Lotus_Elise schrieb: »nathamarath schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »Vielleicht kann jmd dazu etwas sagen?
Ab welcher Menge tickets wird es gefährlich in Bezug auf Verweis oder sogar Bann?
Es kommt drauf an, wofür. Für's Falschparken deines mounts musst du in den Reitstall und erneut von 1 auf 60 leveln.
das nicht schlimm, hab ja jetzt genug Reitstunden in der Bank dank der täglichen Einlogbelohnung
naja , wenn täglich Farmbots gemeldet werden und seit dem Konsolenbetrügerkartell (was zum Deaktivieren der Schenkenoption im Kronenshop geführt hat) auch noch die Nachfolgeraccounts gemeldet werden ?
äh, ich frage natürlich für einen Freund
nathamarath schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »nathamarath schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »Vielleicht kann jmd dazu etwas sagen?
Ab welcher Menge tickets wird es gefährlich in Bezug auf Verweis oder sogar Bann?
Es kommt drauf an, wofür. Für's Falschparken deines mounts musst du in den Reitstall und erneut von 1 auf 60 leveln.
das nicht schlimm, hab ja jetzt genug Reitstunden in der Bank dank der täglichen Einlogbelohnung
naja , wenn täglich Farmbots gemeldet werden und seit dem Konsolenbetrügerkartell (was zum Deaktivieren der Schenkenoption im Kronenshop geführt hat) auch noch die Nachfolgeraccounts gemeldet werden ?
äh, ich frage natürlich für einen Freund
Keine Sorge. ESO gehört doch jetzt oder zumindest seit Neujahr zu Mircosoft. Warte einfach ab, bis es sich den gatekeeper-Status erarbeitet hat, dann müssen Drittanbieter für Schnickschnack und Nachfolgeaccounts im Rahmen der user-Freiheit wieder erlaubt werden.
Lotus_Elise schrieb: »
🤔
äh?
golden_Chaos schrieb: »Im Enthüllungs Event auf Twitch:
Wieder nix mit mehr Inventar Plätze und mehr Hausing Plätze! Und wieder viele bunte Kostüme Mount varianten, Monture Items ohne mehr Platz zu machen.
Ein Haus wo alle Tiere und Hausgäste reinkönnen ohne Limit!
Ach zuviel erwartet!
golden_Chaos schrieb: »Im Enthüllungs Event auf Twitch:
Wieder nix mit mehr Inventar Plätze und mehr Hausing Plätze! Und wieder viele bunte Kostüme Mount varianten, Monture Items ohne mehr Platz zu machen.
Ein Haus wo alle Tiere und Hausgäste reinkönnen ohne Limit!
Ach zuviel erwartet!
Ist dir das nicht peinlich?
Den zweiten Drop habe ich, so wie laut Chat viele andere ebenfalls, auch nicht bekommen,Phoebe. Bei mir blieb der Counter bei 96% stehen.
Sehe da jetzt aber wenig Schuld bei Bethesda, da das ganze ja über Twitch läuft.
Vielleicht schafft man das, im Nachgang geradezubiegen, ohne einen weiteren Stream schauen zu "müssen".
golden_Chaos schrieb: »Ist dir das nicht peinlich auf ne Kronen Kiste zu hoffen in der eh nur Trash ist?
Bevor man jemand ankreidet sollte man sich selber an die Nase fassen! Außerdem ist das hier der Mimim Thread, hier darf ge mimimimimimi werden, egal wie!
nathamarath schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »
🤔
äh?
Ich schätze, dass das Fehlalarme sind, die noch geprüft werden. Einfach abwarten. Da dein Freund nun mal schon ein schwarzes Schaf hintenan angeklebt bekommen hat: Frag doch mal in die Runde, ob jemand die tickets deines Freundes übernehmen möchte. Du glaubst gar nicht, wofür Leute Gold ausgeben. Ich habe mal eine Zeit für Hipster Bücher vorgelesen, heißt, Eselsohren in die Seiten gemacht, mit Wurstfingern angefasst, in der Badewanne schwimmen lassen und so, damit sie gelesen aussehen
Lotus_Elise schrieb: »nathamarath schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »
🤔
äh?
