Wartungsarbeiten in der Woche vom 27. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 27. Januar

Dauerbrenner Mahlstromarena und Stamina Nachtklinge

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Ein Lag mit "ordentlichen" Ping? *kopfkratz*

hmmm, kann auch der server sein oder weiß was, mein ping sieht auch manchmal gut aus und das spiel hat nen hänger. aber das was du beschreibst ist eindeutig ein lag. denk nicht weiter drüber nach - das war mit sicherheit keine mechanik. :)

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Streng genommen kannst du den Troll in den Vorrunden auch ignorieren. Auch wenn er zwei Platten zertrümmert, bevor er letztendlich auf deine kommt, kannst du ihn und sämtliche Adds dann auf der letzten Platte zusammen machen.
    Erst beim Endboss sollte der Troll keine Platte zerstören.
    PS5|EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Streng genommen kannst du den Troll in den Vorrunden auch ignorieren. Auch wenn er zwei Platten zertrümmert, bevor er letztendlich auf deine kommt, kannst du ihn und sämtliche Adds dann auf der letzten Platte zusammen machen.
    Erst beim Endboss sollte der Troll keine Platte zerstören.

streng genommen, mit jeder zertrümmerten platte kommt eine nereide und die sind nervig.

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ja, klar, stimmt schon!

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass noch nix verloren ist, wenn der Troll mal übersehen wird.
    PS5|EU
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Etwas nervig ist, dass man die ganze Stage neu machen muss, wenn man sich ausloggt.. Beim Boss ist mir aufgefallen, dass er bei ca 70% die erste Platte zerstört. ich sterbe trotzdem jedes mal, obwohl ich abgehauen bin und schon fast auf dem anderen Eisberg. Falle dann trotzdem tot um ..
    :/
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    75%
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ich habe die Eisarena geschafft. <3B)
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Glückwunsch!
    Auf zur absoluten Mechanik Stage! Hier wird deine 360 Grad Wahrnehmung geprüft! ;)
    Edited by Sun7dance on 15. Januar 2018 13:47
    PS5|EU
  • Elefantus
    Elefantus
    ✭✭
    @Limone1 : Ich drück dir weiterhin fest die Daumen!

STAM NB: GO GO GO B)
    Eile mit Weile...
  • SBroiler
    SBroiler
    ✭✭
    Es macht Spaß und ist auch sehr ermutigend zu sehen wie du immer wieder ein Stück weiter kommst.
    Die Welt ist schlecht und mir geht's auch nicht gut.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Limone1

Viel Glück und Erfolg in Stage 6. Die ist ein echter Härtetest :)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Glückwunsch auch von mir, ich sterbe ebenfalls von Runde zu Runde und fühle mit dir. :D
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mit meiner kleinen NA-Zauberin mach ich auch grad vMA. Heute bis stage 7. CP 170...fühlt sich doch ganz anders an :D
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also...vMA ist echt hart wenn man nur um die 170 CP und noch kein perfektes Gear hat. Stand zwar gestern Abend vor Voriak Solkyn, aber 20% haben noch gefehlt. Grml. Was mich am meisten aufregt ist allerdings dass die Arena bei einem Ping von 200+ ziemlich unspielbar ist teilweise. Da steht man 10m neben einem AoE und wird trotzdem getroffen. Ich frag mich wie das die Australier oder Asiaten machen...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich bewundere dich dennoch.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich bewundere dich dennoch.

Liegt weniger an mir als daran dass Petsorc in vMA einfach gut ist. Mein Gear ist allerdings der Knüller:

Skoria-Helm in göttlich lila CP 160
    Torugs Pakt Schulter lehrend lila CP 130
    Nekro Robe erfüllt blau CP 160
    Nekro Beinlinge erfüllt blau CP 160
    Nekro Handschuhe göttlich grün CP 160
    Nekro Gürtel undurchdringlich grün CP 160
    Nekro Schuhe undurchdringlich grün CP 160

Nekro Blitzstab präzise lila CP 160 mit Standardglyphe
    Torugs Pakt Resto lehrend lila CP 130

Arkaner Willenskraft Schmuck lila CP 160 mit Standardglyphen

Wenn ich meinen EU Mainsorc damit vergleiche... :lol:
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Auf welchen Wert richtet ihr ungefähr die Reg und den Waffenschaden aus?

Ich würde nämlich gern mit meinem Lvl 24 Stam DK inner MSA leveln, sobald ich die Krähenfüße freigeschaltet habe :)
    Love my Stamsorc
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Was mich am meisten aufregt ist allerdings dass die Arena bei einem Ping von 200+ ziemlich unspielbar ist teilweise. Da steht man 10m neben einem AoE und wird trotzdem getroffen. Ich frag mich wie das die Australier oder Asiaten machen...

EIne Zeitlang war eine Gruppe von Australieren auf meinem Minecraft-Server (der auch in Deutschland steht), und die haben sich sehr gefreut, dass die Verbindung so schön schnell ist, viel besser als zur USA.
    Es scheint tatsächlich so zu sein, dass die Verbindung von Deutschland aus zu australischen Großstädten hin viel viel besser ist, als bspw. in Deutschland aufs Land, so bizzar das auch erst mal anmutet,
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es war ein nervenzerfetzendes, hartes Stück Arbeit...aber am Ende...

qdxpaYD.jpg

Done! :)
    Edited by Feanor on 11. Februar 2018 14:05
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    @Feanor

Glückwunsch

TOPSHOTS-US-President-Barack-Obama-holds.jpg
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Auf welchen Wert richtet ihr ungefähr die Reg und den Waffenschaden aus?

