Ob ich verteilt auf 14 Tage oder alles auf einmal verkaufe, macht vom Ergebnis keinen Unterschied @Flamedrowner .
Du hättest das Angebot im englischen Forum annehmen sollen, da wollten sie Dich ingame entschädigen, aus Mitleid weil Du ein Neuling bist, der eine Dummheit gemacht hat.
Mein Mitleid und Solidarität schenke ich lieber Menschen die zwar doofes tun, aber liebenswert sind.
Darum bin ich hier raus und wünsche Dir viel Spass Zenimax zu bekämpfen .... vermutluch geht der nächsze DDoS Angriff dann auf Dein Konto, oder auch nicht ......
Ob ich verteilt auf 14 Tage oder alles auf einmal verkaufe, macht vom Ergebnis keinen Unterschied @Flamedrowner .
Du hättest das Angebot im englischen Forum annehmen sollen, da wollten sie Dich ingame entschädigen, aus Mitleid weil Du ein Neuling bist, der eine Dummheit gemacht hat.
Mein Mitleid und Solidarität schenke ich lieber Menschen die zwar doofes tun, aber liebenswert sind.
Darum bin ich hier raus und wünsche Dir viel Spass Zenimax zu bekämpfen .... vermutluch geht der nächsze DDoS Angriff dann auf Dein Konto, oder auch nicht ......
Flamedrowner schrieb: »Flamedrowner schrieb: »Flamedrowner schrieb: »Ziehen wir mal ein Fazit...
Wir hatten einen Spieler der 43 Millionen Kopfgeld hatte und der festen Überzeugung war, Zenimax hätte ihn vor sich selbst schützen müssen.
Ach mit dem Kopfgeld Typen hatte ich durchaus Mitleid. Immerhin hatte er eine Teilschuld eingestanden und hatte ja wirklich für eine nicht absehbare Zeit richtige Nachteile. Bei dem Problem hier könnte sich der Spieler einfach selbst eingestehen, dass das Ganze auf seinem eigenen Misst gewachsen ist und einfach weiter spielen. Das Gold ist ersetzbar.
Bitte nochmal Beitrag #24 oder #88 lesen?
Du gibst einen "Anfängerfehler" zu, um gleich danach doch wieder die ganze Schuld bei Zos abzuladen. Von wegen "Falle", "Kriegserklärung" etc.
Das mit dem "Anfängerfehler" ist ein Trick, um sich am Anfang paar Sympathien zu sichern. Geht aber nicht auf, da du auf Kulanz angewiesen bist und hier nicht den Johnny machen kannst.
Edit: Außer das gehört schon alles zu deinem Feldzug, dann kannst du erst recht keine Sympathien erwarten.
Muss ich Dir Böswilligkeit unterstellen?
"...Selbst schuld? Habe ich einen Gegenwert für den Verkauf an den Händler erhalten? Nun ja, ich habe kein Problem damit, anteilig bestraft zu werden. Aber komplett?..."
Dir gebührt aber die Komplette Bestrafung, weil du durch falsche Annahmen deinerseits eine Funktion des Spiels zweckentfremden wolltest. Wenn du Kulanz in Erwägung ziehst oder Sympathien der Mitspieler für dein Problem wolltest, hättest du die Sache ganz anders aufziehen müssen und einige Wörter nicht benutzen dürfen.
Du hast dir das Ei selbst gelegt, jetzt leb damit.
Wow, krass wie man eigenes Versagen/Unverschämtheiten umbiegen kann und dafür auch noch Zustimmung erhält. Hier kann man viel lernen, Danke.
Flamedrowner schrieb: »
Wow, krass wie man eigenes Versagen/Unverschämtheiten umbiegen kann und dafür auch noch Zustimmung erhält. Hier kann man viel lernen, Danke.
