Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Der Sammel-Mimimi-Thread

• nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    nathamarath schrieb: »
    Vielleicht kann jmd dazu etwas sagen?

Ab welcher Menge tickets wird es gefährlich in Bezug auf Verweis oder sogar Bann?

:#

Es kommt drauf an, wofür. Für's Falschparken deines mounts musst du in den Reitstall und erneut von 1 auf 60 leveln.

:D
    das nicht schlimm, hab ja jetzt genug Reitstunden in der Bank dank der täglichen Einlogbelohnung ;)

naja , wenn täglich Farmbots gemeldet werden und seit dem Konsolenbetrügerkartell (was zum Deaktivieren der Schenkenoption im Kronenshop geführt hat) auch noch die Nachfolgeraccounts gemeldet werden ?

äh, ich frage natürlich für einen Freund :#

Keine Sorge. ESO gehört doch jetzt oder zumindest seit Neujahr zu Mircosoft. Warte einfach ab, bis es sich den gatekeeper-Status erarbeitet hat, dann müssen Drittanbieter für Schnickschnack und Nachfolgeaccounts im Rahmen der user-Freiheit wieder erlaubt werden.
    Edited by nathamarath on 16. Januar 2024 21:32
    give a man a fish and he will be happy for a day. give him a video game and he will be happy for months, maybe even years
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht kann jmd dazu etwas sagen?

Ab welcher Menge tickets wird es gefährlich in Bezug auf Verweis oder sogar Bann?

:#

Es kommt drauf an, wofür. Für's Falschparken deines mounts musst du in den Reitstall und erneut von 1 auf 60 leveln.

:D
    das nicht schlimm, hab ja jetzt genug Reitstunden in der Bank dank der täglichen Einlogbelohnung ;)

naja , wenn täglich Farmbots gemeldet werden und seit dem Konsolenbetrügerkartell (was zum Deaktivieren der Schenkenoption im Kronenshop geführt hat) auch noch die Nachfolgeraccounts gemeldet werden ?

äh, ich frage natürlich für einen Freund :#

Keine Sorge. ESO gehört doch jetzt oder zumindest seit Neujahr zu Mircosoft. Warte einfach ab, bis es sich den gatekeeper-Status erarbeitet hat, dann müssen Drittanbieter für Schnickschnack und Nachfolgeaccounts im Rahmen der user-Freiheit wieder erlaubt werden.

🤔

äh?
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭

🤔

äh?

Ich schätze, dass das Fehlalarme sind, die noch geprüft werden. Einfach abwarten. Da dein Freund nun mal schon ein schwarzes Schaf hintenan angeklebt bekommen hat: Frag doch mal in die Runde, ob jemand die tickets deines Freundes übernehmen möchte. Du glaubst gar nicht, wofür Leute Gold ausgeben. Ich habe mal eine Zeit für Hipster Bücher vorgelesen, heißt, Eselsohren in die Seiten gemacht, mit Wurstfingern angefasst, in der Badewanne schwimmen lassen und so, damit sie gelesen aussehen :D
    give a man a fish and he will be happy for a day. give him a video game and he will be happy for months, maybe even years
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Im Enthüllungs Event auf Twitch:

Wieder nix mit mehr Inventar Plätze und mehr Hausing Plätze! Und wieder viele bunte Kostüme Mount varianten, Monture Items ohne mehr Platz zu machen.

Ein Haus wo alle Tiere und Hausgäste reinkönnen ohne Limit!

