ValkyriesWolf schrieb: »Die Login Daten vom EsoKonto brauchst du aber auf jeden Fall, wenn du auf deren Seite im Netz den Support anschreiben willst.
War es damals nicht so, daß man per Mail in das Forum eingeladen wurde/musste ?NinaSophie schrieb: »Ja für das Forum musste ich auch per Ticket (oder Mail? Ich glaub Mail) um einen Account bitten.
Tannenhirsch schrieb: »War es damals nicht so, daß man per Mail in das Forum eingeladen wurde/musste ?
Ist das heute immer noch so ?
Hach, ich fühle mich plötzlich so elitär.
#wodkamartinischlürf
Ja, das ist immer noch so. Du musst den Support anschreiben und daraufhin erhältst du eine Mail mit einem Einladungscode, mit dem du dich registrieren kannst
Dont_do_drugs schrieb: »Angeblich erhält man den Invitation-Code zum Forum mit Erwerb des Ingame-Kontos, so wurde es behauptet und so steht es vermutlich immernoch an der entsprechenden Stelle.
ValkyriesWolf schrieb: »Und nur als Frage, kein Plan ob du es versucht hast oder nicht und ob das möglich ist, weil ich keine Ahnung hab wie das bei den neu erworbenen Versionen von eso über steam mit sofortiger Verknüpfung abläuft, aber hast du versucht, wenn die Meldung kam, falsche Logindaten, versuch es über steam (wenn es bei dir so ausgesehen hat, ich hab jetzt nur das Bild aus dem anderen Thread gesehen), hast du versucht dich mit deinen Steamlogindaten einzuloggen? Also dem Steamnamen/Accountnamen und Passwort?
Dont_do_drugs schrieb: »
Angeblich erhält man den Invitation-Code zum Forum mit Erwerb des Ingame-Kontos, so wurde es behauptet und so steht es vermutlich immernoch an der entsprechenden Stelle. Nach ca. 6 Ingame-Accounts und drei aktiven Forenkonten möchte ich doch recht gesichert behaupten, dass das ein Märchen ist. *g
Das liegt daran, daß Du immer in einem sehr kleinen Zeitfenster online warst, in dem die Server keinerlei Probleme verursacht haben.Ich habe von den Serverproblemen tatsächlich nichts mitbekommen. Keine Lags, keine Kicks oder sonstigen Probleme. Habe mich schon gefragt, warum die Wartungen überhaupt durchgeführt worden sind echt alles merkwürdig.
Mit dem EXP Bonus und dem ganzen Daylies werden die ganzen Twinks fast schon nebenbei 50.
Also ich mache just in diesem Augenblick Handwerksdailies und bekomme noch Jubiläumskisten. Die werden bei den Questbelohnungen (also in diesem Dialogfenster) nicht angezeigt, ich bekomme sie aber.
Ja, ist mir auch aufgefallen, daß es im Lootfenster keine Box mehr gibt (halt nur EXP, Gold, blablubb).
ja habe die jetz mal abgeben und krieg es jetz auch aber ihn fenster stand halt nix danke dir ^^
Wie gesagt : Die Jubi-Kisten wandern nach der Abgabe ins Inventar.ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben eure Meldungen bekommen und untersuchen, ob bei der Verlängerung etwas übersehen wurde.
Dont_do_drugs schrieb: »Invitation-Code zum Forum mit Erwerb des Ingame-Kontos
NecroPhil666 schrieb: »Es ist mal wieder Montag....
....und das Spiel läuft wie immer problemlos (es sei denn die Server sind down)
14 aufgezählten Punkte mit Fehlern und Problemen...und du denkst ernsthaft die Probleme sind von ZOS verursacht?? Glaub mir dann wäre hier schon wieder um einiges mehr los...Systemcheck, heisst hier wohl eher das Zauberwort.