Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Angleichen des Progressbereich an den Rest

• tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ZOS die Progress Spieler und die Normalos näher aneinander rücken möchte, warum haben sie nicht einfach das Animation Canceling abgeschafft?

Das hätte aus den Rotationen der sehr guten Spielern etwas DPS heraus genommen und die meisten Normalos, die das AC eh nie gemacht haben, hätten es nicht mal bemerkt.

• ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Wenn ZOS die Progress Spieler und die Normalos näher aneinander rücken möchte, warum haben sie nicht einfach das Animation Canceling abgeschafft?

Das hätte aus den Rotationen der sehr guten Spielern etwas DPS heraus genommen und die meisten Normalos, die das AC eh nie gemacht haben, hätten es nicht mal bemerkt.

Da würde ich dir zustimmen. Aber wenn ich mich recht erinnere gab es seit der Beta Probleme mit dem Kampfsystem, weshalb überhaupt das AC ins Spiel kam. ZOS wollte damit ein Problem umgehen, hat dann festgestellt dass das den Spielern gefällt und es gelassen - Wie gesagt wenn ich mich recht erinnere :)
    Edited by ahrtur on 29. Mai 2017 05:46
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ahrtur schrieb: »

Da würde ich dir zustimmen. Aber wenn ich mich recht erinnere gab es seit der Beta Probleme mit dem Kampfsystem, weshalb überhaupt das AC ins Spiel kam. ZOS wollte damit ein Problem umgehen, hat dann festgestellt dass das den Spielern gefällt und es gelassen - Wie gesagt wenn ich mich recht erinnere :)

Grundsätzlich hat AC das Kampfsystem erst dynamisch wirken lassen, da das einfache aneinanderreihen von Skills doch recht grob ist. Solche Änderungen wären ein Rückschritt ein meinen Augen, welche einige Spieler sicherlich zum gehen bewegen würde. Und grundsätzlich ging es in diesem Beitrag auch nicht um das Nerfen oder Angleichen von Spielergruppen ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    ZOS kann das AC System eh nicht rausnehmen ;). Und mit 6 Skills + Ulti käme man eh nicht weit ;)
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Also alles wie erwartet... Die oberen 0.1% können sich anpassen, während der Rest auf der Strecke bleibt, bzw. ein großes Stück zurückgeworfen wird...
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    DoccEff schrieb: »
    Also alles wie erwartet... Die oberen 0.1% können sich anpassen, während der Rest auf der Strecke bleibt, bzw. ein großes Stück zurückgeworfen wird...

Jeder kann sich doch anpassen... die frage bleibt eher inwiefern jeder einzelne dazu bereit ist sich anzupassen und zu verändern.

Die Änderungen treffen jeden. Zos musste was Balancen. Das kam eben dabei raus. dies wird sicherlich nicht der letzte Patch dieser Art sein. (An dieser Stelle sei dahingestellt ob gut oder schlecht)
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Was wurde denn "gebalanced"? Mir als Normal-Spieler, der sich ein Loch in den Pops freut, wenn er ne Prüfung in Vet schafft, ist es völlig wumpe, ob es Spitzenspieler gibt, die ihre Vet-Verliese alleine laufen oder nicht. Also ich kann hier überhaupt keine Balance sehen, nur dass alles für die Gelegenheitsspieler schwieriger geworden ist den alten Stand zu erreichen.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Grundsätzlich hat AC das Kampfsystem erst dynamisch wirken lassen, da das einfache aneinanderreihen von Skills doch recht grob ist. Solche Änderungen wären ein Rückschritt ein meinen Augen, welche einige Spieler sicherlich zum gehen bewegen würde. Und grundsätzlich ging es in diesem Beitrag auch nicht um das Nerfen oder Angleichen von Spielergruppen ;)

Ich versuche es zwar immer wieder aber bin sicherlich noch sehr weit entfernt vom perfekten Animation Canceling. Ich finde es somit weder gut noch schlecht. Von daher ist es mir egal ob es bleibt oder jemals abgeschafft wird.
    Ich weiß, dass sehr viele Spieler das AC gut finden. Und viele können wiederum nichts damit anfangen.
    Und du hast sicherlich recht, dass einige Spieler gehen würden sollte das AC aus dem Spiel genommen werden. Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Balance-Patches von ZOS genauso einige Spieler vertreibt.

Ich glaube halt, dass ohne AC die Kluft zwischen den Spielergruppen kleiner wäre. Damit wäre es sicherlich auch einfacher für ZOS eine Balance zu finden, mit der mehr Spieler was anfangen können als es zurzeit der Fall ist.
    Edited by tafer14 on 29. Mai 2017 10:46
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Die Ressourcenrückgewinnung war in Kombination mit den geringeren Kosten durch die cp einfach zu viel...

Versteh mich bitte nicht falsch. Das war ein ganz neutraler post. Was Zos wie balanced bleibt und wird auch künftig bei Zos liegen. Inwiefern es sich dabei um die gewünschte Balance der spieler handelt, steht in einem anderen buch.

Was sich Zos genau dabei gedacht hat und wo sie die Stellschrauben zum Balancen kpnftig noch anlegen wollen kann ich nicht sagen.

Dem Spieler bleibt nur die Option sich anzupassen.
    Edited by isibaer on 29. Mai 2017 10:49
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    isibaer schrieb: »

Jeder kann sich doch anpassen... die frage bleibt eher inwiefern jeder einzelne dazu bereit ist sich anzupassen und zu verändern.

Die Änderungen treffen jeden. Zos musste was Balancen. Das kam eben dabei raus. dies wird sicherlich nicht der letzte Patch dieser Art sein. (An dieser Stelle sei dahingestellt ob gut oder schlecht)

Man sollte nur vorsichtig sein mit der pauschalen Aussage das es jeder kann.
    Es gibt Spieler die Aufgrund des Alters, der körperlichen Verfassung oder was auch immer es sei es nicht so gut können.
    Sprich sie mögen es versuchen, doch am Ende ist und bleibt da ein Handicap.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Elrosahir schrieb: »
    isibaer schrieb: »

Man sollte nur vorsichtig sein mit der pauschalen Aussage das es jeder kann.
    Es gibt Spieler die Aufgrund des Alters, der körperlichen Verfassung oder was auch immer es sei es nicht so gut können.
    Sprich sie mögen es versuchen, doch am Ende ist und bleibt da ein Handicap.

"Jeder kann sich doch anpassen... die frage bleibt eher inwiefern jeder einzelne dazu bereit ist sich anzupassen und zu verändern."

Von können war garnicht die rede...

Inwiefern jemand bereit ist sich zu verändern hängt viel mehr von der einzelnen Person selbst ab. Da kann mit unter auch das ein oder andere Handicap dafür sorgen, dass es nicht klappt.

Ja meine Aussage war pauschal da ich nicht für jeden Spieler auf der Welt sprechen kann.
  • SirSocke
    SirSocke
    ✭✭✭
    Ich denke nicht, dass AC hier ein Thema sein sollte..
    Ich hatte geschrieben, dass ich nach vier Stunden Übungspuppe nun mehr Schaden mache als vorher. Es ist also - mit etwas Aufwand - relativ leicht sich an das neue System anzupassen. Irgendjemand sagte, dass er ja schließlich arbeiten würde und daher keine Zeit hat sich anzupassen. Tja, viele von denen die sich bereits angepasst haben gehen arbeiten, haben Familie und Freunde (ich übrigens auch). Klar wäre ich auch lieber raiden oder questen gegangen, aber irgendwo muss man sich halt die Zeit nehmen. Wie nach jedem Patch.

Zum eigentlichen Thema: ich denke auch, dass es gerade diejenigen, die schon recht weit waren, aber eben noch nicht am Ziel, am härtesten getroffen hat.
    Meiner Erfahrung nach ist es den Spielern, die eh kaum Schaden machen, größtenteils nicht mal aufgefallen, dass sich etwas geändert hat. Die 'Großen' haben sich bereits angepasst und die ambitionierte Mittelschicht (zu der ich mich auch zähle) muss kämpfen um auch nur ansatzweise ihren Status Quo zu halten.
    Edited by SirSocke on 29. Mai 2017 11:08
    Bosmer stamina nightblade!
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    ich glaube nicht, dass das Zurechtkommen mit den Änderungen eine Frage des Alters ist, sondern es kostet schlicht und einfach Zeit sich umzustellen. Ich würde viel lieber zocken und besser werden, als meine kostbare Zeit damit verplempern müssen, mich umzustellen..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Das Umstellen auf eine neue Rotation oder wie auch immer ist nicht das Problem. Auch Schaden an der Puppe machen nicht. Es wird für viel nur schwierig Schaden aus der Bewegung heraus zumachen. An der Puppe steht man nur rum und bewegt sich nicht. Sich da eine neu Rotation anzugewöhnen ist meiner Meinung nach nicht das Problem. Der eine braucht länger der andere schaft das in 4 Stunden.

