten und warten bis sich die Preise wieder normalisieren.

Ein Freund von mir hat sich die 14 Seiten des Wurmkults zum Beispiel je schon irgendwas um 60x auf die Bank gelegt. Es wird also denk ich ausbleiben, das diese nach dem Event preislich stark ansteigen.

Nachdem die ersten 2 Jahre einige Spekulanten auf machten richtig Gold zu scheffeln, ist es mittlerweile seit einiger Zeit richtig Trend geworden, das zu machen. Ich würde auf solche Dinge nichts mehr geben, ich habe schon ein paar mal Möchtegernspekulanten ausgelacht, weil sie sich völlig verkalkuliert haben. Ich fahre seit Jahren den Kurs des sauberen, normalen Handels und habe mich nie auf irgendwelche Preispushs und Spekuliererei verlassen, kann nicht feststellen, dass es mir geschadet hätte. Habe ich etwas, das ich nicht brauche, wirds verkauft, thats all. :)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭

Ja das ist bei vielen MMO's so......wobei ich ja TESO jetzt nicht als klassisches MMO sehe , eher als FPS Shooter.

Man wird halt nur mit Stuff zugeschmissen so das man eigentlich nix kaufen braucht und man aber auch kaum was verkaufen kann weil ja jeder selbst mehr als genug hat.

Und billig.........tjo siehe oben......ein Teufelskreislauf.
    Mittlerweile trag ich den ganzen Holz , Erz und Stoff Rotz stackweise zum NPC Händler :pensive:
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭

Nachdem die ersten 2 Jahre einige Spekulanten auf machten richtig Gold zu scheffeln, ist es mittlerweile seit einiger Zeit richtig Trend geworden, das zu machen. Ich würde auf solche Dinge nichts mehr geben, ich habe schon ein paar mal Möchtegernspekulanten ausgelacht, weil sie sich völlig verkalkuliert haben. Ich fahre seit Jahren den Kurs des sauberen, normalen Handels und habe mich nie auf irgendwelche Preispushs und Spekuliererei verlassen, kann nicht feststellen, dass es mir geschadet hätte. Habe ich etwas, das ich nicht brauche, wirds verkauft, thats all. :)

Sehe ich ganz genauso ^^ Ich werd mich wieder köstlich amüsieren, wenn die dann alle ihre Verluste zählen oder am Ende auf den items hängen bleiben weil der ganze Server diese gebunkert hat.

• NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Reinhard72 schrieb: »

Ja das ist bei vielen MMO's so......wobei ich ja TESO jetzt nicht als klassisches MMO sehe , eher als FPS Shooter.

Man wird halt nur mit Stuff zugeschmissen so das man eigentlich nix kaufen braucht und man aber auch kaum was verkaufen kann weil ja jeder selbst mehr als genug hat.

Mittlerweile trag ich den ganzen Holz , Erz und Stoff Rotz stackweise zum NPC Händler :pensive:

Das ist gelinde gesagt...ach lassen wir das. Die Preise für Rohstoffe sind völlig ok wenn man bedenkt das es sie zuhauf im Spiel gibt und für paar schnelle Taler nebenbei (wenn man mal ne Flaute hat bei gutem Zeug) immer noch gut. Würde nie auf die Idee kommen Material beim NPC zu verhökern...Alkahest klar, aber doch keine HW Mats...tztztztz :smiley:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Iscilia
    Iscilia
    ✭✭
    Danke! :)
    eso-schatzsucher.de/teso/wbb/index.php

Iscilia
    Lydia the Gentle

PvP 4 ever
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »

Das ist gelinde gesagt...ach lassen wir das. Die Preise für Rohstoffe sind völlig ok wenn man bedenkt das es sie zuhauf im Spiel gibt und für paar schnelle Taler nebenbei (wenn man mal ne Flaute hat bei gutem Zeug) immer noch gut. Würde nie auf die Idee kommen Material beim NPC zu verhökern...Alkahest klar, aber doch keine HW Mats...tztztztz :smiley:

naja alles was CP 10 bis CP 150 ist, trage ich auch stackweise zum NPC Händler, auch das auf niedrigeren Stufen, ich habe davon so viele tausende im Inventar und die in irgendwelche Gilden zu listen lohnt die Zeit und die blockierten Spots einfach nicht. Das sammelt sich alles durch die Handwerksdailies an und ich hab das als das eingeführt wurde echt unterschätzt, wie sich das mal ansammeln wird.
    Edited by Dont_do_drugs on 12. April 2018 08:51

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    a) Du bist chronisch pleite und brauchst Gold.
    b) Du hast kein Abo (inkl. Handwerksbeutel)
    Es gibt Signaturen ?
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Mein neuer (zeitlicher) Verkaufsrekord von Lorkhans Tränen und Ahnenseide liegt bei unter 5 Minuten.

Manche HW Mats werden einem förmlich aus den Händen gerissen, sofern man sie nicht zu unmöglichen Preisen einstellt.
    Edited by Elsterchen on 12. April 2018 08:56
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

naja alles was CP 10 bis CP 150 ist, trage ich auch stackweise zum NPC Händler, auch das auf niedrigeren Stufen, ich habe davon so viele tausende im Inventar und die in irgendwelche Gilden zu listen lohnt die Zeit und die blockierten Spots einfach nicht. Das sammelt sich alles durch die Handwerksdailies an und ich hab das als das eingeführt wurde echt unterschätzt, wie sich das mal ansammeln wird.

