die Rückkaufoption bei den Händlern ist doch nur dafür gedacht, falls man etwas aus seinem Inventar versehentlich oder vorschnell verkauft hat, Dieses zurück zu bekommen und es nicht verloren ist...
Du verkaufst 14 Tage lang so ziemlich alles an den NPC und erwartest dann es zurück zu bekommen vom Support, weil Du die Rückkaufoption nicht verstanden hast ? Schreibst 22 Tickets ohne Erfolg und bist nun sauer auf das Spiel ?
?Flamedrowner schrieb: »das Unternehmen und sein(e) Produkt(e) so gut es geht zu bekämpfen.
Tannenhirsch schrieb: »Ich weiß, ehrlich gesagt, gar nicht, was ich schreiben soll...
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich glaub, da brauchte nur mal wer ein bischen Aufmerksamkeit. Ansonsten weiss ich auch nicht, was ich zu so viel Dummheit noch sagen soll. Hatte hier wer weiss was für ein Problem erwartet nach DER Ankündigung und dann kommt da sowas! Der arme Support tut mir echt leid, hoffentlich hats nicht zu viele von solchen Spielern, die sich da beschweren...
Flamedrowner schrieb: »- ... (zwar 12 Charaktere, davon 2+ reine Lagerchars, ...)
- Verlorene Materialien vor allem Crafting-Items (Alchemistisches Harz, Bast, Dekorwachs, Kernholz, Regulus, Sauberes Fell, Weltliche Rune) - teilweise bereits in dreistelliger Anzahl) neben etwa 2/3 aller gesammelten Runen und Alchemiezutaten und einigen lila Gemälden.
- Grob geschätzter Verlust auf die Zeit bezogen vielleicht 100 Stunden; auf den Goldwert bezogen (Wiederbeschaffungswert beim Gildenhändler) - keine Ahnung, vermutlich aber jedenfalls über 2 Mio?
Das beweist, daß man auch mit ehrlicher Arbeit in kürzester Zeit reich werden kann.Flamedrowner schrieb: »Sorry, ich bin neu bei ESO, und dies ist oder war mein erstes MMO.
Tannenhirsch schrieb: »Flamedrowner schrieb: »- ... (zwar 12 Charaktere, davon 2+ reine Lagerchars, ...)
- Verlorene Materialien vor allem Crafting-Items (Alchemistisches Harz, Bast, Dekorwachs, Kernholz, Regulus, Sauberes Fell, Weltliche Rune) - teilweise bereits in dreistelliger Anzahl) neben etwa 2/3 aller gesammelten Runen und Alchemiezutaten und einigen lila Gemälden.
- Grob geschätzter Verlust auf die Zeit bezogen vielleicht 100 Stunden; auf den Goldwert bezogen (Wiederbeschaffungswert beim Gildenhändler) - keine Ahnung, vermutlich aber jedenfalls über 2 Mio?Das beweist, daß man auch mit ehrlicher Arbeit in kürzester Zeit reich werden kann.Flamedrowner schrieb: »Sorry, ich bin neu bei ESO, und dies ist oder war mein erstes MMO.
Da können sich die BotUser mal´ne Scheibe von abschneiden.
Eine Bilderbuchkarriere, welche nun leider schon zuEnde sein scheint.
Das ist schon fast besser als der Typ mit den X Millionen Kopfgeld.
hartholz007 schrieb: »@Flamedrowner:
Ich weis nicht, wie alt du bist oder was du in deinem Leben schon für Erfahrungen gesammelt hast, aber das hier hört sich für mich so an, dass du in deinem Leben noch nie die Verantwortung für dein eigenes Handeln übernehmen musstest...
...
Es ist aber immer wieder verwunderlich auf welche Ideen die Spieler kommen und dann "sauer" sind, dass ihnen nicht Alles "haarklein" erklärt wird oder ZOS für jegliche "Möglichkeiten" eine Warnung ausgibt...
mareikeb16_ESO schrieb: »...
Der arme Support tut mir echt leid, hoffentlich hats nicht zu viele von solchen Spielern, die sich da beschweren...
Ich glaube da gibt es mehr von als wir uns vorstellen/wünschen können...
Du kannst dem Support 22 Nachrichten schicken, schaffst es aber nicht, zeitnah nachzuschauen, was die Rückkaufoption genau bietet?
Du verkaufst 14 Tage lang so ziemlich alles an den NPC und erwartest dann es zurück zu bekommen vom Support, weil Du die Rückkaufoption nicht verstanden hast ? Schreibst 22 Tickets ohne Erfolg und bist nun sauer auf das Spiel ?
Ich weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll. Manchmal ist man blöd in diesem Spiel, ich glaube, das passiert jedem von uns - z.B. einen Char löschen, der noch jede Menge Gold im Inventar hat (*patsch*), eine falsche Waffe bis auf gold veredeln (*patsch*) oder was auch immer... Das fällt für mich unter absolut eigene Blödheit und mir würde nicht im Traum einfallen, dafür den Support zu bemühen.
@Flamedrowner: In diesem Fall hast Du Lehrgeld bezahlt. Hartes Lehrgeld - da gebe ich Dir Recht. Aber von ZOS zu erwarten/fordern/erpressen, dass sie Dein eigenes Fehlverhalten wieder geraderücken - das finde ich schon ein sehr starkes Stück.
Punkt 1)
...Du hast ja immer nur vermutet. Warum dann nicht hier im Forum mal gefragt? Oder sonst wo? Den Support wirst du ja vorab auch nicht gefragt haben oder?...
...und deinen Erzählungen (sorry dafür) nicht 100% glaube...
Flamedrowner schrieb: »Du kannst dem Support 22 Nachrichten schicken, schaffst es aber nicht, zeitnah nachzuschauen, was die Rückkaufoption genau bietet?
Die Nachrichten habe ich geschrieben, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen war.
Und zwar deshalb, weil die Höhe der Verluste es für mich wert war Hartnäckigkeit zu beweisen, und ich bei Erfolglosigkeit keine Grundlage mehr sehe, das Spiel überhaupt weiter zu spielen.
Die Recherche bzgl. Rückkaufoption stand auf der Prio-Liste weit oben, ich hatte sie jedoch blöderweise aus Ungeduld unterbrochen, da ich nicht sofort erfolgreich war, den falschen Suchbegriff gewählt hatte, oder was auch immer...
Zu meinem Versagen haben zudem Zeitdruck/Hektik und Übermüdung beigetragen.
Hintergrund - (Achtung, Achtung: Frisches Futter für diejenigen die sagen, ich hätte es ja nun wirklich nicht anders verdient!):