Tannenhirsch schrieb: »Flamedrowner, tu´mir mal bitte einen Gefallen und poste ein echtes & aktuelles RL-Bild von Dir in diesen Thread.
Danke.
Mit Recherche meinte ich, dass du es selbst getestet haben könntest. Die Rückkauf Option hast du ja offensichtlich gefunden, warum hast du dann nicht einfach mal geschaut, was genau du zurückkaufen kannst?
Ja, aber nur die letzten 12.Flamedrowner schrieb: »Und selbstverständlich stehen dem Business-Intelligence-Team auch alle Daten (vermutlich jahrelang) zur Verfügung.
Flame, du bist Klasse! Du ziehst die Motten ans Licht, jene 24/7 Forumnutzer die sich genüsslich auf dich stürzen. Mehr davon! Das bringt nochmal frischen Wind in dieses Forum. Sie wollen wieder so ein "Kopfgeld-Opfer".
Tannenhirsch schrieb: »Ja, aber nur die letzten 12.Flamedrowner schrieb: »Und selbstverständlich stehen dem Business-Intelligence-Team auch alle Daten (vermutlich jahrelang) zur Verfügung.
Flamedrowner schrieb: »Auch allgemein fühle ich mich ja nun weder seitens des Unternehmens noch seitens der Community so wirklich richtig echt willkommen...
Es soll Leute geben, denen geht im Internet der Sinn für Humor verloren...Flamedrowner schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ja, aber nur die letzten 12.Flamedrowner schrieb: »Und selbstverständlich stehen dem Business-Intelligence-Team auch alle Daten (vermutlich jahrelang) zur Verfügung.
Nach meinem Kenntnisstand wird niemals gelöscht, sondern lediglich archiviert.
Nichts geht verloren im Internet.
Flamedrowner schrieb: »
Das einfach mal mit einer Vielzahl von Artikeln bei einem Einzelcharakter auszuprobieren - wäre evtl. hilfreich gewesen, aber ich war mir einfach zu sicher, dass es etwas mit dem Ablauf der Zeit zu tun haben müsste und kam nicht auf die Idee einer anderen möglichen Spielmechanik.
Kauf dir Eso+, freu dich über den handwerksbeutel und lass denn Support in Ruhe
@Flamedrowner
Dieses Forum ist auch dafür da Fragen zu stellen wenn man sich bei manchen Sachen unsicher ist. Wenn du also hier kurz gefragt hättest wäre deine Misere evtl zu verhindern gewesen.
Du bist aber tatsächlich der erste den ich kennen gelernt habe der diese Händlerfunktion als Lagerplatz nutzt. Dein Verhalten war schlicht naiv und du solltest es als eine Art Lehrgeld betrachten.
Deswegen eine ganze Firma zu verfluchen ist schlicht blödsinn. Der Fehler lag ganz eindeutig bei dir.
So und nun nochmal der Hinweis. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten an Lagerfläche zu kommen.
1. Eso+
2. Einer Gilde beitreten zwecks Gildenbank
3. Eine Gilde gründen zwecks Gildenbank
4. Alle Chars mit maximaler Tragkraft ausstatten
Etc etc
Also vielleicht atmest du mal tief durch schläfst noch ein paar mal drüber und machst dann einfach weiter.
Ps. Ich hab glaub ich schon mehr Zeug ausversehen Verkauft und Zerlegt als ich zählen kann. Hat mich zwar geärgert aber auch nur 10min und dann wars gut.
ntheogenic schrieb: »Es soll Leute geben, denen geht im Internet der Sinn für Humor verloren...Flamedrowner schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ja, aber nur die letztenFlamedrowner schrieb: »Und selbstverständlich stehen dem Business-Intelligence-Team auch alle Daten (vermutlich jahrelang) zur Verfügung.
13.
@Flamedrowner Du gehst die Dinge zu verbissen an...
...
Spiele und v.a MMOs haben eine gewisse "Try and error" Mechanik.
In deinem Fall ist der Faktor natürlich relativ hoch und ärgerlich. Allerdings ist es klar deine Schuld.
Du hast dein Zeug bewusst verscherbelt.
Der Support war bevor die Lockfunktion eingeführt wurde relativ kulant bei verwerteten Ausrüstungsstücken.
Allerdings macht es einen Unterschied ob ich im Eifer des Gefechts ein Rüstungsteil zerlegen/zerstöre oder Hunderte von Mats bei einem NPC Händler verkaufe.
...
Sieh deine Erfahrung als Lehrgeld, du musst es nicht gut finden aber so ein Tralala zu veranstalten ist einfach arg überzogen.
...