Ich habe keine 10k Schmiedelegierung oder Wachs und ich bin auch in keiner Belkarth Gilde...ich rede hier von normalen Handel in einer kleinen Gilde. Wenn ich mal nix gutes hab was ich verklingen kann dann füll ich mit z.B. Ahnenseide auf und wenn ich 10 Stacks a 8k verkaufen kann ist das für mich schon viel Gold :wink: Ich bin mittlerweile auch, in meinen Augen; jenseits von gut und böse was meinen Berg Gold angeht aber du bist mit Sicherheit nochmal ne ganz andere Nummer :smile: Tröpfchen machen Wasser, hat meine Oma immer zu sagen gepflegt :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Ich habe keine 10k Schmiedelegierung oder Wachs und ich bin auch in keiner Belkarth Gilde...ich rede hier von normalen Handel in einer kleinen Gilde. Wenn ich mal nix gutes hab was ich verklingen kann dann füll ich mit z.B. Ahnenseide auf und wenn ich 10 Stacks a 8k verkaufen kann ist das für mich schon viel Gold :wink: Ich bin mittlerweile auch, in meinen Augen; jenseits von gut und böse was meinen Berg Gold angeht aber du bist mit Sicherheit nochmal ne ganz andere Nummer :smile: Tröpfchen machen Wasser, hat meine Oma immer zu sagen gepflegt :wink:

hmm ich rede nicht von ahmnenseide, ich rede schon explizit von allem unten drunter. ich würde niemals ein stack ahnenseide beim npc verhökern, ich bitte dich ;) ich rede von den niedrigeren sachen und da machen eben 800g oder 1.200g den braten nicht fett, wenn das material den slot in der handelsgilde tagelang blockiert wo ich etwas für viele tausend goldstücke einstellen könnte, das is alles.

was der rainandos wiederrum macht, ist sein bier - ich meine, wir wissen alle, dass rianandos prinzipiell dagegen ist, selbst wenn er aus objektiver sicht nur sich selber schadet ;)
    Edited by Dont_do_drugs on 12. April 2018 08:59

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭

hmm ich rede nicht von ahmnenseide, ich rede schon explizit von allem unten drunter. ich würde niemals ein stack ahnenseide beim npc verhökern, ich bitte dich ;) ich rede von den niedrigeren sachen und da machen eben 800g oder 1.200g den braten nicht fett, wenn das material den slot in der handelsgilde tagelang blockiert wo ich etwas für viele tausend goldstücke einstellen könnte, das is alles.

was der rainandos wiederrum macht, ist sein bier - ich meine, wir wissen alle, dass rianandos prinzipiell dagegen ist, selbst wenn er aus objektiver sicht nur sich selber schadet ;)

Ich hab jetzt während dem Event (da ja viele HW Daylies machen und es schnell gehen muss) niedrige Mats teils zu horrenden Preisen verkauft...Esche Stack 5k Flinksilber 4k usw....die Leute überlegen nicht lange, muss ja zügig vorangehen :smiley: und da macht es dann halt die Menge...
    Edited by NecroPhil666 on 12. April 2018 09:08

• cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    also ich freue mich über die verlängerung, da ich z.zt. gerade an den wochenenden nicht sooo viel zeit übrig habe, um zu zocken.

im bezug auf die stile....da ich i.d.r. eh nur krempel bekomme. ( 15 chars machen daylies und bisher unglaubliche 4 teile WK bekommen..) lernen meine beiden mitmaincrafter halt eben noch dinge wie telvanni, hlaalu, redoron und so zeugs. macht auch nix. ^^

btw: meine minicrafter freuen sich übrigens über die niederstufigen mats, die ich im handwerksbeutel gesammelt hatte. :)
    Edited by cyberqueen01 on 12. April 2018 09:14
    NON SERVIAM !
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich finds ja immer wieder faszinierend und bewundere jeden, der das Spiel als Wirtschaftssimulation spielt (vollkommen ernst und nicht böse gemeint). Ich könnts nicht, dafür bin ich viel zu ungeduldig. Wenn ich was nicht brauche (dh auch im mom. doppelte Stilseiten etc.) verkauf ichs gleich, anstatt in X Monaten auf steigende Preise zu hoffen; lieber die Stumme in der Hand als die Taube auf dem Dach (oder so).
    Da ich nach dem DB-DLC aufgehört hatte Stile zu sammeln, kommt mir das Event ganz gelegen um die Lücken aufzufüllen (schon allein wegen dem Montursystem). Deswegen Danke für die Verlängerung! :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    (...) Du hast kein Abo (inkl. Handwerksbeutel)
    Kaum hat er selbst seit 1-2 Tagen wieder ein Abo, macht er gleich auf dicke Hose, der feine Herr Tanne! :p

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Galatitbarren gehen zB. für 19,90 das STÜCK atm B)
    Da möchte ich @Dont_do_drugs NPC Händler sein um Ihr Zeug wieder im Gildenhändler einzustellen :smiley:
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    a) Du bist chronisch pleite und brauchst Gold.
    b) Du hast kein Abo (inkl. Handwerksbeutel)

c) ist in keiner Handelsgilde
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.