Unterbrechen verbraucht doch aber keine Stamina?!
mimimi.. Runde 4 ..rausgeflogen und kam nicht mehr rein ,,
Momentan habe ich das Problem, dass ich abends nach der Arbeit einfach müde und unkonzentiert bin, die 5 Runden gehen mir auf den Sack, den ich nicht habe, . Manchmal brauche ich fast 1.5 Stunden , je nach dem , wie fit ich noch bin, bis ich beim Endboss bin und dann ist die Konzentration weg.. Kaffee trinken um 21 Uhr ist wohl keine gute Idee..
mimimi.. Runde 4 ..rausgeflogen und kam nicht mehr rein ,,
Momentan habe ich das Problem, dass ich abends nach der Arbeit einfach müde und unkonzentiert bin, die 5 Runden gehen mir auf den Sack, den ich nicht habe, . Manchmal brauche ich fast 1.5 Stunden , je nach dem , wie fit ich noch bin, bis ich beim Endboss bin und dann ist die Konzentration weg.. Kaffee trinken um 21 Uhr ist wohl keine gute Idee..
Du nimmst aber schon die Quest an damit die Arena gespeichert wird? Du musst nicht von Stage 1-9 jedes mal starten. So müsstest du doch nur 5 Runden spielen. Oder brauchst du für die 5 Runden 1 1/2h?
Hallo mikewolf,
laut meines Wissens gibt es nur in der Mahlstromarena unterschiedliche Resistenzen bei den Gegnern. Ansonsten ist es so das überall in der Open World die Gegner 9100 und in den Verliesen und Prüfungen die Gegner immer 18200 haben.
Ps: Ich finde, wenn du auf der Ice Stage 5 hängst - und wer tut das nicht - und die Gegner laut Liste 12k Resistenzen haben, solltest du versuchen, die auch zu elemenieren. Ich hatte irgendwo von einem Buchhalter gelesen, dass 660 Resistenzen 1 % Schaden entsprechen, also macht das in der Stage zwischen 0 und 12,1K über 18% Schadensdifferenz.
Gruß
Broiler