LestWeForget schrieb: »Einige Spieler, die sich selbst zu den "Progress-Spielern" zählen, sind es gar nicht.
Sie schauen sich nur genug Videos an und kopieren (nicht nur "ihren Char") sondern die Tipps und Tricks von anderen Spielern (die man dann letztendlich als "Progress-Spieler" bezeichnen könnte).
Der Begriff "Progress" in einem Spiel bedeutet für mich, dass Spieler nicht irgendwelche Gruppen-Setups, Charakter-Setups und Tricks kopieren, sondern Spieler die genau von diesen "vordefinierten Pfaden" abweichen und mit neuen Setups ähnlich gute/bessere Ergebnisse erzielen weil sie sich mit ihrem Charakter, dem Spiel, ihren Mitspielern und deren Charakteren und der Spielmechanik beschäftigt haben und so eventuell auch andere Möglichkeiten entdecken die zum Erfolg führen oder sogar die bisher geglaubte "Wunderformel" widerlegen.
Durch "Copy & Paste" hat es noch nie "Progress" gegeben.
LestWeForget schrieb: »Gerne auch per PN...könnte vielleicht etwas zu viel OT sein.
denen den das Spiel zu leicht ist sollten überlegen sich nen anderes Spiel zu suchen, mir blutet mittlerweile täglich der Hintern wenn ich an die Vetverließe denke die ich davor wunderbar geschafft habe! Zeni baut ja schon genug Mist
mit dem Gruppenfinder und ähnlichen Dingen aber das ?
Es ist ein Spiel... kein Beruf! Spieler oder Gilden die meinen man solle doch mal erstmal täglich 8 Stunden an der Puppe üben haben so einen an der Klatsche das die selbst vergessen das es Leute gibt die dieses Spiel nur spielen wollen und nicht das es ein Zweitjob werden soll... es soll durchaus Leute geben die einen Beruf nachgehen.
wenn einigen Leuten es nicht passt und es denen zu einfach ist soll Zeni denen nen Extaserver aufmachen und den als E-Sport/Arbeit deklarieren.
Ich hab mir einen abgerackert um das Brandweberset als Mage zu kriegen, des voll ausgebaut und nun ? ja schön generft das es kaum noch Sinn macht, von Templer müssen wir nicht reden, die leiden mittlerweile am meisten drunter und daher auch die Gruppen die mit denen unterwegs sind. Es ist ne kluge Art das Spiel so kaputt zu machen und dann noch rotzfrech in den Notes zu behaupten das man nun nicht mehr aus Verließen fliegt.... an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten seitens Zeni.
wie gesagt es gibt Feierabendspieler die sich auch an den kompletten Inhalten gern erfreuen würden, ich würde auch mal gerne die Mahlstromarena in Vet schaffen um endlich mal ne bessere Waffe zu kriegen aber ne, da kommt Zeni und knallt einen nen Knüppel zwischen die Beine!
@Sandor87 hat sich mit seinen Aussagen leider für mich disqualifiziert. Er bedient mal wieder Klischees, welche nicht zutreffen und fällt Aussagen die komplett an den Haaren herbeigezogen wurden. Nur um seine Sicht der Dinge zu rechtfertigen. Jedoch klappte dies nicht.
,,anderes Spiel zu suchen" gebe ich gerne zurück.
,, Spieler oder Gilden die meinen man solle doch mal erstmal täglich 8 Stunden an der Puppe üben haben so einen an der Klatsche" indirekt eine Beleidigung und wer redet hier jemals von 8h täglich?
es ist mir bewusst das ich dich mit meinen Aussagen überanstrenge in Sachen wie das Denken. Aber ich finde es okay wenn du nicht soweit mitkommst weil die Synapsen durchschmoren
Warum sollte ich über ein anderes Spiel nachdenken wenn ich genug Geld, Herzblut und Zeit in dieses investiert habe ?
Die Beweggründe warum oder wie ich Eso spiele gehen dir wahrscheinlich genauso wenig an wie es mir was angeht was in deinen Kopf vor sich geht.
genug der Trivialitäten, du und dein Vorredner tätet gut daran sich auf das Problem zu fokussieren statt zu versuchen mich madig zu machen, das gelingt eh nicht wenn einen andere Meinungen egal sind
huckfinn77 schrieb: »Wenn ZOS die Progress Spieler und die Normalos näher aneinander rücken möchte, warum haben sie nicht einfach das Animation Canceling abgeschafft?
