Flamedrowner schrieb: »Unzulässig. Ich habe nicht (bewusst/grob fahrlässig) Beiträge ignoriert und danach auch noch versucht sie zu meinen Gunsten umzudeuten.
Du reisst gerne Dinge aus dem Zusammenhang, um sie missbräuchlich zu verwenden. Absichtlich. Schäbig.
TE betreibt nur sinnlose Postschinderei ohne neues mitzuteilen, antwortet mit mehrfach Beiträgen,
ich bitte höflich um Schliesung der Diskussion, vor allem gibt es diese gleiche Diskussion auch im
englischen Teil von ihm @ZOS_Kevin .
Flamedrowner schrieb: »Ich habe immer noch nicht verstanden, warum ich permanent und nervigerweise beim Hehler den Verauf höherwertiger Gegenstände ab blau/250 Gold bestätigen muss. Jedesmal mit dem Hinweis, dass der reguläre Händler ja die Rückkauf-Option bietet. Wo das Diebesgut doch gebunden ist (oder ändert sich das später?)
(Bei geringwertigen Einrichtungsgegenständen hingegen, die nach Schiebung sehr wohl weiterverkauft werden können, fehlt dieser Hinweis nach meiner Erinnerung blöderweise (beispielsweise bei einem Einrichtungsgegenstand "kleine Schreibfeder": Beim Hehler schieben 20 Gold, Weiterverkauf für ca. 360 Gold)
Soldier224 schrieb: »@Flamedrowner
Nimms mir nicht übel aber zu verlangen seine eigene Meinung zu verleugnen um irgendeinen Neuling zu schützen (vor was überhaupt.. der harten Realität?) oder für ihn Partei zu ergreifen ist so ziemlich, wie drücke ich es aus ohne dass es zu hart rüber kommt... , abwegig. In etwa so abwegig wie der versuchte Vergleich mit mir.
Das Forum ist auch nicht dafür da laufend Mitleid zu verteilen. Viele hier haben dir wirklich sachlich erklärt warum der Fehler bei dir liegt. Aber wenn du den einfachsten Sachverhalt nicht verstehst musst du eben damit rechnen dass der ein oder andere dann auch die Geduld verliert.
Der Vergleich mit dem Spieler der Millionen Kopfgeld ansammelte ist im übrigen leider gar nicht verkehrt. Um mal ein paar überschneidende Fakten zu liefern:
Der Spieler hat EXP mit einer Methode gefarmt, die so nicht vorgesehen war.
Du hast einen NPC Verkäufer als Lagerplatz genutzt der so gar nicht vorgesehen war.
Der Spieler prangerte den Support an weil er das Kopfgeld ihm nicht erließ.
Du prangerst den Support an weil er dir deine Gegenstände nicht zurück gibt.
Der Spieler wollte seinen Fehler nicht einsehen und die Konsequenzen nicht weiter ertragen
Du siehst deinen Fehler nicht ein und willst die Konsequenzen deines Handelns nicht tragen.
Viele Parallelen.
Das der NPC Verkäufer wohl vllt. nicht funktioniert wie er sollte und beworben wurde ist eine ganz andere Diskussion. Und hättest du die Gegenstände versehentlich verkauft und könntest sie dann nicht mehr zurückkaufen hätte man auch ganz anders reagiert. Dann hätte aber auch womöglich schon der Support anders reagiert.
Letztlich kannst du den Bug melden und musst hoffen dass er gefixt wird. Die Gegenstände hast du dennoch weiterhin selbst fahrlässig vergeudet in dem du den Händler falsch genutzt hast.
Mehr gibt es einfach nicht weiter zu diskutieren aus meinen Blickwinkel.
Flamedrowner schrieb: »Flamedrowner schrieb: »
Du bist halt noch nicht genug gereift, das lasse ich milde gelten. Im übrigen wurde im englischen Forenteil wirklich angedeutet für Dich zu sammeln. Einige hier, mich eingeschlossen, besitzen Millionen an Gold.
Aber wie ich sagte, zu Deinem Thema außere ich mich nun nicht mehr.
Habe sogar @Soldier224 lieb, der nie weiß wann genug ist
Nach einer Cooldownphase (die ich aktuell benötige), solltest Du trotzdem zumindest noch die RL-Drohung klären.
Ich mache mir die ganze Zeit schon nebenbei Gedanken über die Wahl des Forenaccount-Namens...
Flame -> [feindseliger Diskussionsbeitrag in Internet-Foren][unsachliche Auseinandersetzung mit persönlichen Beleidigungen, bes. Internet-Jargon]
drown -> überschwemmen, übertönen, überfluten...oder doch (Flame) ersticken?!
Die Kampfansage in Post #1 lässt aber nur überdröhnen zu.
Aber ich denke doch, dies ist ein von Zeni eingeschleuster Psychologietest, um die Stabilität der Community hier im Forum im Vorfeld der Morrowind-Veröffentlichung zu testen.
Soldier224 schrieb: »@Flamedrowner
Nimms mir nicht übel aber zu verlangen seine eigene Meinung zu verleugnen um irgendeinen Neuling zu schützen (vor was überhaupt.. der harten Realität?) oder für ihn Partei zu ergreifen ist so ziemlich, wie drücke ich es aus ohne dass es zu hart rüber kommt... , abwegig. In etwa so abwegig wie der versuchte Vergleich mit mir.
Flamedrowner schrieb: »Sonst kann ich mir gegenüber nicht verantworten, mich langfristig einer anscheinend vollumfassenden und uneingeschränkten Willkür des Anbieters auszusetzen.
Flamedrowner schrieb: »Die Überwindung der Sklaverei, die Durchsetzung der Demokratie, die Installation von Gewerkschaften - das hat alles gedauert und viel Blut gekostet, und die nachfolgenden Generationen wissen das nicht zu schätzen, lassen viel zu viel mit sich machen, und gestalten zu wenig konstruktiv mit.
Flamedrowner schrieb: »Wenn sich da was tun sollte, ist mir mein eigener Misserfolg ziemlich egal.
Flamedrowner schrieb: »Die Überwindung der Sklaverei, die Durchsetzung der Demokratie, die Installation von Gewerkschaften - das hat alles gedauert und viel Blut gekostet, und die nachfolgenden Generationen wissen das nicht zu schätzen, lassen viel zu viel mit sich machen, und gestalten zu wenig konstruktiv mit.
Ja, ich fliege gleich morgen nach Maryland und stelle mich mit einem Schild vor die Hauptzentrale von Zos.Flamedrowner schrieb: »Wenn sich da was tun sollte, ist mir mein eigener Misserfolg ziemlich egal.
Du hast dich als Person für diesen Teil durch deine Aussagen am Anfang selbst diskreditiert. Du bist nicht Rosa Parks, sondern Claudette Colvin. Sorry Genosse.
Nein, mir wäre es lieber, wenn du den Ball endlich etwas flacher halten würdest.Flamedrowner schrieb: »Fühlst Du Dich gut?
Durch dein persönliches Erlebnis wird sich nichts ändern. Warum auch? Zos hat nicht böswillig gehandelt. Außerdem ist das hier ein freiwilliges Kunden-Anbieter-Verhältnis, deshalb schießt du mit deiner "Bürgerbewegung" ganz schön übers Ziel hinaus.Flamedrowner schrieb: »Ich ergänze: Wenn sich da was tun sollte, ist mir mein eigener Misserfolg - inzwischen - ziemlich egal.
Nein, mir wäre es lieber, wenn du den Ball endlich etwas flacher halten würdest.Flamedrowner schrieb: »Fühlst Du Dich gut?Durch dein persönliches Ereignis wird sich da nichts ändern. Warum auch? Zos hat da nicht böswillig gehandelt. Außerdem ist das hier ein freiwilliges Kunden-Anbieter-Verhältnis, deshalb schießt du da mit deiner "Bürgerbewegung" ganz schön übers Ziel hinaus.Flamedrowner schrieb: »Ich ergänze: Wenn sich da was tun sollte, ist mir mein eigener Misserfolg - inzwischen - ziemlich egal.
...
Welche RL Drohung eigentlich?
...
Darum bin ich hier raus und wünsche Dir viel Spass Zenimax zu bekämpfen .... vermutluch geht der nächsze DDoS Angriff dann auf Dein Konto, oder auch nicht ......
Flamedrowner schrieb: »...
Welche RL Drohung eigentlich?
Diese hier:...
Darum bin ich hier raus und wünsche Dir viel Spass Zenimax zu bekämpfen .... vermutluch geht der nächsze DDoS Angriff dann auf Dein Konto, oder auch nicht ......
Das hatte ich im Eifer des Gefechts allerdings missverstanden. Mittlerweile gehe ich davon aus, dass nicht ich damit bedroht werden sollte, sondern vermutet wurde, ich könnte DDoS-Angriffe starten.
Das wird nicht passieren.
Flamedrowner schrieb: »Ich werde es nicht verhindern können, sofern Du Dich hier weiter äußerst, auch wenn das nicht mehr in meinem Sinne ist.
Flamedrowner schrieb: »
Die Überwindung der Sklaverei, die Durchsetzung der Demokratie, die Installation von Gewerkschaften - das hat alles gedauert und viel Blut gekostet, und die nachfolgenden Generationen wissen das nicht zu schätzen, lassen viel zu viel mit sich machen, und gestalten zu wenig konstruktiv mit.
Flamedrowner schrieb: »Grob geschätzter Verlust auf die Zeit bezogen vielleicht 100 Stunden
Flamedrowner schrieb: »Und von mir als Anfänger Perfektion zu verlangen, halte ich auch im Hinblick auf andere Anfänger nicht für weise.
Was mich viel mehr interessieren würde:Flamedrowner schrieb: »Grob geschätzter Verlust auf die Zeit bezogen vielleicht 100 StundenFlamedrowner schrieb: »Und von mir als Anfänger Perfektion zu verlangen, halte ich auch im Hinblick auf andere Anfänger nicht für weise.
Für mich ist man nach über 100 Stunden Spielzeit kein Anfänger mehr.
SevenofNine_1963 schrieb: »Flamedrowner schrieb: »Unzulässig. Ich habe nicht (bewusst/grob fahrlässig) Beiträge ignoriert und danach auch noch versucht sie zu meinen Gunsten umzudeuten.
Du reisst gerne Dinge aus dem Zusammenhang, um sie missbräuchlich zu verwenden. Absichtlich. Schäbig.
Einspruch (schon wieder).
Meine Deutung ist nicht unzulässig. In #120 hast du das Zitat ohne Einschränkung getätigt. Es gibt keinen weiteren Zusammenhang, auch nicht auf das verlinkte Zitat von Hegron.
Ich reiße nicht Dinge aus dem Zusammenhang und verwende sie missbräuchlich. Deshalb ist Deine Bewertung eine Beleidigung.
Ich gebe zu, dass manche Zusammenhänge schwer zu verstehen sind und ich akzeptiere, dass es Dir vielleicht schwer fällt manche Argumente nachzuvollziehen oder gar zu verstehen. Das gibt Dir aber lediglich das Recht falsch zu deuten oder nachzufragen ob du etwas richtig verstanden hast. Es gibt dir nicht das Recht zu beleidigen. Insbesondere deswegen, weil es Dir so wichtig ist, entsprechende Normen einzuhalten.
Um nun die sogenannte "Unzulässigkeit" zu erklären: Du hast Gegenstände verloren indem du sie missbräuchlich gelagert hast und durch selbst initiierte Verkaufsaktionen aus der Rückkaufhistorie geschoben hast (Zitataspekt: Versagen). Nun versuchst du sowohl im deutschen, als auch im englischen Chat Spieler zu bewegen, Dir zuzustimmen. Dabei wirst Du an verschiedenen Stellen interpretativ in der Beschreibung deines Vermögens: Du bist nur Anfänger, du konntest nicht ausreichend testen um nur zwei Punkte zu nennen. (Zitataspekt: umbiegen). Das Du Zustimmung suchst, ist an mehreren Stellen zu lesen. Die sogenannte "Unzulässigkeit" will dir also nur sagen, wenn Du Dich selbst der Instrumente bedienst, die du bemängelst, dann darfst du sie entweder nicht bemängeln oder benutzen. Ich hoffe das war verständlich
Flamedrowner schrieb: »Ich werde es nicht verhindern können, sofern Du Dich hier weiter äußerst, auch wenn das nicht mehr in meinem Sinne ist.
.... und darum geht es doch im Grunde genommen. Du versuchst hier zu agitieren, beißt dabei aber auf Granit. So ziemlich jedem Gegenargument, dass nicht deiner (narzisstischen?) Sichtweise entspricht, begegnest du mit einer für Foren zwar recht angenehmen, aber (leider!) viel zu selten anzutreffenden Rhetorik, webst in diese jedoch immer wieder die gleiche uneinsichtige und wenig reflektierte eigene Sichtweise ein. Synergieeffekte erlebe ich hier gerade nicht, was das Einholen von Meinungen obsolet macht und den Rahmen eines individuellen Feedbacks mehr als sprengt.