Den das Skillspamen, wenn man sich bewegen muss, fällt weg, da man sonst sehr schnell leer ist. Auch ich muss mich anpassen und auch ich habe einen festen Job der viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich habe auch nichts gegen das Balancen des Spiels. Aber es war schon ein harter Einschnitt für mich als NON-Casual Spieler. Und das was ZOS da versucht hat ist sich nicht der beste Weg Spieler im Spiel zu halten.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Mich nervts auch, dass ich mir eine komplette andere Spielweise angewöhnen muss- nicht, dass ich das nicht könnte, aber mein Bock drauf hält sich in Grenzen.. Beim Heiler oder Tank finde ich es nicht so schlimm. aber bei meiner Nachtklinge muss ich mich echt umstellen, neu lernen, andere Rota.. ja es ist schwierig in einem dynamischen Kampf eine HA zu fahren, bzw wenn man ausweichen muss .. nervt ..
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭

Was Animation Canceling angeht bin ich auch der Meinung raus damit. Nicht nur weil manche es beherrschen und andere
    nicht, es wird viel Schindluder damit getrieben. Wenn ich z.B. im PvP von nem 2 Händer/Bogen Stamina DD nach einem
    Stun 2 HA, 2 Aufwärtschnitt und 1x Henker in knapp 2 1/2 sec reinbekomm........ Und auch im PvE darf es ruhig ohne das
    AC gehen. Meine Meinung
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    huckfinn77 schrieb: »

Was Animation Canceling angeht bin ich auch der Meinung raus damit. Nicht nur weil manche es beherrschen und andere
    nicht, es wird viel Schindluder damit getrieben. Wenn ich z.B. im PvP von nem 2 Händer/Bogen Stamina DD nach einem
    Stun 2 HA, 2 Aufwärtschnitt und 1x Henker in knapp 2 1/2 sec reinbekomm........ Und auch im PvE darf es ruhig ohne das
    AC gehen. Meine Meinung

AC kann keinen globalen Cooldown umgehen, auch im PVP nicht... Und diesen cooldown gibt es auch aktuell schon...
    Edited by The_Saint on 29. Mai 2017 11:47
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ruvusb16_ESO
    ""AC kann keinen globalen Cooldown umgehen, auch im PVP nicht... Und diesen cooldown gibt es auch aktuell schon..."" kann es nicht? wechsel mal beim hüter die waffe wenn er netchkuh beschwört als Beispiel die is instant da und der kann sich um anderes kümmern ;)
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    ruvusb16_ESO schrieb: »
    ""AC kann keinen globalen Cooldown umgehen, auch im PVP nicht... Und diesen cooldown gibt es auch aktuell schon..."" kann es nicht? wechsel mal beim hüter die waffe wenn er netchkuh beschwört als Beispiel die is instant da und der kann sich um anderes kümmern ;)

Das ist ja das Prinzip von AC....du stoppst die Animation vom Beschwören durchs wechseln der Leiste und kannst dann einen HA oder LH machen oder eine Fertigkeit auslösen. Das alles innerhalb von 900ms. Innerhalb der Zeit sind aber nur eine bestimmte Anzahl an AC, LH's, oder Fertigkeiten möglich - Ich meine es sind max 3 - Da dürft ihr mich gerne Verbessern bzw. aufklären ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ruvusb16_ESO schrieb: »

Das korrekt. Aber es gibt einen unterschied zwischen einem global cooldown umgehen und einer animation zuschauen bis sie fertig ist...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • SirSocke
    SirSocke
    ✭✭✭
    Leute, AC ist nicht das Thema und es wurde bereits in vielen Threads diskutiert. Hier geht es um herabsetzen des maximalen Schadens und die Anhebung des minimalen Schadens. Und AC gehört zum Spiel und selbst unsere RPler beherrschen Atackweaving (auch eine Form des AC).
    Ich denke, dass die Anforderungen (+min Schaden und -Max Schaden) umgesetzt wurden. Zenimax hat das Ziel grundsatzlich erreicht, nur leiden bestimmte Gruppen mehr unter den Änderungen.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Wie soll das denn funktionieren, dass der minimale Schaden angehoben wird? Wenn die Ressourcen runtergesetzt werden, dann gibts weniger Schaden und nicht mehr??
  • SirSocke
    SirSocke
    ✭✭✭
    Durch die Änderungen an den Championpunkten, z.B. dem Frontloading (wenige Punkte bringen viel und viele Punkte bringen dann weniger). Richtig gesetzt kann man den Schaden deutlich erhöhen. Nur bedeutet dies wieder Zeit in seinen Build zu investieren.
    Edited by SirSocke on 29. Mai 2017 13:37
  • G0ku
    G0ku
    ✭✭✭✭
    Animation Cancelling wäre schon längst raus wenn Sie es könnten. War unbeabsichtigt und hat sich dann etabliert, dann hat ZOS es zum Teil des Spiels erklärt wenn ich mich richtig daran erinnere was Gina damals im englischen Forum dazu geschrieben hat.

Als die MW-Änderungen angekündigt wurden hatte ich das so verstanden, dass es Neueinsteigern leichter gemacht werden sollte ins Spiel zu finden. Viele Änderungen haben meiner Meinung nach das Gegenteil bewirkt, wobei ich selbst kein Neueinsteiger bin und das somit nicht wirklich beurteilen kann.

Fakt ist aber dass Spieler die zuvor schon Probleme hatten bestimmten Content zu bewältigen durch diesen Patch aus diesem Content ausgesperrt wurden. Da ich desöftern auch weniger "talentierten" Spielern geholfen habe gewisse Errungenschaften freizuschalten habe ich hier nen ganz guten Einblick.

Diesen Leuten jetzt bei gewissen Hardmodes zu helfen (ich rede hier nicht von vMol oder sowas) ist nun schwer bis unmöglich geworden. Das sind aber auch Leute die jedes Mount, Haus oder sonstige Kosmetika kaufen - Reparatursets, Seelensteine, etc pp

Die sollten ganz schnell was ändern, wenn mein Eindruck auch nur ein bisschen repräsentativ ist bricht bald ein gutes Stück der Basis ab da sich Frust breitmacht. Ich hoffe mal ZOS erkennt dass da noch an ein paar Schrauben gedreht werden muss.

Die Quertreiber hier im Thread haben das eigentliche Problem, das @Senaja darstellen wollte, glaube ich nicht richtig erfasst.
    - First AD EU Group to finish DSA VET -
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 30 - EU - DSA Conqueror (pre-nerf) flawless vMSA
    AD Argonian V16 Dragonknight Alliance Rank 15
    AD Bosmer V16 Nightblade Alliance Rank 16
    AD Kahjiit V16 Sorcerer Alliance Rank 10
    AD Dunmer V16 Dragonknight Alliance Rank 9
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 10 - flawless vMSA
    DC Altmer V16 Sorcerer Alliance Rank 9 - flawless vMSA
    AD Breton V16 Templar Alliance Rank 10
    AD Altmer V16 Sorceress Alliance Rank 21
    AD Kahjiit Warden
    AD Altmer Nightblade
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    SirSocke schrieb: »
    Durch die Änderungen an den Championpunkten, z.B. dem Frontloading (wenige Punkte bringen viel und viele Punkte bringen dann weniger). Richtig gesetzt kann man den Schaden deutlich erhöhen. Nur bedeutet dies wieder Zeit in seinen Build zu investieren.

Oder eben 10 Werte in eine Website eintragen^^ CP-Berechnung ist dank Asayre und Woeler wohl das kleinste Problem ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Ich frag mich halt warum die Ressourcenkostenreduktion komplett rausgenommen wurde, man hätte die zahlen ja auch anpassen können wie bei allen anderen Championfähigkeiten.
  • Ynoe
    Ynoe
    ✭✭✭
    Ich möchte ja jetzt nicht querschießen, aber ich muss sagen, dass ich mich diesen Patch ausnahmsweise gar nicht groß mit den stattgefundenen Änderungen außeinander gesetzt habe. Klar hat man das ein oder andere was da angeblich schreckliches kommen sollte in den Gilden aufgeschnappt und ich war echt beunruhigt was zB die Zukunft meines Templer Heilers betrifft....ja, ich hatte echt Schiss vor den Veränderungen. Als es dann raus war habe ich die Skills soweit die Änderungen es nun nötig machten angepasst ( zB Repetance raus) und hab mich einfach wieder ins Ini laufen gestürzt wie davor.

Und.....

....ehrlich gesagt ich habe überhaupt keine große Veränderung bemerkt im Vergleich zu vorher!
    Ich bin im CP Mittelfeld und ganz sicher kein Pro-Gamer. Alle meine Chars sind mit ihrer Ausrüstung noch im verbesserungswürdigen Bereich. Trotzdem habe ich rein gar keine Probleme nach den Veränderungen.

Ja, klar, die 3-4 ersten Runs paar Male verklickt aber dann lief es. Mein Heiler heilt, die DDs machen Schaden und der Tank tankt.
    Die Inis sind nach wie vor alle gut abschließbar auf normal oder vet.
    Gestern sogar mit meinem großen 0-dmg Tank und 3 kleinen DDs aus der Gilde (25, 12 und 8!)normal Kammern des Wahnsinns ohne Heiler gelaufen um bissl Mechaniken zu erklären und nebenbei die pledge zu machen ,nur mit meinem Vigor zur Heilung und dem Hauch des Lebens vom lv 12 Stam-Temp! und es ist nichtmal der lv 8 großartig gestorben.

Ich finde die hier im Thread beschriebenen Probleme im Spiel überhaupt nicht wieder.
    Ich weiß nichtmal was nun alles insgesamt geändert wurde bis auf die offensichtlichen Sachen.
    Ich merke jedenfalls nichts von "alles viel schwerer bis unmöglich geworden".

Kann es sein, dass sich einige da ein wenig zu sehr reinsteigern und einfach davon ausgehen, dass jetzt alles viel schwerer ist und daher plötzlich überall versagen? Einfach weil sie sich einreden, dass es nicht mehr zu packen ist?

Ich sehe zumindest niemanden in meinem ingame-Umfeld mit mehr Problemen als zuvor und auch ich habe mit keinem Char zusätzliche Schwierigkeiten. Läuft alles total smooth. Und ich bewege mich ingame ganz bestimmt nicht unter Progress Leuten.
    Edited by Ynoe on 29. Mai 2017 15:03
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ynoe schrieb: »
    Ich möchte ja jetzt nicht querschießen, aber ich muss sagen, dass ich mich diesen Patch ausnahmsweise gar nicht groß mit den stattgefundenen Änderungen außeinander gesetzt habe. Klar hat man das ein oder andere was da angeblich schreckliches kommen sollte in den Gilden aufgeschnappt und ich war echt beunruhigt was zB die Zukunft meines Templer Heilers betrifft....ja, ich hatte echt Schiss vor den Veränderungen. Als es dann raus war habe ich die Skills soweit die Änderungen es nun nötig machten angepasst ( zB Repetance raus) und hab mich einfach wieder ins Ini laufen gestürzt wie davor.

Und.....

....ehrlich gesagt ich habe überhaupt keine große Veränderung bemerkt im Vergleich zu vorher!
    Ich bin im CP Mittelfeld und ganz sicher kein Pro-Gamer. Alle meine Chars sind mit ihrer Ausrüstung noch im verbesserungswwürdigen Bereich. Trotzdem habe ich rein gar keine Probleme nach den Veränderungen.

Ja, klar, die 3-4 ersten Runs paar Male verklickt aber dann lief es. Mein Heiler heilt, die DDs machen Schaden und der Tank tankt.
    Die Inis sind nach wie vor alle gut abschließbar auf normal oder vet.
    Gestern sogar mit meinem großen 0-dmg Tank und 3 kleinen DDs aus der Gilde (25, 12 und 8!)normal Kammern des Wahnsinns ohne Heiler gelaufen um bissl Mechaniken zu erklären und nebenbei die pledge zu machen ,nur mit meinem Vigor zur Heilung und dem Hauch des Lebens vom lv 12 Stam-Temp! und es ist nichtmal der lv 8 gestorben.

Ich finde die hier im Thread beschriebenen Probleme im Spiel überhaupt nicht wieder.
    Ich weiß nichtmal was nun alles insgesamt geändert wurde bis auf die offensichtlichen Sachen.
    Ich merke jedenfalls nichts von "alles viel schwerer bis unmöglich geworden".

Kann es sein, dass sich einige da ein wenig zu sehr reinsteigern und einfach davon ausgehen, dass jetzt alles viel schwerer ist und daher plötzlich überall versagen? Einfach weil sie sich einreden, dass es nicht mehr zu packen ist?

Ich sehe zumindest niemanden in meinem ingame-Umfeld mit mehr Problemen als zuvor und auch ich habe mit keinem Char zusätzliche Schwierigkeiten. Läuft alles total smoot. Und ich bewege mich ingame ganz bestimmt nicht unter Progress Leuten.

Tut mir leid, aber "normal Kammern des Wahnsinns" ist wohl ein schlechter Richtwert um i.was festzustellen.
    Die Legionäre
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Lies doch noch einmal nach, um welchen Content es hier geht.
    Nein, Instanzen interessieren in den Thread niemanden.
  • [Deleted User]
    The user and all related content has been deleted.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.