Ach zuviel erwartet!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Zum Enthüllungs-Stream: habe brav die ganzen 34 Minuten geguckt. War am Ende vom Stream bei 73% der Twitch-Belohnung. Habe mich auf den Abend und den Stream gefreut, aber das hinterlässt jetzt schon einen sauren Beigeschmack. Und es ging wohl nicht nur mir so.
    Mal davon abgesehen, dass ein 34-Minuten-Stream sowieso ziemlich kurz ist, wenn es nach 30 Minuten eine zweite Belohnung geben soll. Meine bessere Hälfte hat zwar die Animation bekommen, aber trotz ebenfalls Angucken des gesamten Streams die Schriftrolle nicht.
  • Sarim
    Sarim
    ✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »

Wieder nix mit mehr Inventar Plätze und mehr Hausing Plätze! Und wieder viele bunte Kostüme Mount varianten, Monture Items ohne mehr Platz zu machen.

Ach zuviel erwartet!

Ist dir das nicht peinlich?

Den zweiten Drop habe ich, so wie laut Chat viele andere ebenfalls, auch nicht bekommen,Phoebe. Bei mir blieb der Counter bei 96% stehen.
    Sehe da jetzt aber wenig Schuld bei Bethesda, da das ganze ja über Twitch läuft.

Vielleicht schafft man das, im Nachgang geradezubiegen, ohne einen weiteren Stream schauen zu "müssen".
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Sarim schrieb: »

Ach zuviel erwartet!

Ist dir das nicht peinlich?

Den zweiten Drop habe ich, so wie laut Chat viele andere ebenfalls, auch nicht bekommen,Phoebe. Bei mir blieb der Counter bei 96% stehen.
    Sehe da jetzt aber wenig Schuld bei Bethesda, da das ganze ja über Twitch läuft.

Vielleicht schafft man das, im Nachgang geradezubiegen, ohne einen weiteren Stream schauen zu "müssen".

Ist dir das nicht peinlich auf ne Kronen Kiste zu hoffen in der eh nur Trash ist?

Bevor man jemand ankreidet sollte man sich selber an die Nase fassen! Außerdem ist das hier der Mimim Thread, hier darf ge mimimimimimi werden, egal wie!

https://www.youtube.com/watch?v=VnT7pT6zCcA
  • Sarim
    Sarim
    ✭✭✭
    Ist dir das nicht peinlich auf ne Kronen Kiste zu hoffen in der eh nur Trash ist?

Bevor man jemand ankreidet sollte man sich selber an die Nase fassen! Außerdem ist das hier der Mimim Thread, hier darf ge mimimimimimi werden, egal wie!

Ach, ich Dummerchen.
    Natürlich hast du recht!

Ich meine, wir zahlen hier ja einen stolzen Betrag an Goldmünzen, um nur eine Kiste zu erwerben.

Was zählen da schon die ganzen Features, wie:
    • eine neue Region
    • eine neue Storyline
    • eine neue Mechanik die Potential hat das komplette Spielgeschehen zu revolutionieren ("Scribing")
    • ungenannte Neuerungen im PvP
    • noch nicht näher beschriebenes "housing related" Update in Q3 (was im Übrigen deine Aussage ad absurdum führt)

Aber ja, die "kosmetischen" Beilagen, die es als Dreingabe zu den ganzen Features gibt, sind da natürlich ausschlaggebend.

Wie beim Autokauf. Es ist irrelevant, welche Marke, welches Modell, welche Motorisierung und Ausstattung, ich kaufe das, bei welchem die Fußmatten in der richtigen Farbe dabei sind...

Touché.
    Mit der letzten Aussage hast du recht.
    Dennoch bin ich kein Freund von stupider Hetze. Dein Beitrag war sehr eindeutig und bewusst einseitig formuliert.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Verzeihung, das war nur die Retourkutsche nicht falsch verstehen, war kein Angriff! Ich mag auch keine Hetze! Und ja du hast Recht, die schönheit der Region, der Story, die neue Mechniken... ja. Soweit wollte ich nicht ausschweifen.

Man darf das nicht außen vorlassen, deswegen hab ich es im ersten Post von mir auch nicht erwähnt. Daher will ich das nun korregieren.

Ja ich hab ne Entäuschung gehabt, weil nicht kommt was ich mir Sehnsüchtig wünsche, aber alles andere ist Toll!