Du bist halt noch nicht genug gereift, das lasse ich milde gelten. Im übrigen wurde im englischen Forenteil wirklich angedeutet für Dich zu sammeln. Einige hier, mich eingeschlossen, besitzen Millionen an Gold.
Aber wie ich sagte, zu Deinem Thema außere ich mich nun nicht mehr.
Habe sogar @Soldier224 lieb, der nie weiß wann genug ist
Soldier224 schrieb: »Flamedrowner schrieb: »
Ich sage mal so. Einige im Forum können sich wirklich nicht leiden und sind grundsätzlich unterschiedlicher Meinung. Hegron mag mich zum Beispiel gar nicht besonders und hat auch schon wieder meinen Post als eine Belehrung verstanden die ich so gar nicht meinte. Aber obwohl mich einige Hassen und ich andere nicht mag und man sich auch oft gegenseitig nicht ganz Grün ist, sind hier so gut wie alle einer Meinung was Seltenheitswert hat. Das sollte dir zu denken geben.
Flamedrowner schrieb: »da ich
1. Anfänger bin,
Flamedrowner schrieb: »Scheinbar in etwa so wie ich, was die Hartnäckigkeit angeht, wenn man zu einer Überzeugung steht.
Flamedrowner schrieb: »Wow, krass wie man eigenes Versagen/Unverschämtheiten umbiegen kann und dafür auch noch Zustimmung erhält. Hier kann man viel lernen, Danke.
SevenofNine_1963 schrieb: »
Im übrigen zeigt mir dieser SatzFlamedrowner schrieb: »Wow, krass wie man eigenes Versagen/Unverschämtheiten umbiegen kann und dafür auch noch Zustimmung erhält. Hier kann man viel lernen, Danke.
wie sehr Dir daran gelegen ist, hier rumzutrollen. Denn etwas abgewandelt passt die Formulierung 1:1 auf Dich selbst. Merkst Du selber, ne? (Wenn nicht, dann ersetze "erhält" in "erhalten will")
Der Community bist Du schlicht egal, die ist kopfschüttelnd zur Tagesordnung weiter gegangen ....
Vote 4 close again.
Als Mensch bist Du mir nicht egal, schließlich bitte ich Dich wirklich mal inne zu halten und nachzudenken.
Der Support, die engl. und deutsche Community haben Dir sehr deutlich gesagt, es war allein Dein eigenes verschulden.
Das muß auch bei Dir irgendwann mal zum nachdenken anregen.
Es ist Dein erstes MMO. Du wirst in allen MMos mit dieser Grundhaltung an die Wand fahren, bei der Community erst recht.
Gerade in ESO, auch hier im Forum, gibt es eine sehr hilfsbereite und verständnisvolle Community.
Das Spiel bietet über Monate Spielspaß und es wäre schön, Dich weiter Abenteuer in Tamriel erleben zu sehen.
Flamedrowner schrieb: ». Und wie bereits festgestellt, gibt's im englischen Partnerthread zumindest einen Veteranen, der zwar auch die Hauptschuld bei mir sieht, aber somit eben implizit nicht die komplette, und der eine Unterstützung befürwortet.
Schön, dass es sowas wirkich gibt - bedeutet mir viel.
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich hab ja noch die Hoffnung, dass das Ganze nur ein psycholigisches Experiment ist. Obwohl ich fürchte, das hier is real...
mareikeb16_ESO schrieb: »Flamedrowner schrieb: »(Außerdem - wann wurde Morrowind angekündigt, und wann soll es erscheinen? Selbstverständlich gehört es zu meinem Bekämpfungsmarketing, die Aufmerksamkeit nicht direkt verpuffen zu lassen.)
Kann ich auch was von dem Zeug haben, das du anscheinend geraucht hast? Möchte auch mal so lustige Threads eröffnen.
Soldier224 schrieb: »Die E-Mail bekommt jeder mit Level Up im Forum. Ist automatisiert und hat wohl nichts mit dem Thema hier zu tun.