Der Titel "Schweigender" wird einen regelrecht geschenkt.
beer781993 schrieb: »Der Titel "Schweigender" wird einen regelrecht geschenkt.
Immer wieder spannend zu sehen wie Andere das Spiel sehen. Alles in dem Game was nicht mit Trials und Dungeons zu tun hat ist geschenkt. Die Schwierigkeit in der offenen Welt ist gleich 0, da kommt jeder durch.
Den einzigen Skill den du brauchst ist Resistenz gegen das langweilige gegrinde.
Finde ich gut, dass solche Sachen gekürzt werden. Wenn man das einmal durch hat, schläft man ein beim nächsten Char.
Wie immer - dabei mal auf den Erfrischungsbonus achten.ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Was mir aufgefallen ist und auch via Feedback bereits mehrfach gemeldet wurde, wenn man auf dem EU Server eine Truhe mit dem Dietrich öffnet bekommt man 1000ep (offensichtlich basteln da schon welche dran) auf dem NA Server jedoch 4000ep und es ist egal welchen Schwierigkeitsgrad die Truhe hat. Irgend wie erinnert mich das an so Gesetzestexte zu, Benachteiligung und Begünstigung.
Da ich nicht viel Zeit auf dem NA verbringe (du auch?), habe ich da quasi immer den Erfrischungsbonus verfügbar und mit Eso+ bekomme ich dann 4K.
Jetzt bin ich schnell auf dem EU auf meinen 2t Account gegangen, der auch noch genug Erfrischungsbonus hat und habe 3,7K bekommen - da der Acc kein eso+ hat.
ValarMorghulis1896 schrieb: »
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Der pinsel zeig glaub ich an welche Skills geändert werden können. Wenn ich die Bilder richtig deute, geht es wohl darum, dass beim Dual Wield Baum nur ein Skill geändert werden kann.
Aussehen des Skills?? kann ich mir schwer was drunter vorstellen, sieht dann Spin to win aus wie der erstellte Skill von der Animation. Ich meine das könnte aber auch sein und würde erklären, warum es bei stäben mehr möglichkeiten gibt als bei DW.
@ZOS_KaiSchober ???? Kannst du uns aufklären?
Skill Styling
ESO has countless ways for you to customize your character's appearance and skills, and with Gold Road, we're excited to introduce a new type of customization collectible called Skill Styles! Skill Styles are select new color variations on popular existing skills from the Weapon, Guild, and World Skill Lines, helping you further stand out on the battlefield. There are 22 earnable Skill Styles that you can earn via Scribing quests, completing dailies, discovering Skyshards, defeating Mirrormoor Incursions and more.
Ah, danke! Hatte ich überlesen und das neue Kapitel habe ich noch nicht angespielt. Nichtsdestotrotz: meint @Shadow-Fighter jetzt, dass man nur einige aber nicht alle Skills "umfärben" kann?Aus den patchnotes:Skill Styling
ESO has countless ways for you to customize your character's appearance and skills, and with Gold Road, we're excited to introduce a new type of customization collectible called Skill Styles! Skill Styles are select new color variations on popular existing skills from the Weapon, Guild, and World Skill Lines, helping you further stand out on the battlefield. There are 22 earnable Skill Styles that you can earn via Scribing quests, completing dailies, discovering Skyshards, defeating Mirrormoor Incursions and more.
Aussehen des Skills?? kann ich mir schwer was drunter vorstellen, sieht dann Spin to win aus wie der erstellte Skill von der Animation. Ich meine das könnte aber auch sein und würde erklären, warum es bei stäben mehr möglichkeiten gibt als bei DW.
Aus den patchnotes:Skill Styling
Nur die mit Pinsel gehen....ValarMorghulis1896 schrieb: »Ah, danke! Hatte ich überlesen und das neue Kapitel habe ich noch nicht angespielt. Nichtsdestotrotz: meint @Shadow-Fighter jetzt, dass man nur einige aber nicht alle Skills "umfärben" kann?Aus den patchnotes:Skill Styling