Ok vielen Dank .
Wie kommt ihr auf 18200 rüstungsdurchdringung ohne den Tank buff ( 5280) oder habt ihr auch nicht mehr wie 12-13k wenn Ihr Arena Solo geht ?
Die liste ist nur die Rüstung/Resi des Endbosse der Stage.
Die einzelnen Gegner innerhalb der wellen haben auch unterschiedliche...
Du kannst also nie genau das optimum an penetration haben. Aber die meisten peilen so 13k an.
Verliese und Prüfungen haben gegner sonst immer 18,2k Rüstung udn Magieresistenz.
MSA wurde bei der Umstellung (Wieso auch immer) ausgelassen.
Du kannst also nie genau das optimum an penetration haben. Aber die meisten peilen so 13k an.
Verliese und Prüfungen haben gegner sonst immer 18,2k Rüstung udn Magieresistenz.
Ist das so, dass der trashmob unterschiedliche Resi hat? Hab den Mundus auf Krieger gewechselt und Surprise rausgenommen, weil ich soviel Durchdringung nicht brauche ..dachte ich.. (meistens isses ja der Trashmob, der mir das Licht ausbläst und weniger die Bosse..)
Schmetterfrosch schrieb: »@Sun7dance
mit daedroth meinst du die Krematoriumswache,oder?
in diesem Fall: sign
jemand hat mal geschrieben, für Wache ist der eigentliche Boss in stage 9,
wenn man mit der umgehen kann, klappt der Rest auch.
das habe ich mir zu Herzen genommen,
und aus meiner Sicht stimmt das zu 100%
...
Und ja, du musst lernen, in hektischen Situationen kühlen Kopf zu bewahren!
Ich kann mich noch super gut daran erinnern, wie es bei mir damals war.
Ich wollte unbedingt durch, völlig egal, ob es einfach mal per Zufall und purem Glück passiert. Das ist der falsche Ansatz!
Schritt für Schritt Herr der Lage werden, das ist das Geheimnis!
...
Ich habe den Mundus auf Krieger gewechselt, weil ich davon ausgegangen bin, dass die letzte Stage 9100 Durchdringung braucht. Doch mit meiner "Rechnung" komme ich in Schwierigkeiten, zumindest haue ich auf den Steinen oben ewig rum und auf manchen Adds auch ..
Ich habe den Mundus auf Krieger gewechselt, weil ich davon ausgegangen bin, dass die letzte Stage 9100 Durchdringung braucht. Doch mit meiner "Rechnung" komme ich in Schwierigkeiten, zumindest haue ich auf den Steinen oben ewig rum und auf manchen Adds auch ..
Tip von mir: weniger rechnen und mehr üben. Wenn du die Mechaniken spielen kannst und dir für jede Situation eine Lösung angeeignet hast (es ist alles gescriptet bei dem Bosskampf...da ist 0 zufall dabei), schaffst du den mit nahezu jedem Setup/Klasse/etc. Optimieren kannst du wenn du die Mechaniken beherrscht...vorher ist das verschwendete Zeit.