KalevaLaine schrieb: »Meh, das macht doch keinen Spaß wenn im N Elsweyr nur alle 10 min. mal ein Drache erscheint und bis man den Kampfplatz erreicht hat, ist das Vieh auch schon wieder tot... ich weiß jetzt wieder, warum ich die Daily mit den 3 Drachen nie gemacht habe...
So doll? Ich war gestern da, die sind quasi immer direkt gespawnt. Kaum war ich oben auf der Karte fertig, bin ich nach unten und schwupps, Drache war da.
Protector1981 schrieb: »Im nördlichen Elsweyr? Gestern? Instant-Respawn? Niemals. Ich hab 10min auf einen Drachen gewartet. MANCHMAL kamen 2 auf einmal. Aber sonst war immer warten angesagt.
Meh, das macht doch keinen Spaß wenn im N Elsweyr nur alle 10 min. mal ein Drache erscheint und bis man den Kampfplatz erreicht hat, ist das Vieh auch schon wieder tot... ich weiß jetzt wieder, warum ich die Daily mit den 3 Drachen nie gemacht habe...
Warum gibt's das Teil nicht als Einrichtungsgegenstand fürs Housing? Menno, jetzt werd' ich dieses Kopfkino nicht mehr los ...
Mimimi
Ein Satz in dem sowohl der Genitiv als auch das Dativ vorkommen:
Ge ni tiv ins Wasser da tiv.
Entschuldigung, aber der musste jetzt sein.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Hm. Der Wechsel auf die CP-Procc-Kampagne war wohl doch nicht so eine gute Idee. Die neuen Sets sind genau so OP und inflationär genutzt wie seinerzeit als Sload's rauskam... Mittlerweile läuft da sogar eine Gilde rum, die sich "Hrothgar and Chill" nennt...
Ich glaube, ich werde auf meine alten Tage noch PvEler... oder ich fange mal richtig mit Housing an... Mimimimi...
KalevaLaine schrieb: »Achtung, Mimimi.
Mich nervt es, das selbst bei einer Chance von 85% vier Mal nacheinander der Dietrich beim Schnellknacken bricht. Gefühlt brechen die mir seit einer Zeit dabei fast nur noch ab... ^^
TheDarkRuler schrieb: »Ich mache (mal wieder) viel zu viele Resourcenfarmerei dank der Resourcenfundschriebe der Crafting-Dailies und frage mich jedes Mal wieder, warum ich beim Abfarmen von mehreren Einträgen des gleichen Typs jedes Mal weiter wegreisen muss und dann wiederkommen muss. Ich hatte bereits im englischen Forum einen Thread deswegen und der wurde nach zahlreichen Posts anderer User leider gelöscht (?) und ich kann ihn nicht mehr sehen.
@ZOS_KaiSchober Wäre es möglich, ob du mal nachfragst, ob es geplante Änderungen an der Art und Weise gibt, wie die Fundberichte behandelt werden? Der jetzige Zustand ist jedenfalls außerordentlich störend.
KalevaLaine schrieb: »
Wäre halt geil wenn man zum Beispiel 8 Gutachten hat, das dann direkt alle abgebaut werden.
KalevaLaine schrieb: »TheDarkRuler schrieb: »Ich mache (mal wieder) viel zu viele Resourcenfarmerei dank der Resourcenfundschriebe der Crafting-Dailies und frage mich jedes Mal wieder, warum ich beim Abfarmen von mehreren Einträgen des gleichen Typs jedes Mal weiter wegreisen muss und dann wiederkommen muss. Ich hatte bereits im englischen Forum einen Thread deswegen und der wurde nach zahlreichen Posts anderer User leider gelöscht (?) und ich kann ihn nicht mehr sehen.
@ZOS_KaiSchober Wäre es möglich, ob du mal nachfragst, ob es geplante Änderungen an der Art und Weise gibt, wie die Fundberichte behandelt werden? Der jetzige Zustand ist jedenfalls außerordentlich störend.
Wäre halt geil wenn man zum Beispiel 8 Gutachten hat, das dann direkt alle abgebaut werden.