Anmerkung: Q3 ähm ist mir leider entgangen, dabei war ich nur 2 min weg vom Pc!

Versöhnt?
    Edited by golden_Chaos on 18. Januar 2024 22:13
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... es gab 2 Kisten fürs angucken? 🤔

nochmal nachgeschaut - wahrhaftig. 🙃
    (hatte den Stream um 21.20 Uhr schon angeworfen, 10 Minuten geguckt, da kam aber nur so Werbegedoens für andere Spiele und dann erst kurz vor 22 Uhr wieder eingeschaltet)
    Ich weiss noch nichtmal was in der ersten drin sein soll... guck ich mir heute Abend mal an.

Fand den Stream eher mysteriös, es gibt ein neues Gebiet (oke) 🙃
    es gibt demnächst irgendwann Begleiter fürs PvP 🤔 (oke...)
    es gibt demnächst irgendein für mich bisher völlig undurchsichtiges (zusätzliches?) System von dem ich dunkel vermute das ich das genauso wenig mag und brauche wie (PvP) das olle Kartenspiel....
    und den Rest hab ich nicht verstanden, habs auf englisch geguckt 🥶

also noel ich erstmal auf Verdacht herum 🥴
    und aber bin gespannt wie es wirklich wird.

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭

🤔

äh?

Ich schätze, dass das Fehlalarme sind, die noch geprüft werden. Einfach abwarten. Da dein Freund nun mal schon ein schwarzes Schaf hintenan angeklebt bekommen hat: Frag doch mal in die Runde, ob jemand die tickets deines Freundes übernehmen möchte. Du glaubst gar nicht, wofür Leute Gold ausgeben. Ich habe mal eine Zeit für Hipster Bücher vorgelesen, heißt, Eselsohren in die Seiten gemacht, mit Wurstfingern angefasst, in der Badewanne schwimmen lassen und so, damit sie gelesen aussehen :D

okay, jetzt bin ich völlig verwirrt :D

ich hatte gefragt, ob jmd Erfahrung damit hat, eine Verwarnung oder Sperre zu bekommen, wenn man zuviele Tickets an den Support schickt 🤔
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭

🤔

äh?

ich hatte gefragt, ob jmd Erfahrung damit hat, eine Verwarnung oder Sperre zu bekommen, wenn man zuviele Tickets an den Support schickt 🤔

*textbausteinkasten auspackt*

Ich schätze, dass das Fehlalarme sind, die noch geprüft werden. Einfach abwarten.

Keine Sorge.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ich hab den stream komplett angeschaut, in erster Linie aus Neugier nicht wegen den Drops, aber nur so nebenbei, hab nix bekommen!
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭

🤔

äh?

Ich schätze, dass das Fehlalarme sind, die noch geprüft werden. Einfach abwarten.

Keine Sorge.

ich traue mich kaum zu fragen :D

was für Fehlalarme ?
    ich habe keine Fehlalarme.
    was für ein schwarzes Schaf ?
    ICH bin jetzt ein schwarzes Schaf ? :o
    die tickets übernehmen möchte ?
    eh? die tickets gehen doch an den support.
    man bekommt Gold fürs ticket schreiben? seit wann????
    es gibt auf Konsole ein Gerücht, dass wenn man zuviele tickets einreicht, man einen Bann von ZOS bekommt.

die gemeldeten Folgeaccounts der Konsolenbetrüger sind i.d.R. innerhalb weniger Minuten verschwunden. Also geprüft werden die tickets offenbar sofort.
    die tickets über vorhandene Farmbots wurden jetzt erstmal gestoppt
    ich will keinen Eintrag ins Klassenbuch riskieren :#
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Wieso macht es ZOS nicht wie Starfield, dass die Gefährten etwas schleppen und somit als Packesel dienen können?
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭

🤔

äh?

