Ein Lag mit "ordentlichen" Ping? *kopfkratz*
Streng genommen kannst du den Troll in den Vorrunden auch ignorieren. Auch wenn er zwei Platten zertrümmert, bevor er letztendlich auf deine kommt, kannst du ihn und sämtliche Adds dann auf der letzten Platte zusammen machen.
Erst beim Endboss sollte der Troll keine Platte zerstören.
Dont_do_drugs schrieb: »Ich bewundere dich dennoch.
Was mich am meisten aufregt ist allerdings dass die Arena bei einem Ping von 200+ ziemlich unspielbar ist teilweise. Da steht man 10m neben einem AoE und wird trotzdem getroffen. Ich frag mich wie das die Australier oder Asiaten machen...
Schattenfluegel schrieb: »Auf welchen Wert richtet ihr ungefähr die Reg und den Waffenschaden aus?
Ich würde nämlich gern mit meinem Lvl 24 Stam DK inner MSA leveln, sobald ich die Krähenfüße freigeschaltet habe
Sodele nun habe ich mal Stage 6 angetestet. Bis Runde 3 ziemlich leicht, wenn man aufpasst. Es ist schwierig die Zecken an den Steinen sterben zu lassen. Man kann eine Giftgranate aufheben, wenn die Zecken nicht direkt am eingesponnen Stein sterben, aber bis jetzt habe ich es nicht so richtig hinbekommen auf den eingesponnenen Stein mit der Giftgrante frei zu werfen. Die Granate landet bei mir im Kampfgetümmel sonst wo .. *sigh*
klar, meistens bin ich durch's Gift gestorben.