Das hätte aus den Rotationen der sehr guten Spielern etwas DPS heraus genommen und die meisten Normalos, die das AC eh nie gemacht haben, hätten es nicht mal bemerkt.
Was Animation Canceling angeht bin ich auch der Meinung raus damit. Nicht nur weil manche es beherrschen und andere
nicht, es wird viel Schindluder damit getrieben. Wenn ich z.B. im PvP von nem 2 Händer/Bogen Stamina DD nach einem
Stun 2 HA, 2 Aufwärtschnitt und 1x Henker in knapp 2 1/2 sec reinbekomm........ Und auch im PvE darf es ruhig ohne das
AC gehen. Meine Meinung
AC kann keinen globalen Cooldown umgehen, auch im PVP nicht... Und diesen cooldown gibt es auch aktuell schon...
huckfinn77 schrieb: »huckfinn77 schrieb: »Wenn ZOS die Progress Spieler und die Normalos näher aneinander rücken möchte, warum haben sie nicht einfach das Animation Canceling abgeschafft?
Das hätte aus den Rotationen der sehr guten Spielern etwas DPS heraus genommen und die meisten Normalos, die das AC eh nie gemacht haben, hätten es nicht mal bemerkt.
Was Animation Canceling angeht bin ich auch der Meinung raus damit. Nicht nur weil manche es beherrschen und andere
nicht, es wird viel Schindluder damit getrieben. Wenn ich z.B. im PvP von nem 2 Händer/Bogen Stamina DD nach einem
Stun 2 HA, 2 Aufwärtschnitt und 1x Henker in knapp 2 1/2 sec reinbekomm........ Und auch im PvE darf es ruhig ohne das
AC gehen. Meine Meinung
AC kann keinen globalen Cooldown umgehen, auch im PVP nicht... Und diesen cooldown gibt es auch aktuell schon...
Darum schrieb ich missbrauchen, auch Aufwärtsshnitt sollte nicht gecancelt werden können. Einige schaffen es
trotzdem. Die tollen Gamingmäuse + Keyboards machens möglich. Eingebauter Timer für die Skillfolge. Hab mich nicht
100% damit beschäftigt aber iwie gehts.
huckfinn77 schrieb: »huckfinn77 schrieb: »Wenn ZOS die Progress Spieler und die Normalos näher aneinander rücken möchte, warum haben sie nicht einfach das Animation Canceling abgeschafft?
AC gehen. Meine Meinung
Darum schrieb ich missbrauchen, auch Aufwärtsshnitt sollte nicht gecancelt werden können. Einige schaffen es
trotzdem. Die tollen Gamingmäuse + Keyboards machens möglich. Eingebauter Timer für die Skillfolge. Hab mich nicht
100% damit beschäftigt aber iwie gehts.
trotzdem sind 2 HA, 2 aufwärtsschnitte und 1x henker in 2,5sek nicht mit AC möglich. Egal welche gaming mouse tastatur benutzt wird
@Sandor87
Für Leute die so Probleme haben und vor allem weniger Zeit wurde das speichern der vmsa eingeführt. Und für vmsa brauchte man nie branntzauberweber. Da reichen auch locker selbst gecraftete auf lila außer der Waffe auf gold.
Daher alles machbar. Wenn man Hilfe braucht und höflich fragt findet man im forum immer hilfe.
nein, den ersten Monat damals als ich anfing war es natürlich etwas häufiger da hatte ich weder ne rota noch irgendein Set
für den Rest nicht da es ein Spiel ist und kein Job bei den man ums Verrecken 200% geben muss. Es mag zwar nett sein das es diese Tastaturhooligans gibt die ne Rota 1a durchfahren können aber es gibt auch Ausnahmen, meine Rota ist so wacklig wie nen Wildschwein auf Speed und trotzdem kam ich bisher immer wunderbar bei Vets und auch bei Raids problemlos durch ohne oft zu krepieren, das hat sich seid dem Update deutlich geändert und nicht zum besseren hin.
Für Leute die so Probleme haben und vor allem weniger Zeit wurde das speichern der vmsa eingeführt. Und für vmsa brauchte man nie branntzauberweber. Da reichen auch locker selbst gecraftete auf lila außer der Waffe auf gold.
Daher alles machbar. Wenn man Hilfe braucht und höflich fragt findet man im forum immer hilfe.
reden wir hier von Vetmode? ich weiß nicht ob es so klug ist mit cp 440