Mensch .... du bist in bestem Fall Don Quijote und nicht die Windmühle(n)
Beste Grüße,
Asaac
Flamedrowner schrieb: »„Das ist doch kein Argument für einen erwachsenen und reifen Menschen
...
lieferst Du Die wohl bislang übelste Beleidigung in diesem Thread überhaupt
....
Sie stellt jedoch eine unerlaubte Grenzüberschreitung auf persönlicher Ebene dar
...
(Nach meinem Kenntnisstand und ohne das wissen zu können, noch unterstellen zu wollen, sind insbesondere ehemalige Stasi-Mitarbeiter in dieser Art Kriegführung geschult.)
...
Silberfarn schrieb: »Flamedrowner schrieb: »Die Überwindung der Sklaverei, die Durchsetzung der Demokratie, die Installation von Gewerkschaften - das hat alles gedauert und viel Blut gekostet, und die nachfolgenden Generationen wissen das nicht zu schätzen, lassen viel zu viel mit sich machen, und gestalten zu wenig konstruktiv mit.
Eins scheint mir bei den Menschen zunehmend verloren zu gehen, dieser Thread ist wieder ein wundervolles Beispiel dafür: Selbstreflexion, Starwhite hatte das Stichwort weiter oben schon genannt. Verantwortung für das eigene Handeln übernehmen und die Konsequenzen tragen. Hat was mit Größe zu tun, die sich im Stillen zeigt. Mit Dazulernen, mit Entwicklung, mit persönlichem Wachstum. Läufst Du in der Firma eigentlich auch ständig mit einem T-Shirt rum à la "Stick around, I may need someone to blame"?
Meinst Du wirklich, dein Selbstdarstellungsthread um ein paar völlig belanglose virtuelle Gegenstände, die du eigenverschuldet unter Wert verkauft hast und die Du nun trotzig-bockig mit aufstampfendem Fuß für Dich selbst wiederhergestellt sehen möchtest, stellt Dich ernsthaft in eine Reihe mit Leuten, die mit deutlichen Folgen für ihr Leben, ihre Gesundheit und oft auch für die eigene Familie für wirklich bedeutsame Veränderungen unserer Gesellschaft gekämpft haben? Dann scheint mir bei Dir massiv etwas im Wahrnehmungsgefüge verrutscht zu sein.
Wenn ich schon sehe, wie leichtfertig du mit Begriffen wie "Feldzug", "Kriegsgebiet" und "Kampfhandlungen" jonglierst, denke ich, du solltest statt 14 Tage lang je 16 Stunden ESO zu spielen mal ein wenig an die frische Luft und unter Leute gehen, dir jemanden suchen, der mit diesen Begriffen Erfahrungen gesammelt hat, die Bedeutung kennt. Und dann redest du mal mit genau so jemandem, oder noch besser, hörst einfach nur zu. Sind übrigens eher selten Leute, die bockig mit dem Fuß aufstampfen, wenn ihnen etwas nicht passt. Mitunter sind sie eher auf seltsame Art still geworden. Was sie so erzählen, lässt einen ebenso still zurück. Und mit ziemlicher Klarheit darüber, wie gut es uns mit all unseren Wohlstandsproblemen eigentlich geht.
Flamedrowner schrieb: »„Das ist doch kein Argument für einen erwachsenen und reifen Menschen
...
lieferst Du Die wohl bislang übelste Beleidigung in diesem Thread überhaupt
....
Sie stellt jedoch eine unerlaubte Grenzüberschreitung auf persönlicher Ebene dar
...
(Nach meinem Kenntnisstand und ohne das wissen zu können, noch unterstellen zu wollen, sind insbesondere ehemalige Stasi-Mitarbeiter in dieser Art Kriegführung geschult.)
...
Weißt Du was wirklich grenzüberschreitend ist ? Deine Art hier im Forum, völlig beratungsresistent und teilweise trotzig,
auf ein nicht vorhandenes Recht zu pochen.
Du hast wirklich schwer einen Riss in der Schüssel ! Das ist eine Feststellung !