Bin nun fertig mit Stage 6. Auf zu Stage 7
mal davon abgesehen, dass ich zweimal aus der Arena geflogen bin und abends der Ping bei mir öfters um 300 ist, hats mir sogar richtig Spass gemacht. Bin natürlich nicht so weit den Boss einfach zu bursten. Einmal war ich bei 3%, hatte ihn gestunnt, aber dann ging mir die Stamina aus und ich kam nicht mehr weg, als der Boss wieder "aufwachte". Also habe ich Kriegsmaschine ausgezogen, Hiercine wieder an. Zwei mal musste ich die Oblisken freimachen, um ihn zu stunnen und dann lag er.
Wenn ich mich recht entsinne, wird man kurz von dem betäubt. Wenn man das nicht bricht, bekommt man den Blutungsdot. Also Stun Break und alles ist chic
[...]
@sun7dance VO und Kriegsmaschine ist nicht. Wäre cool, aber dazu fehlen mir die Waffen. Einen Heilungsstab der Kriegsmaschine und ein Schwert habe ich mal bekommen...
Die Bosse sind bei mir auch weniger das Problem. Mich schlachten meistens irgendwelche Range Bogenschützen, zwei oder drei auf einmal und ich bin weg vom Fenster.
[...]
Bin noch nicht so weit die Sau zu bursten (egal welche) Bin schon froh, wenn ich bei dem ganzen Geflitze und ausweichen und heilen auf meine 12k dps komme.. Diese seltsamen grünen Pools scheinen nicht wirklich zu purgen. Ich stand ein paar Mal mitten drin und bin trotzdem wegen dem Gift umgefallen. (??) Mit Fernangriffen mache ich bei der Wamasau zu wenig Schaden, greife ich mit Nahkampf an, falle ich um, weil ich von Blitzattacken nicht schnell genug wegkomme.. Blocken geht nicht, ich überlebs trotz Sigille nicht.. hmm..
woran erkenne ich eigentlich das Argonierviech welcher den Schild "wachsen" lässt und welches von den beiden kann ich gleich killen?
Die Mechanik vom Endboss der 7ten Stage gefällt mir ganz gut. Der Boss macht keinen one-hit (ausser, wenn er brüllt und ich nicht unterm Schild stehe). Ich habe festgestellt, dass öfters mal beim Skill Doppeltes Spiel nur die Animation angezeigt wird, aber sonst nichts bzw mein Char zuckt mit den Bogen und bleibt dann irgendwie stecken.. (?) Ist es normal, dass sich der Argonier mit dem Schild öfters mal neben einer giftpflanze stellt und ich dann am gift verrecke: Oder kann ich das irgendwie verhindern?
Dont_do_drugs schrieb: »woran erkenne ich eigentlich das Argonierviech welcher den Schild "wachsen" lässt und welches von den beiden kann ich gleich killen?
Die Mechanik vom Endboss der 7ten Stage gefällt mir ganz gut. Der Boss macht keinen one-hit (ausser, wenn er brüllt und ich nicht unterm Schild stehe). Ich habe festgestellt, dass öfters mal beim Skill Doppeltes Spiel nur die Animation angezeigt wird, aber sonst nichts bzw mein Char zuckt mit den Bogen und bleibt dann irgendwie stecken.. (?) Ist es normal, dass sich der Argonier mit dem Schild öfters mal neben einer giftpflanze stellt und ich dann am gift verrecke: Oder kann ich das irgendwie verhindern?
die machen beide ein schild, es sit völlig egal. erfharungsgemäß ist es schlichtweg schmerzhaft beide leben zu lassen.
ps: ich bin übrigens auch schon durch die stage ohne die kuppeln zu nutzen. der boss kann beim brüllen nämlich auch unterbrochen werden. ist nur schade um die ruhezeit zum schaden runterrödeln.
Ich muss die Mechaniken sauber spielen, ich bin Stamina und diese Stage ist wohl eher was für Range-DD. Ein Fehltritt und eine unkonzentriertheit und ich bin weg vom Fenster. Ich empfinde diese Stage ähnlich schwer wie die Eisarena, Nur dass die Mechaniken anders aufgebaut sind.