Irgendwann möchte ich die Arena schaffen..
Ich spiele mit Mutter der Nacht und Kriegsmaschine. 1 Teil Kragh und 1 Teil Valkyn Skoria.
Momentan hänge ich mit meiner kleinen Nachtklinge in der Letzen Runde vom Drom des Giftschocks. Mein Problem habe ich erkannt: ich bekomme nicht schnell genug die Würger weg.. 1. Problem.. klingt etwas blöd. Mit dem Pfeil gelingt es mir durch den kleinen Hügel nicht die Würger in den Fokus zu bekommen. Mit dem Teleportionsschlag komme ich zwar schneller hin, aber dann killt mich das Wasser, weil ich nahe ran muss. hmmm.. nicht möglich als Nahkämpfer die Würger zu killen, weil man im Wasser stehen muss..? Bin ich nach einem Tod noch in der Geistform, bekomme ich schon Schaden durch die roten Felder, obwohl noch kein Gegner zu sehen ist. Das stresst etwas, weil es fast unmöglich ist, einen anderen Skill reinzunehmen und was neues zu probieren. Ich habe nicht mal Zeit das Gear mit Dressing room zu wechseln. Ist das so gewollt? Konkrete Frage an die Stamina Nachtklingen, wie zum Geier kommt man schnell genug an die Würger ran oder ist der Trick einfach nur, sich die Spawnpunkte zu merken und seine AoEs dort abzulegen?
Welche Skills eigenen sich? Ich probiere ziemlich viel aus, aber habe noch nicht das Richtige gefunden
2. beim Wechseln zwischen den Hügeln muss ich durchs Wasser, dogden möchte ich vermeiden, um Ressourcen zu sparen, ich bekomme jedes Mal Schocksschaden und bin schon halb tot, bevor der Kampf richtig begonnen hat. Elan heilt mich nicht schnell genug hoch..
Als Gruppenspieler bin ich nicht so oft in der Arena zu üben. Gestern und heute war ich mal eine Stunde drin. Ich weiß, dass es einfacher sein soll mit dem Sorc. Aber wenn ich die Arena schaffen sollte, dann mit meiner Nachtklinge. Und wenn es länger dauert. Jagt mich ja keiner.
"Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer