Langsam wird es lächerlich.
Aufgrund deiner Rhetorischen Fertigkeiten schätze ich dich nicht als Kind ein.
Das macht die ganze Sache nur noch trauriger.
Es gibt so viele Sachen worüber man sich in ESO aufregen kann aber du hievst das alles auf eine bisher nicht da gewesene Ebene.
Dein Fehler den du bewusst im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte gemacht hast ist ganz allein deiner.
Hätte es geklappt wäre es ein Exploit gewesen und ein Banngrund gewesen. Schade das es nicht geklappt hat.
Was dir sowohl die englische als auch deutsche Community versucht hat begreiflich zu machen wurde komplett ignoriert und fast schon auf kranke Art und Weise auf deinen RL Feldzug übertragen.
Gehst du denn mit allen Fehlern so um?
Schwafelst du bei allem sofort von Feldzug, Kriegsgebiet und Co? Vergleichst historische Taten die unsere Welt geprägt haben mit einem Spiel?
Falls ja.... Such dir Hilfe.
Hier bekommst du diese nicht und ich hoffe ehrlich das (...) deinen Thread bald schließen denn langsam führst du dein Problem auf eine Ebene die dich nicht mehr dümmlich sondern krank wirken lässt.
Flamedrowner schrieb: »Grob geschätzter Verlust auf die Zeit bezogen vielleicht 100 StundenFlamedrowner schrieb: »Und von mir als Anfänger Perfektion zu verlangen, halte ich auch im Hinblick auf andere Anfänger nicht für weise.
Für mich ist man nach über 100 Stunden Spielzeit kein Anfänger mehr.
ntheogenic schrieb: »Was mich viel mehr interessieren würde:Flamedrowner schrieb: »Grob geschätzter Verlust auf die Zeit bezogen vielleicht 100 StundenFlamedrowner schrieb: »Und von mir als Anfänger Perfektion zu verlangen, halte ich auch im Hinblick auf andere Anfänger nicht für weise.
Für mich ist man nach über 100 Stunden Spielzeit kein Anfänger mehr.
Welcher Anfänger startet in das Spiel, indem er 100 Stunden farmt bis das Lager überquillt ?
Bevor ich 100 Stunden im Kreis laufe beschäftige ich mich doch erstmal ein bisschen mit dem Spiel und seinen Möglichkeiten. Alleine schon um festzustellen, ob ich das Spiel überhaupt gut genug finde um 100 Stunden ins farmen zu investieren.
Aber das passt zum Tenor: Selbst schuld.
Flamedrowner schrieb: »... sich die Finger wund
Flamedrowner schrieb: »
Ich bin als Spieler kein Durchschnitts-Anfänger. Ja, das Seltenheitswert. Deshalb fallen meine Verluste auch höher aus, als es bei anderen wohl der Fall gewesen wäre.
Aber in Bezug auf das Verstehen bzw. die Verwirrung betreffend die Rückkauf-Option beim Händler war ich zum Zeitpunkt meines Versagens ein Anfänger. Angesichts dessen was Tamriel zu bieten hat, und was ich davon bereits entdeckt habe, bin ich es immer noch.
Ist das evtl. nachvollziehbar?
Ach nee, geht nicht, dann müsste man ja vielleicht seinen Standpunkt verändern. Abwegig.
Nur ein überdurchschnittlich begabter Anfänger ist in der Lage sich in 100 Stunden zum Super-Gau zu farmen.Und was zur Hölle ist ein Durchschnitts-Anfänger ?
Also hat es nichts mit der Spielzeit zu tun ob man Anfänger/Neuling ist? Man ist es einfach wenn man irgendwas nicht weiß?Flamedrowner schrieb: »Ich bin als Spieler kein Durchschnitts-Anfänger. Ja, das Seltenheitswert. Deshalb fallen meine Verluste auch höher aus, als es bei anderen wohl der Fall gewesen wäre.
Aber in Bezug auf das Verstehen bzw. die Verwirrung betreffend die Rückkauf-Option beim Händler war ich zum Zeitpunkt meines Versagens ein Anfänger. Angesichts dessen was Tamriel zu bieten hat, und was ich davon bereits entdeckt habe, bin ich es immer noch.
Ist das evtl. nachvollziehbar?
Mein Standpunkt zum Thema Anfänger mit über 100 Stunden Spielzeit ändert sich nicht.Flamedrowner schrieb: »Ach nee, geht nicht, dann müsste man ja vielleicht seinen Standpunkt verändern. Abwegig.
Flamedrowner schrieb: »Verlust ca. 14 Tage mit bis zu 16h Spieldauer in denen die Haupttätigkeiten neben Charaktergenerierung und häufigem Aus- und Einloggen vor allem im Sammeln bestand. (Nein, ich habe nicht immer so viel Zeit.)
Verlorene Materialien vor allem Crafting-Items (Alchemistisches Harz, Bast, Dekorwachs, Kernholz, Regulus, Sauberes Fell, Weltliche Rune) - teilweise bereits in dreistelliger Anzahl) neben etwa 2/3 aller gesammelten Runen und Alchemiezutaten und einigen lila Gemälden.
Grob geschätzter Verlust auf die Zeit bezogen vielleicht 100 Stunden; auf den Goldwert bezogen (Wiederbeschaffungswert beim Gildenhändler) - keine Ahnung, vermutlich aber jedenfalls über 2 Mio?
Soweit waren wir schon auf Seite 1Aber nur mal so als Anregung für die Einfältigen. Jemand der tausende Sachen angeblich verkauft hat, muss das Verkaufsfenster hunderte Mal benutzt haben und kam nie auf die Idee in das Rückkaufsfenster zu schauen ? Das ist dämlich !
Soldier224 schrieb: »Ich bin mir nicht sicher ob es klug ist den Thread immer wieder zu pushen und den TE erneut herauszufordern. Es ist schlicht gesagt sinnlos noch Argumente vorzubringen und noch sinnloser den Thread oben zu lassen. Würde man den Thread einfach sinken lassen müsste er auch nicht geschlossen werden wie von anderen gefordert.
Grüsse zusammen
Als ich am Montag morgen diesen Thread sah, war wohl einer der witzigsten Montag morgen dieses Jahres, nach seite 3,4 egal war dann aber der Spass vorbei.
Nach kurzem Überlegen habe ich mich dazu entschieden das mein Leben mir zu kostbar ist und ich mich deswegen kurzfasse.
Lieber Flame
Für einen so unglaublichen inteligenten rechtliebenden Winkeladvokat wie du dich hier vorstellst und aufführst bin ich zum einem entsetzt zum anderem arg enttäuscht. Jeder Advokatus Diaboli von deinem ausmasse hätte die AGB, Datenschutzbestimmungen, etc etc auch gelesen und verstanden, offensichtlich hast du eines von beidem nicht.
ACHTUNG: Ich möchte Sie (Herr Flamedrower) darauf aufmerksam machen das sie sich einer straftat erkennen sollten sie dies zustimmen.
hoffe das war warnung genug oder lieber in farbe, gross und fett
/sarcasm off
Denn wie in jedem MMO sollte irgendwo darin sinngemäss etwas in diese Richtung stehen
Alle automatisch generierten virtuellen Gegenstände (nachfolgend nur noch Item's) sind geistiges Eigentum von Firma X(Zenimax), Sie (User), sind lediglich dazu berechtigt diese nach Nutzungsbestimmung XYZ zu nutzen.
Sollten Items verloren gehen, (achtung stark gekürzt) egal wieso und warum, ist Firma X nicht dazu verpflichtet, entschädigung zu leisten.
um das ganze nochmals und deutlicher zusammen zufassen
auch wenn ein Zenimax admin denn stecker zieht und es dabei deinen Char löscht du hast keinerlei anspruch auf entschädigung!
Diesen AGB, Nutzungsbestimmung etc etc hast auch du lieber Flami zugestimmt somit ist dein ganzer Thread..... für die Katz
Nachfolgend sollte eigentlich noch eine kleine witzige bitte in der dritten Person kommen aber ganz ehrlich flami das gönn ich dir nicht deswegen einfach aber höflich.
Bitte Pack deine Selbsgefällige Art ein geh in die nächste Bar oder sonst wo in das wahre leben raus und hör auf die nette und hilfsbereite community hier zu belästigen und zu verärgern
Grüsse
Behexhetana schrieb: »Von mir nur eine uralte Weisheit Flamedrowner:
"Anderen an seinem Unglück die Schuld geben, ist ein Zeichen von Dummheit,
sich selbst die Schuld geben, ist der erste Schritt zur Einsicht;
weder anderen noch sich selbst die Schuld geben, ist ein Zeichen von Weisheit!"
Epiktet / antiker Philosoph
Zieh' es bitte in Erwägung!
Louise_Darkwater schrieb: »@Flamedrowner
Du hast definitiv zu viel Zeit, sonst würdest du nicht SO viel Energie in ein so vergleichsweise belangloses Thema investieren. Vielleicht hilft es dir, wenn du einfach mal deine Prioritäten überdenkst. Es sind letztlich nur Spielzeit und virtuelle Gegenstände gewesen... und was du gerade hier an Zeit und Nerven investierst, dürfte den ursprünglichen Verlust bald weit übersteigen.
Verhältnismäßigkeit?
Lass es doch einfach mal gut sein.
Zum 1.Mal bin ich Deiner Meinung.Flamedrowner schrieb: »Dieser hier hält den Thread für sinnvoll und aufschlußreich. Deshalb möchte er ihn noch nicht allzubald in der Bedeutungslosigkeit versinken lassen.