Die Eishügel wechseln, ist nicht so das Wahre.. bekomme Schaden vom Eiswasser nur vom Rüberrennen. 5 Eispfeile geben mir dann den Rest! Die Idee auf einer Eisfläche stehen zu bleiben, bis die Feinde da sind, ist auch nicht so das wahre.. hmmm.
Fast jeder den ich kenne hat Stunden beim ersten Versuch in der 5. Stage verbracht, also alles ganz normal.
istguterSpieler schrieb: »Nur mit 200CP weniger. Haha
istguterSpieler schrieb: »Nur mit 200CP weniger. Haha
Du hast also mit 580 CP die Arena mit einer Stam NB gemacht. Glückwunsch. Die Championpunkte sagen gar nichts aus, wenn man sich diese mit einem anderen Char oder/und einer anderen Rolle erarbeitet hat (Tank, Heiler..)
istguterSpieler schrieb: »Ich wollte nur triggern aber natürlich bin ich auch ein Spitzenspieler.
Ich habe zwar 2015 angefangen zu spielen, allerdings aus beruflichen Gründen kam ich nur am Wochenende dazu, manchmal monatelang gar nicht . Das war immer doof, wenn ich mir für 2 Wochen Urlaub dann eine Handelsgilde suchen musste, die mich eh wieder rauswarf wegen zu langer Offlinezeiten . Da sind einige der Änderungen einfach an mir vorbeigegangen. Aktiv bin ich seit Ende 2016.
Der Troll macht komische Sachen mit mir. Er trollt mich. Ich renne zum ihm, haue auf ihn ein, und was macht er.. bleibt wo er ist, rührt sich nicht.. gar nix.. nimmt keinen Schaden. Und ich.. kippe plötzlich aus den Latschen. Ping war ok. "Dont do drugs!"