Ich würde nämlich gern mit meinem Lvl 24 Stam DK inner MSA leveln, sobald ich die Krähenfüße freigeschaltet habe :)

@Schattenfluegel:
    auf normal komplett irrelevant...Sterben tut eh alles recht fix und Ressourcen bekommst nach jeder Runde wieder aufgefüllt.
    Noobplar
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Limone1

Update? :)
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ich war die letzte Zeit gar nicht mehr in der Arena drin. *schäm* Ich bin momentan lieber in Raids unterwegs.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Sodele nun habe ich mal Stage 6 angetestet. Bis Runde 3 ziemlich leicht, wenn man aufpasst. Es ist schwierig die Zecken an den Steinen sterben zu lassen. Man kann eine Giftgranate aufheben, wenn die Zecken nicht direkt am eingesponnen Stein sterben, aber bis jetzt habe ich es nicht so richtig hinbekommen auf den eingesponnenen Stein mit der Giftgrante frei zu werfen. Die Granate landet bei mir im Kampfgetümmel sonst wo .. *sigh*
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Sodele nun habe ich mal Stage 6 angetestet. Bis Runde 3 ziemlich leicht, wenn man aufpasst. Es ist schwierig die Zecken an den Steinen sterben zu lassen. Man kann eine Giftgranate aufheben, wenn die Zecken nicht direkt am eingesponnen Stein sterben, aber bis jetzt habe ich es nicht so richtig hinbekommen auf den eingesponnenen Stein mit der Giftgrante frei zu werfen. Die Granate landet bei mir im Kampfgetümmel sonst wo .. *sigh*

@Limone1
    Du hast mich tatsächlich wieder motiviert, endlich die Stage 5 anzugehen. Da hänge ich schon länger als ein Jahr. (glaub ich)
    Danke dafür :-)

Nach 3h und einigen verschiedenen Waffenskillungen hatte ich den Dreh endlich raus. Es ist halt nicht mein Mainchar.

Bei mir hat hier Acidspray und Giftschuss ganz gut funktioniert, damit ich Range bleiben konnte.
    Und Blutdurst zur Heilung hat sich auch bewährt.

Als Monsterset habe ich Veli gegen Eisherz getauscht, dann hielt meine Stamblade ein paar Treffer mehr aus.

Eigentlich war die 4. Runde von Stage 5 die schlimmste. Die Matriarchin in der letzten Runde hat zwar auch gedauert,
    aber wenn man die ganz konzentriert und langsam runterspielt ist die geradezu entspannt.

Nun sehen wir uns mal Stage 6 an :)

Geholfen haben mir übrigens diese Videos:
    https://www.youtube.com/channel/UC7pcGc0Jd9yle51Nm_Pq6IA

Die stammen von @Hemran , einfach großartig. Auch Dir Danke.
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/307048/mahlstrom-arena-guide-fuer-anfaenger/p1
    Edited by Schmetterfrosch on 4. März 2018 21:00
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ich habe Velidreth gegen Skoria ausgetauscht. Mit boshaftem Ophidianer habe ich kaum noch Ausdauerprobleme. Mitlerweile habe ich das Zielen mit den Giftgranaten einigermassen gelernt. Heute mittag war ich bei Runde 4.
    Giftschuss wäre natürlich besser als die Giftinjektion. Allerdings müsste ich da jeden Tag umskillen.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Stage 6 geschafft.

Runde 4 hat auch hier am längsten gedauert, der Endboss lag dann im ersten Versuch.

Ich hatte hier auf den Hagel verzichtet und stattdessen den entziehenden Schuss reingenommen.
    Damit konnte ich die Zecken kontrollierter an den Säulen sterben lassen, somit musste ich die Granaten nicht werfen.

Außerdem konnte ich damit die Einspinner mit einem Giftschuss + entziehenden Schuss einfacher außer Gefecht setzen.
    Prio war bei mir immer Zecke -Einspinner - Adds - Bosse

Dann ging es gut.

• Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Bin nun fertig mit Stage 6. Auf zu Stage 7

mal davon abgesehen, dass ich zweimal aus der Arena geflogen bin und abends der Ping bei mir öfters um 300 ist, hats mir sogar richtig Spass gemacht. Bin natürlich nicht so weit den Boss einfach zu bursten. Einmal war ich bei 3%, hatte ihn gestunnt, aber dann ging mir die Stamina aus und ich kam nicht mehr weg, als der Boss wieder "aufwachte". Also habe ich Kriegsmaschine ausgezogen, Hiercine wieder an. Zwei mal musste ich die Oblisken freimachen, um ihn zu stunnen und dann lag er.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    @Limone1
    GZ.

ich habe gestern kurz in die sieben reingeschaut.
    ich bin nur bis zum Wamazu gekommen, dann musste ich leider aufgehören.

klar, meistens bin ich durch's Gift gestorben.
    rangeskills sind auch hier von Vorteil.

und dann der oneshot von den Bogies ... am Anfang eklig.
    der ist dafür aber gut zu erkennen. du hast ein zwei Sekunden ein Aufladegeräusch und rote Strahlen um deinen char.

dann in richtigen Moment dodgen :)

much fun.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    klar, meistens bin ich durch's Gift gestorben.

das ist übungssache, nach 2 oder 3 mal sollte man eigtl in keine der giftblumen mehr laufen,,,,

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.