KalevaLaine schrieb: »Achtung, Mimimi.
Mich nervt es, das selbst bei einer Chance von 85% vier Mal nacheinander der Dietrich beim Schnellknacken bricht. Gefühlt brechen die mir seit einer Zeit dabei fast nur noch ab... ^^
Gerade in Zeiten von CP 2.0 knacke ich die Kisten ohne das Schnellknacken. Für Letzteres gibt es nämlich null XP. 🙂
Also dieses neue System wegen den Begleitern und Pets, den Truhen und dem Looten usw funktioniert bombe. Ich habe jetzt schon zwei mal die Schatzkiste hinter dem Alchemietisch in Eldenroot angepackt und musste ingesamt fast 200 Gold dafür pleschen. Dass ist wirklich eine Katastrophe und fast so dramatisch wie -1 wegen den Fackelkäfern, finde ich. Oder nicht?
KalevaLaine schrieb: »KalevaLaine schrieb: »Achtung, Mimimi.
Mich nervt es, das selbst bei einer Chance von 85% vier Mal nacheinander der Dietrich beim Schnellknacken bricht. Gefühlt brechen die mir seit einer Zeit dabei fast nur noch ab... ^^
Gerade in Zeiten von CP 2.0 knacke ich die Kisten ohne das Schnellknacken. Für Letzteres gibt es nämlich null XP. 🙂
Sicher? Habe eben mal drauf geachtet. Ich bekomme auch beim Schnellknacken um die 2600XP.
FergusMcLeod schrieb: »Huhu @Lotus_Elise
Zuerst mal hast du da einen sehr schönen Nickname. Wunderbares Fahrzeug. :-)
Zu den Scheinen hatte ich oben etwas dazu editiert. Der Support hat mir dann recht zügig die fehlenden Scheine erstattet und man hat auf einen Fehler in der Beschreibung des Event verwiesen. Da möchte ich aber jetzt nicht mehr drauf eingehen.
Der Ticket Support kann Abhilfe schaffen. Bei mir hat es geklappt und euch drücke ich auch die Daumen!
Was soll eigentlich dieser totale Unfug von wegen tripple-breakfree? Nicht nur in Cyro, jetzt hält dieser Mist auch noch einzug ins pve, sogar schon auf Ödfels bei so ner depperten Jägerfalle. Reicht dieser Kappes von wegen instand stand-still nicht mehr? Echt übertrieben..., ...basta
konnte dazu auch nichts in den Patch Notes finden und hatte mal Testeweise vor ca einem Monat probiert, obs wieder geht... Und siehe da... es funktionierte erstaunlicherweise... damit wars dann auch wieder möglich den normalen Arbeitsrhytmus anzuwenden einen Tag Handwerksschriebe annehmen...nächsten Tage Handwerksschriebe vom Vortag und selben Tag machen.Folterspecht schrieb: »Heute konnte ich auch die Alchemie-Schriebe zwei mal machen.
Wusste gar nicht, dass das wieder funktioniert!?
Protector1981 schrieb: »Kann ich auch bestätigen, beim Schnellknacken gibts keine XP
Auch wenn du deine Frage auf einen 2 Jahre alten Post gestellt hast und der Bug hoffentlich nicht mehr existiert (ich knacke nie schnell): Du kannst Truhen per Minigame öffnen oder halt schnell Knacken und dabei mehr Risiko eingehen und dafür halt Zeit sparen.Protector1981 schrieb: »Kann ich auch bestätigen, beim Schnellknacken gibts keine XP
Was ist denn 'Schnellknacken' ??
Protector1981 schrieb: »Kann ich auch bestätigen, beim Schnellknacken gibts keine XP
beim schnellknacken gibts auch weniger loot.