Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Debuff-ID "Hulk" debuff vMoL Endboss

Ollowaiin2
Ollowaiin2
✭✭✭
Hallo eso Community,
Kann mir bitte jemand die Effekt-ID von dem debuff nennen, den der Hulk in vMoL auf den tank macht?
Ich würde mir den gerne anzeigen lassen, weiß aber nicht, wie ich die ID herausfinde.
Gruß

Beste Antwort

  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Ich weiß nicht ob es verständlich genug ist, jedoch versuche ich mal mein Glück.

    Folgende ID verleiht einem der Hulk im HM bei dem Schlag, der den Debuff drückt "74672".
    Dieser Debuff läuft exakt 14sek. ab dem 1. Schlag. Anschließend läuft der Counter gewohnt runter, sobald der Hulk den 2. Schlag ansetzt geht der Counter auf 14sek. zurück, dies ist das Zeichen für den Off/Maintank abzutaunten.
    Der Debuff nennt sich auf deutsch ,,geschwächte Rüstung"

    Hoffe ich konnte damit helfen! Entschuldigt vielmals wie es geschrieben ist, jedoch kann ich es nicht besser beschreiben.

    EDIT:

    Was Raidnotifer anzeigt ist die ID "73250" welche den Debuff ,,zerschlagene Rüstung gibt" bei den kleinen Trashmobs alias "Armor Shattered". So bitte :smiley:
    Edited by Elrosahir on 8. November 2017 14:36
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
    Antwort ✓
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Falls es ein Buff ist, der sich anzeigen lässt, kannst du Group Buffs verwenden, bzw. die Debug Funktionen (sofern Group Buffs diesen Buff noch nicht kennt).

    /gb debug show players : Zeigt dir die ID deiner Gruppenmitglieder an.

    Nehmen wir mal an, dass der Spieler mit ID 5 diesen Effekt auf sich hat, kannst du folgendes eingeben:
    /gb debug show player 5

    Nun solltest du eine Liste sämtlicher Effekte inklusive Effekt-ID sehen.

    Das Problem dürfte nur sein diesen Befehl während dem Kampf einzugeben. ;)
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ollowaiin2 schrieb: »
    Hallo eso Community,
    Kann mir bitte jemand die Effekt-ID von dem debuff nennen, den der Hulk in vMoL auf den tank macht?
    Ich würde mir den gerne anzeigen lassen, weiß aber nicht, wie ich die ID herausfinde.
    Gruß

    Du meinst wo dann sämtliche rüstung weg ist.
    Das kannst meines wissens bei combat metrics nachher sehen (wenn du ihn hattest). Dort kannst dir auch IDs einblenden lassen und kannst es so bei srrendar (oder ähnliches) eingeben...

    Aus dem kopf weiß ich aber leider auch nicht mehr wie der heißt...
    Edited by The_Saint on 8. November 2017 12:09
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Man sieht das übrigens auch im raidnotfier wenn man es hat (und die einblendung vorher für mol aktiviert hat)
    Ist der gleiche debuff wie vorher bei den 2händern. Im englischen heißt er armor shattered. Keine ahnung was da im deutschen steht (tippe auf Rüstung zerschlagen)...

    http://www.esoui.com/downloads/info1355-RaidNotifierUpdated.html

    ...
    Maw of Lorkhaj
    Zhaj'hassa: Grip of Lorkhaj
    Zhaj'hassa: Cleansing Platforms (beta)
    False Moon Twins: Aspects
    Rakkhat: Unstable Void
    Rakkhat: Threshing Wings
    Rakkhat: Darkness Falls
    Rakkhat: Dark Barrage
    Rakkhat: Lunar Bastion Gained
    Rakkhat: Lunar Bastion Lost
    Mobs: Armor Shattered
    Mobs: Marked for death (Panthers)
    Mobs: Sun-Eater Eclipse Field (negate)
    ...
    Edited by The_Saint on 8. November 2017 12:16
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Hi,
    Danke für die schnellen Tipps.
    "Mobs: Armor shattered" bezieht sich meines Wissens nur auf die Mobs mit 2h während des trials, aber nicht auf den Hulk bei Rakkhat.

    Vielleicht findet sich ja noch wer, der die ID parat hat, ansonsten werde ich sie, dank euch, bei dem nächste raid selber herausfinden können.
    Weitere Hilfe, bis auf die ID, ist erstmal nicht mehr nötig.
    Gruß
    Edited by Ollowaiin2 on 8. November 2017 12:23
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Falls du die ID hast, bitte hier posten. Werde sie dann zu Group Buffs hinzufügen. ;)
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Sieht man das nixht auch anhand der Animation? Ansonsten klar debuff anzeigen lassen ist etwas bequemer, kann ich schon nachvollziehen ;).
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    isibaer schrieb: »
    Sieht man das nixht auch anhand der Animation? Ansonsten klar debuff anzeigen lassen ist etwas bequemer, kann ich schon nachvollziehen ;).

    Noch bequemer ist es den debuff erst garnicht zu bekommen durch abspotten oder dodge... ^^
    Edited by The_Saint on 8. November 2017 16:53
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    isibaer schrieb: »
    Sieht man das nixht auch anhand der Animation? Ansonsten klar debuff anzeigen lassen ist etwas bequemer, kann ich schon nachvollziehen ;).

    Noch bequemer ist es den debuff erst garnicht zu bekommen durch abspotten oder dodge... ^^

    Das stimmt natürlich ;)
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    @Ollowaiin2 , @Elrosahir

    Ich habe den Post mit den IDs anscheinend überlesen oder allenfalls wurde er nachträglich editiert.

    Wie dem auch sei, Group Buffs unterstützt nun Shattering Strike und Armor Shattered. Jedoch unterscheiden sich die IDs.
    Kann einer von euch bestätigen, dass es sich dabei um die gefragten Buffs handelt, damit ich sicherstellen kann, dass die MoL debuffs vorhanden sind?
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.