Beim Endboss macht mir die Krematoriumswache immer noch zu schaffen.. (manchmal schaffe ichs auch nach oben, da scheine ich was richtig zu machen, weiß aber nicht was *g*)
Vicious Ophidian?
Viele nennen das Set Boshafter Ophidianer weil die Rüstungsteile meist so heißen, auch wenn das Set eigentlich Boshafte Schlange heißt
Hmmm Gewissensfrage... Was ist dir lieber?
Das du sofort den Bogen dropst und es nie wieder machen musst oder aber, dass du es dir noch 10+ mal antun musst (es dann aber für immer drauf hast)?
LG
Broiler
Allerdings wartet unten auch wieder die eine Krematoriumswache :-(
Daher wäre es angebracht, dass die Ulti ready ist, wenn Du runter gehst.
Allerdings wartet unten auch wieder die eine Krematoriumswache :-(
Daher wäre es angebracht, dass die Ulti ready ist, wenn Du runter gehst.
Nee, die kommt nur dann, wenn du runterfällst und es sind noch nicht alle Kristalle kaputt.
Wenn du nach dem dritten Kristall durch die vorgebene Mechanik runterfällst, dann stirbt der Daedroth unten.
Nur Heiler bleibt, falls du den in Phase 1 nicht gekillt hast.
@Limone1
Seelenwühlen (Soul Churn) ist der DoT den du oben hast. Je länger du oben bleibst desto höher wird der Schaden. Magicka hat es hier leichter - da der DoT Magieschaden ist proct er Harness Magicka. Du hast also zwei Möglichkeiten: Entweder die Kristalle schneller killen oder runterspringen wenn der DoT zu hoch wird. Wenn du runterspringst und unten landest wird der DoT zurückgesetzt.
Ich kann ehrlich gesagt gar nicht verstehen wieso jemand auf den Komfort vom pc verzichtet und über Konsole spielt. Ich könnte gar nicht mehr ohne Addons. Ihr Konsoleros wusstet das doch schon vorher, dass es keine Addons gibt bzw geben wird. Und habt trotzdem die Konsole gewählt. Das Mimimi kann ich nicht nachvollziehen
Ich kann ehrlich gesagt gar nicht verstehen, wieso jemand auf den Komfort eines Sorc verzichtet und mit einer Stamblade da rein geht. Manche können da drin gar nicht mehr ohne Sorc! Du als Nachtklinge wusstet das doch schon vorher, dass du es damit schwerer haben wirst und hast trotzdem diese Klasse gewählt. Das Mimimi kann ich nicht nachvollziehen!
Du als Nachtklinge wusstet das doch schon vorher, dass du es damit schwerer haben wirst und hast trotzdem diese Klasse gewählt. Das Mimimi kann ich nicht nachvollziehen!