Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
fehlen nur noch die Lootboxen, ähhhm ich meine Geschenke
Sehr gute Arbeit^^
We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober
Wurde bei den Weihnachtsbäumen der gleiche Baum verwendet? Der auf dem ersten Bild wirkt irgendwie kleiner. @Neltje und @Yalindra darf ich mir eure Bäumchen bitte mal ingame anschauen?
Mein Testbaum in der Lagerhütte. Mal schaun' ob sich da noch ein schönes Zuhause für finden lässt.
Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
Wurde bei den Weihnachtsbäumen der gleiche Baum verwendet? Der auf dem ersten Bild wirkt irgendwie kleiner. @Neltje und @Yalindra darf ich mir eure Bäumchen bitte mal ingame anschauen?
huhu,
also der große Baum steht im Gildenhaus von Retter des Kaiserreiches im Hauptwohnsitz von @InvitationNotFound er lässt dich bestimmt schauen ;-) und ja er wirkt größer weil es gaaanz viele von den kleinen Bäumen wie @Yalindra sie benutzt hat zusammegeklebt zu einem sind. Der kleine Baum sah auf dem Vorplatz so winzig aus ;-)
Dolchsturz-Bündnis
Main Char: Carly Zero (DK) Tank
Dorlen von Tjarkson (DK) DD
Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
Magnus Madelkern (Zauberer) DD
...und ja er wirkt größer weil es gaaanz viele von den kleinen Bäumen wie @Yalindra sie benutzt hat zusammegeklebt zu einem sind. Der kleine Baum sah auf dem Vorplatz so winzig aus ;-)
Na das ist ja mal ne geniale Idee. Ich glaub ich muss an meinem Baum noch mal basteln
@AccountNamen via PM zukommen lassen, dann kann ich (temporär) Rechte geben.
We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober
In dem Zusammenhang mal eine Kerzenfrage: Gibt es eigentlich die einzelne Kerze als Bauplan?
Ansonsten passt die Nordkerze in der 'Tasse' ganz gut. Nicht zu grell, schönes warmes Licht und man hat zugleich eine 'Fassung'.
Als topping fand ich die dunmerische Kerze mit tannengrünem Krallenfuss ganz passend, zumindest für kleine Bäume.