Keine Sorge.

ich traue mich kaum zu fragen :D

was für Fehlalarme ?
    ich habe keine Fehlalarme.
    was für ein schwarzes Schaf ?
    ICH bin jetzt ein schwarzes Schaf ? :o
    die tickets übernehmen möchte ?
    eh? die tickets gehen doch an den support.
    man bekommt Gold fürs ticket schreiben? seit wann????
    es gibt auf Konsole ein Gerücht, dass wenn man zuviele tickets einreicht, man einen Bann von ZOS bekommt.

die gemeldeten Folgeaccounts der Konsolenbetrüger sind i.d.R. innerhalb weniger Minuten verschwunden. Also geprüft werden die tickets offenbar sofort.
    die tickets über vorhandene Farmbots wurden jetzt erstmal gestoppt
    ich will keinen Eintrag ins Klassenbuch riskieren :#

Sollte ich mich dann noch trauen zu antworten? :D

Ich glaube, nein und drücke die Daumen, dass deine Beiträge zu einem fairen gameplay entsprechend positiv honoriert werden. Da du den support nicht mit irgendwelchen tickets spammst, werden deine tickets mit Zeit womöglich bevorzugt bearbeitet, weil du eine Art game-Hüter bist.
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭

ich hatte gefragt, ob jmd Erfahrung damit hat, eine Verwarnung oder Sperre zu bekommen, wenn man zuviele Tickets an den Support schickt 🤔[/quote]

Ich bezweifle das man für Tickets egal wie viele eine Verwarnung oder Sperre bekommt, sofern sie nicht beleidigend oder ähnliches waren.

Die Menge an sich begründet weder eine Verwarnung noch eine Sperre. ;)
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    ... nuja wenn jemand beispielsweise gefühlt 100 Bots in 30 Minuten sieht und eben diese in der gleichen Zeit bei Zos meldet dann meldet der Zos Bot Spam Alarm nicht wegen der Bots im Spiel sondern wegen der Meldungen (Tickets). Und dann bekommt evtl. Elise einen Bann weil sie die ganzen Bots gemeldet hat und somit einen Klassenbucheintrag.

Während die Bots weiterhin unbehelligt durchs Spiel farmen.. 🥴
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    ... nuja wenn jemand beispielsweise gefühlt 100 Bots in 30 Minuten sieht und eben diese in der gleichen Zeit bei Zos meldet dann meldet der Zos Bot Spam Alarm nicht wegen der Bots im Spiel sondern wegen der Meldungen (Tickets). Und dann bekommt evtl. Elise einen Bann weil sie die ganzen Bots gemeldet hat und somit einen Klassenbucheintrag.

Während die Bots weiterhin unbehelligt durchs Spiel farmen.. 🥴

😨😱😭

wo ist denn so ungefähr die gefährliche Anzahl ?
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... keine Ahnung, ich schreibe nie Tickets 😬

Ich wollte immer mal eines senden weil bei sämtlichen Begleitern die Ulti nach dem porten egal wohin wieder auf 0 gesetzt wird. Bisher war ich zu faul dafür .... 💤
    Playstation
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Was soll denn das nun bitte... Warteschlange?
    Erst unendlich lange Wartungsarbeiten, was ich ich wenn ich ähnliche Spiele sehe, wie Guild wars 2 sehe nicht mehr verstehen will. Da hatte ich so gut wie nie stundenlange Wartungsarbeiten keine ewigen Zeiten wenn die Server neu gestartet werden mussten und nur dann Warteschlangen, wenn man ins WvWv W wollte oder große Events liefen.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Was hast denn erwartet wenn nach einer 12 Stunden Wartung die ganze Welt zugleich rein will? Quasi Prime Time hoch 10 :D
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe garnichts erwartet, finde es aber trotzdem bescheiden, das es so laufen muß...
    nun ja bin dann erst mal wieder weg... habe die Kisten eingesammelt und das reicht dann für diesen Monat.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    So ein Umzug sclaucht mehr als jede Ballgroup in Cyro.
    Ich bin wohl schätzungsweise mehr Treppen rauf- und runtergelaufen als der Weißgoldturm hat. 😀
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Mangoliese
    Mangoliese
    ✭✭
    Ich farme seit gut einem Monat die Stilseiten von Y'ffres Wille.
    Meine Bilanz: 5x Gürtel, 3x Schwerter, 1x Axt, 1x Hände. Ich kann das nicht mehr, Leute.

• Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Mangoliese schrieb: »
    Meine Bilanz: 5x Gürtel, 3x Schwerter, 1x Axt, 1x Hände. Ich kann das nicht mehr, Leute.

Das erinnert mich daran, wie ich die Sets Karmesinschwur aus Schreckenskeller und Gezeitenwechsel aus Gram des Schiffbauers für meinen Tank gefarmt habe.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Talos_d_Milchtrinker
    1
    Mangoliese schrieb: »

Verkaufe 4 Gürtel und zwei Schwerter und kaufe Dir dafür 6 Stilseiten, welche Du noch nicht hast ;)
    Edited by Talos_d_Milchtrinker on 11. März 2024 11:54
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Was mir aufgefallen ist und auch via Feedback bereits mehrfach gemeldet wurde, wenn man auf dem EU Server eine Truhe mit dem Dietrich öffnet bekommt man 1000ep (offensichtlich basteln da schon welche dran) auf dem NA Server jedoch 4000ep und es ist egal welchen Schwierigkeitsgrad die Truhe hat. Irgend wie erinnert mich das an so Gesetzestexte zu, Benachteiligung und Begünstigung. B)o:)
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Was mir aufgefallen ist und auch via Feedback bereits mehrfach gemeldet wurde, wenn man auf dem EU Server eine Truhe mit dem Dietrich öffnet bekommt man 1000ep (offensichtlich basteln da schon welche dran) auf dem NA Server jedoch 4000ep und es ist egal welchen Schwierigkeitsgrad die Truhe hat. Irgend wie erinnert mich das an so Gesetzestexte zu, Benachteiligung und Begünstigung. B)o:)
    Wie immer - dabei mal auf den Erfrischungsbonus achten.
    Da ich nicht viel Zeit auf dem NA verbringe (du auch?), habe ich da quasi immer den Erfrischungsbonus verfügbar und mit Eso+ bekomme ich dann 4K.
    Jetzt bin ich schnell auf dem EU auf meinen 2t Account gegangen, der auch noch genug Erfrischungsbonus hat und habe 3,7K bekommen - da der Acc kein eso+ hat.
    Edited by Zabagad on 13. März 2024 16:42
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Sarim
    Sarim
    ✭✭✭
    Ich frag mich viel eher, welcher Entwickler von Nekromanten so gemobbt wird, dass sie mit jedem Update noch mehr versaut werden.

Ist ja nicht schon so, dass das mit Abstand die schwächste Klasse ist, nein, man nimmt ihr nach und nach die markanten Fähigkeiten. Erst ging es ihr an den Friedhof, nun an das Skelett, das zu einer Farce verkommt. Was bleibt nun noch, was Schaden macht? Etwa die billige "ich spam nur Flammenschädel raus"-***? Dann wird daraus sicherlich auch so ein Käse mit dem nächsten Update (was bleibt noch übrig? Vielleicht: Nach 20 Sekunden in einem Kampf erscheinen Totenschädel die dir einen Geschwindigkeitsbonus von 0.01 % bis zum nächsten Treffer verleihen).

Sehr schade. Gerade diese Klasse hatte mich wieder zu ESO geholt, und sorgt seit Langem dafür, dass ich mich nur noch für die Tagesbelohnungen einlogge.

Vielleicht sollte man sich angesichts diesen krassen Mobbings überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, diese Klasse direkt aus dem Spiel zu nehmen, statt die Spieler dermaßen zu frustrieren und vom Spielen "wegzudrängen".
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.