Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Redundante Addons finden

Stoppersocke
Stoppersocke
✭✭
Hallo zusammen,

da ich ein absoluter Addon Fan bin, habe ich natürlich reichlich davon via Minon installiert.
Leider habe ich aber irgendwie den Überblick verloren.

Gibt es evtl. eine Möglichkeit, redundante Addons raus zu filtern.
Bspw. habe ich zwei entdeckt, die die Minikarte anbieten. Eins davon hab ich dann raus geworfen.
Nur gibt es ja diverse Addons, die verschiedene Bereiche abdecken und sich vielleich gegenseitig stören.
Und hier jetzt alles etwas zu verschlanken, wäre sicherlich nicht verkehrt.

Gruß
Andreas
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Da ich kein Minion verwende, kann ich dir nicht sagen, was es da für Optionen gibt. Allenfalls helfen dir die Kategorien, in die der Entwickler die Addons eingeteilt hat. Aber im Endeffekt führt wohl nichts daran vorbei, jedes einzelne Addon separat anzuschauen und gegebenenfalls zu deinstallieren.

Generell noch was zu Addons: Addons, die sich gegenseitig stören, sind meines Erachtens meistens schlecht implementiert (mit wenigen Ausnahmen) oder du benutzt wirklich Addons, die genau denselben Zweck erfüllen. Bei einem Addon, dass viele unterschiedliche Sachen implementiert, sollte immer die Möglichkeit gegeben sein, bestimmte Features zu deaktivieren, womit keine Probleme mehr auftreten dürften. Sollten sie dieselbe Funktionalität haben, einfach weg mit einem.
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.