muss halt zu jedem einzeln "hinlatschen"
Ich war beim Endboss von Stage 8 und musste dann aber aufhören. hatte gestern große Probleme mit Disconnects. Giftpfeil habe ich nicht drin, sonst müsste ich jedes mal am Schrein umskillen. Und entziehender Schuss ist ziemlich langsam . Mir ist aufgefallen, dass das nahkampfunterbrechen nicht bei den "Feuerschmeissern" funktioniert. (oder wie auch immer die Dinger heissen)
Mir machen die Feuer-Fernkampf-Adds große Probleme, aber die Fernkämpfer stressen mich in jeder Stage, weil ich einfach abartig viel Schaden reinbekommen und kaum gegenheilen kann. Elan ist ganz nett, aber ich ticke runter bei 3 oder 4 Feuertreffern gleichzeitig.
Beim Endboss versuche ich die Totems zu zerstören . Aber ich muss halt zu jedem einzeln "hinlatschen" um Schaden machen zu können und auf dem Weg dort hin spawnt öfters mal das Gesocks, welches mir mit 3 Treffern das Licht ausbläst
Der Tip mit dem Defensivsiegel war genau richtig. Damit kriege ich die Feuerkasper platt ohne in den ersten 7 Sekunden zu sterben. Allerdings fehlt das Siegel mir dann beim "Endboss" der 4 Runde. Keine Ahnung wie die anderen Nachtklingen das hinbekommen ohne ein Siegel zu nehmen..
Keine Ahnung wie die anderen Nachtklingen das hinbekommen ohne ein Siegel zu nehmen..
Der Endboss aus Stage 8 ist da ruhiger.
Schmetterfrosch schrieb: »ich habe einen der Steine bei wenigen Prozent stehen gelassen und erst die beiden anderen zerstört.
wenn man dann kurz Ruhe hat, weil alle adds tot sind, ein Schuss auf den letzten Stein und dann damage auf den Boss.
Schmetterfrosch schrieb: »ich habe einen der Steine bei wenigen Prozent stehen gelassen und erst die beiden anderen zerstört.
wenn man dann kurz Ruhe hat, weil alle adds tot sind, ein Schuss auf den letzten Stein und dann damage auf den Boss.
ich denke das ist die richtige Strategie. Danke für den Tip. Boss hatte ich auf 40% runter. Nun darf ich bloss nicht mehr strerben ^^
wie kriege ich die Feuerwand in den Griff, die der Boss bei ca 30% auf mich feuert? Range mache ich kaum Schaden, und mit meleeattack geht das so schnell.. bis ich kapiere, dass er Feuer schiesst, liege ich im Dreck. Verdammte ***! @sun7dance ich such mal Dein Loch (hört sich irgendwie versaut an)
Schmetterfrosch schrieb: »die riesige Feuerwand in Stage 8 war eine Weile mein Problemkind (kommt bei zu wenig Schaden, wenn es zu lange dauert)
ein Tipp: die hat ein Loch , da kann man ohne Schaden mit einer dodgeroll nach links oder rechts reinspringen.
quasi wie ein Eingang