Ich schätze, dass das Fehlalarme sind, die noch geprüft werden. Einfach abwarten. Da dein Freund nun mal schon ein schwarzes Schaf hintenan angeklebt bekommen hat: Frag doch mal in die Runde, ob jemand die tickets deines Freundes übernehmen möchte. Du glaubst gar nicht, wofür Leute Gold ausgeben. Ich habe mal eine Zeit für Hipster Bücher vorgelesen, heißt, Eselsohren in die Seiten gemacht, mit Wurstfingern angefasst, in der Badewanne schwimmen lassen und so, damit sie gelesen aussehen
okay, jetzt bin ich völlig verwirrt
ich hatte gefragt, ob jmd Erfahrung damit hat, eine Verwarnung oder Sperre zu bekommen, wenn man zuviele Tickets an den Support schickt 🤔
nathamarath schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »nathamarath schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »
🤔
äh?
ich hatte gefragt, ob jmd Erfahrung damit hat, eine Verwarnung oder Sperre zu bekommen, wenn man zuviele Tickets an den Support schickt 🤔
*textbausteinkasten auspackt*
Ich schätze, dass das Fehlalarme sind, die noch geprüft werden. Einfach abwarten.
Keine Sorge.
Lotus_Elise schrieb: »nathamarath schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »nathamarath schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »
🤔
äh?
*textbausteinkasten auspackt*
Ich schätze, dass das Fehlalarme sind, die noch geprüft werden. Einfach abwarten.
Keine Sorge.
ich traue mich kaum zu fragen
was für Fehlalarme ?
ich habe keine Fehlalarme.
was für ein schwarzes Schaf ?
ICH bin jetzt ein schwarzes Schaf ?
die tickets übernehmen möchte ?
eh? die tickets gehen doch an den support.
man bekommt Gold fürs ticket schreiben? seit wann????
es gibt auf Konsole ein Gerücht, dass wenn man zuviele tickets einreicht, man einen Bann von ZOS bekommt.
die gemeldeten Folgeaccounts der Konsolenbetrüger sind i.d.R. innerhalb weniger Minuten verschwunden. Also geprüft werden die tickets offenbar sofort.
die tickets über vorhandene Farmbots wurden jetzt erstmal gestoppt
ich will keinen Eintrag ins Klassenbuch riskieren
... nuja wenn jemand beispielsweise gefühlt 100 Bots in 30 Minuten sieht und eben diese in der gleichen Zeit bei Zos meldet dann meldet der Zos Bot Spam Alarm nicht wegen der Bots im Spiel sondern wegen der Meldungen (Tickets). Und dann bekommt evtl. Elise einen Bann weil sie die ganzen Bots gemeldet hat und somit einen Klassenbucheintrag.
Während die Bots weiterhin unbehelligt durchs Spiel farmen.. 🥴
Mangoliese schrieb: »Ich farme seit gut einem Monat die Stilseiten von Y'ffres Wille.
Meine Bilanz: 5x Gürtel, 3x Schwerter, 1x Axt, 1x Hände. Ich kann das nicht mehr, Leute.
Mangoliese schrieb: »Ich farme seit gut einem Monat die Stilseiten von Y'ffres Wille.
Meine Bilanz: 5x Gürtel, 3x Schwerter, 1x Axt, 1x Hände. Ich kann das nicht mehr, Leute.
Wie immer - dabei mal auf den Erfrischungsbonus achten.ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Was mir aufgefallen ist und auch via Feedback bereits mehrfach gemeldet wurde, wenn man auf dem EU Server eine Truhe mit dem Dietrich öffnet bekommt man 1000ep (offensichtlich basteln da schon welche dran) auf dem NA Server jedoch 4000ep und es ist egal welchen Schwierigkeitsgrad die Truhe hat. Irgend wie erinnert mich das an so Gesetzestexte zu, Benachteiligung und Begünstigung.