Du warst Dir sicher (aus den von Dir angegeben, mir aber nicht nachvollziehbaren Gründen)
...
mareikeb16_ESO schrieb: »Es ist doch so, wie schon wer weiter oben schreib, du willst nicht die Verantwortung für deinen Fehler übernehmen, sondern versuchst sie ZOS zuzuschieben. So viele Warnhinweise und Sicherheitsmechaniken wie du gerne hättest, kann man in keinem Spiel unterbringen. Da wird man ja wahnsinnig. Ein bischen selbst mitdenken ist auch mal gefragt. Ich denke jeder hier hat schon mal Fehler gemacht, die er bitter bereut hat aber das ist eben so. Einmal ärgern und dann weiter spielen, das ist zumindest meine Devise.
Soldier224 schrieb: »Eine Falle ist nicht gegeben weil die Rückkauffunktion nirgendwo als zusätzlicher Lagerplatz, wie auch schon erwähnt wurde, beworben wurde. Also selbst wenn es nicht so funktioniert wie es sollte, ist es noch lange keine Falle, da es für deine Nutzungsart nicht vorgesehen wurde.
Flamedrowner schrieb: »Na dann verfolge den mal solange er existiert. Ich würde nur davon absehen, Unwahrheiten zu behaupten.
Flamedrowner schrieb: »
Hätte ich geahnt, dass das Spiel ohne Abonemment annähernd unspielbar ist, sofern man sich auch nur Ansatzweise für das Crafting interessiert, hätte ich mich nicht für eine Gold-Edition, sondern für die Grundversion und "ESO PLUS" entschieden.
.
Tannenhirsch schrieb: »Ich hätte niemals nie nicht gedacht, daß ich meinen Freunden @Soldier224 & @Starwhite so viele Zustimmen zukommen lasse.
**akte-x-musik
Sogar mein ZustimmungsPost hat schon 2 Zustimmungen ... irre !Tannenhirsch schrieb: »Ich hätte niemals nie nicht gedacht, daß ich meinen Freunden @Soldier224 & @Starwhite so viele Zustimmen zukommen lasse.
**akte-x-musik
Mein Zustimmungsdaumen tut auch schon weh, aber hier kann man ja nicht anders
..., andere wiederum hatten schon vorm Einloggen keine Spur davon.Flamedrowner schrieb: »ntheogenic schrieb: »Es soll Leute geben, denen geht im Internet der Sinn für Humor verloren...Flamedrowner schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ja, aber nur die letztenFlamedrowner schrieb: »Und selbstverständlich stehen dem Business-Intelligence-Team auch alle Daten (vermutlich jahrelang) zur Verfügung.
13.
Ich hatte die Wahl, auf einen evtl. humorvoll gemeinten Beitrag mit Humor zu reagieren.
Ich hatte mich dagegen entschieden, weil ich mir unsicher war (und bin), wie ich die Beiträge von @Tannenhirsch einzuschätzen habe. #44 war für mich unter aller Kanone und sollte den Community-Regeln widersprechen, #49 kann man als Kompliment verstehen, #62 verstehe ich (angesichts der Umstände) gar nicht. Ob der Mann also eigentlich doch schwer in Ordnung ist, nur vielleicht manchmal sprunghaft, oder mich trollen oder verar... möchte, kann ich nicht wissen. Von #44 wurde nicht im Ansatz was zurückgenommen oder bedauert, also bleibe ich vorsichtig.
Zudem ist der Thread von Anfang an eher weniger für Humor geeignet, da Kriegsgebiet.
Soldier224 schrieb: »Flamedrowner schrieb: »Na dann verfolge den mal solange er existiert. Ich würde nur davon absehen, Unwahrheiten zu behaupten.
Die da wären? Und was soll man verfolgen? ...
Soldier224 schrieb: ».. ich weiß nicht so ganz wie wertvoll die paar Gegenstände waren die du verloren hast..
Och, damit habe ich überhaupt keine Problem, wenn da jemand anderer Meinung ist. Falls es noch keine Umfrage dazu gibt - ich würde vermuten mindestens 30% von denen die noch spielen würden mir zustimmen. Und wenn man die mit einbezieht, die nicht mehr spielen wohl eher 70%.Flamedrowner schrieb: »
Hätte ich geahnt, dass das Spiel ohne Abonemment annähernd unspielbar ist, sofern man sich auch nur Ansatzweise für das Crafting interessiert, hätte ich mich nicht für eine Gold-Edition, sondern für die Grundversion und "ESO PLUS" entschieden.
Das ist schlicht Unsinn...
Oh nichtssagend? Und ich hatte mir die Mühe gemacht, auf Deinen scheinbar konstruktiv gemeinten Beitrag #73 in #74 zu antworten... Bist Du echt so niveaulos, dass Dir gar nichts mehr bleibt, als darauf stolz zu sein?Man hättest du viel Gold und Kram in der Zeit gefarmt wie du deine nichtssagenden Beiträge geschrieben hast.