UuuuhhhFlamedrowner schrieb: »... dass ich mich meinerseits dahingehend positioniert habe, das Unternehmen und sein(e) Produkt(e) so gut es geht zu bekämpfen.
So .. jetzt komm´auf den Punkt und hau´raus Deinen Text.Flamedrowner schrieb: »Dies habe ich dem Support auch bereits mitgeteilt, bin aber trotzdem gebeten worden, mein Feedback hier zu hinterlassen.
Tannenhirsch schrieb: »UuuuhhhFlamedrowner schrieb: »... dass ich mich meinerseits dahingehend positioniert habe, das Unternehmen und sein(e) Produkt(e) so gut es geht zu bekämpfen.So .. jetzt komm´auf den Punkt und hau´raus Deinen Text.Flamedrowner schrieb: »Dies habe ich dem Support auch bereits mitgeteilt, bin aber trotzdem gebeten worden, mein Feedback hier zu hinterlassen.
Ich bin so gespannt!NecroPhil666 schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »UuuuhhhFlamedrowner schrieb: »... dass ich mich meinerseits dahingehend positioniert habe, das Unternehmen und sein(e) Produkt(e) so gut es geht zu bekämpfen.So .. jetzt komm´auf den Punkt und hau´raus Deinen Text.Flamedrowner schrieb: »Dies habe ich dem Support auch bereits mitgeteilt, bin aber trotzdem gebeten worden, mein Feedback hier zu hinterlassen.
Na da bin Ich aber auch mal gespannt...Zenimax bekämpfen...was wird ihm denn auf seiner Konsole widerfahren sein das er so mürrisch ist?
NecroPhil666 schrieb: »Sorry my english is not the yellow from the Egg...
Flamedrowner schrieb: »Pardon, ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, wenn engagierte Mitmenschen irgendwie umsonst warten und ihre Zeit vergeuden.
Also: Ich werde noch Stunden für die Ausformulierung meines Textes brauchen, da ich mich noch nicht einmal entschieden habe, ob ich ihn so schreibe, dass der Thread eine Minute danach gelöscht wird oder etwas moderater.
Zudem werden sich Veteranen hier vielleicht an den Kopf fassen und sagen - wie, das soll der Grund sein? Für mich schon, das wird dann deutlich werden.
Also kann sein, dass es erst morgen soweit ist - ich habe keine Eile.
(Außerdem - wann wurde Morrowind angekündigt, und wann soll es erscheinen? Selbstverständlich gehört es zu meinem Bekämpfungsmarketing, die Aufmerksamkeit nicht direkt verpuffen zu lassen.)
Flamedrowner schrieb: »Pardon, ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, wenn engagierte Mitmenschen irgendwie umsonst warten und ihre Zeit vergeuden.
Also: Ich werde noch Stunden für die Ausformulierung meines Textes brauchen, da ich mich noch nicht einmal entschieden habe, ob ich ihn so schreibe, dass der Thread eine Minute danach gelöscht wird oder etwas moderater.
Zudem werden sich Veteranen hier vielleicht an den Kopf fassen und sagen - wie, das soll der Grund sein? Für mich schon, das wird dann deutlich werden.
Also kann sein, dass es erst morgen soweit ist - ich habe keine Eile.
(Außerdem - wann wurde Morrowind angekündigt, und wann soll es erscheinen? Selbstverständlich gehört es zu meinem Bekämpfungsmarketing, die Aufmerksamkeit nicht direkt verpuffen zu lassen.)
Flamedrowner schrieb: »(Außerdem - wann wurde Morrowind angekündigt, und wann soll es erscheinen? Selbstverständlich gehört es zu meinem Bekämpfungsmarketing, die Aufmerksamkeit nicht direkt verpuffen zu lassen.)
Actionratte schrieb: »also habe ich das so richtig verstanden? Du hast Rohstoffe von deinen Lagerchars an einen normalen Händler verkauft, damit du wieder Platz hast? (Soll nicht als Vorwurf gemeint sein)
Aber die Rückkauf Option blieb aus?