Der Sammel-Mimimi-Thread

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    *heul heul heul*mimimimi*

Ich kann meine Kiste von gestern nicht abholen *plärr*
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Stell dich nicht so an!
    *böse guck*
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Stell dich nicht so an!
    *böse guck*

Püh
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss aber auch ein Mimimi hier lassen:
    Jeden Tag logge ich brav bei ESO ein und hole mir meine Einlogbelohnung ab und jeden Tag bekomme ich wieder eine mail, dass ich einloggen und meine Belohnung abholen soll. Das mach ich doch schon! Was soll ich denn noch tun? Abo hab ich ja auch. Hach, ESO ist schwer zufrieden zu stellen. Ich glaub, ich kümmer mich mal lieber um meine Familie, die ist nicht so anspruchsvoll. o:)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Das Ramdomsystem muss kaputt sein. Dieser hat noch nie so viel Glück gehabt und das in einer Woche!!! Flammenstab der Medusa! Ätherischer Staub! Ätherische Chiffre!

Dabei hat die Woche mit einer Schatztruhe angefangen, in der nur ein leerer Seelenstein war. 😃
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
    :s
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Was ist bloss los....
    In Bankorai kann man nicht spähen.......
    Stros M`Kai ist total verbuggt...........
    Soll das ein Witz sein?

das-lahmt-schon-wieder.gif
    Mimimimimimimimimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Oh man, die tägliche Belohnung zur Zweitsaat am letzten Freitag ist aber schlampig gewählt, die passt mir überhaupt nicht, viiiiiel zu groß ... :s

Mimimimi ... !

am9rkhdb.jpg
    :trollface:
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bah, ich will keine Qualle auf dem Kopf!
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ist diese Spur in Schattenfenn für den Kilt nur eine Legende, ein Mythos oder nur ein Gerücht?

Ich bin soooooooo genervt von der Jagd nach dieser Spur! 😃
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich bin genervt davon die Beziehung des Gefährten zu steigern. Im Ernst... das ist so bescheuert gelöst... oder wenn man fies ist kann man auch sagen.. so gelöst, dass man später hübsche Boosts im Kronenshop verkaufen kann.

/edith Ok bin doch nicht mehr genervt.
    Edited by Soldier224 on 4. Juni 2021 08:26
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Shadow_CH
    Shadow_CH
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Ist diese Spur in Schattenfenn für den Kilt nur eine Legende, ein Mythos oder nur ein Gerücht?

Ich bin soooooooo genervt von der Jagd nach dieser Spur! 😃

Gemessen an den Reaktionen im Gebiets-Chat, scheint es die Spur tatsächlich zu geben! Gestern habe ich immer mal wieder Freudenschreie gelesen wie z.B.:

"I GOT THE LEAD! I AM FREEEEEEEEE (+dröflzig weitere E)" :joy:

Ich habs gestern zum ersten mal versucht und bereits nach 20 Minuten wieder aufgegeben, weil ich in der Zeit kein einziges Exemplar Wasserhyazinthe oder Nirnwurz angetroffen habe :lol:

mimimimi
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    mimimi Ich möchte gerne die Gefährten Umbennen können! Und erst wenn sie auf Beziehung max gut sind wird dir eine Hausgast Varinte freigeschaltet. Heul!!! Da kann ich ja ewig warten bis der auf Beziehung max Freund ist hab ich die 10 Jahre ESO geknackt!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ein lautes Mimimi im Forum lohnt sich immer. Ich habe die Spur aus Schattenfenn. 😃
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Mimimimi - Jetzt schmeicheln sich sogar schon die Krokodile als friedliche Begleiter ein ...
    ... oder denkt dieses hier, es könnte ein Leckerli von mir abstauben?! :s

m32c7oca.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Mimimimi - Jetzt schmeicheln sich sogar schon die Krokodile als friedliche Begleiter ein ...
    ... oder denkt dieses hier, es könnte ein Leckerli von mir abstauben?! :s
    m32c7oca.jpg

Du hast wahrscheinlich irgendwo in der Tasche Marshmallows versteckt - zumindest Alligatoren stehen, aus mir unerfindlichen Gründen, total auf dieses Zeug! :D

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Mimimi ... viel zu lang die heißen Tage in Cyrodiil ... :s

65i0erxuord2.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Jetzt slotte einfach die Cp, die dir unter einem Statuseffekt Kostenreduktion gibt und du freust dich! :)
    PS5|EU
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    What?! Das Sammeln von 2 alchemistischen Pflanzen oder reines Quellwasser wird in der Wertung auf die gleiche Stufe gestellt wie das Töten von 5 unschuldigen Bewohnern von Tamriel?!
    Tägliche Bestrebungen: 1 Pflanze oder 'n Gläschen Wasser hat den Wert von 2,5 Bürgern?! :rage:
    MIMIMIMIMI
    U33 - Mo.14.03.2022

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    What?! Das Sammeln von 2 alchemistischen Pflanzen oder reines Quellwasser wird in der Wertung auf die gleiche Stufe gestellt wie das Töten von 5 unschuldigen Bewohnern von Tamriel?!
    Tägliche Bestrebungen: 1 Pflanze oder 'n Gläschen Wasser hat den Wert von 2,5 Bürgern?! :rage:
    MIMIMIMIMI

Meine meuchelmordende Nachtklinge weiß gar nicht wo dein Problem liegt, sie hat direkt neben zwei Wasserhyazinthen zugeschlagen und so zwei...Nein drei Fliegen mit einer Klinge geschlagen.
    Außerdem sagt sie, es gibt keine unschuldigen Bewohner in Tamriel, nur Bewohner die weniger schuldig sind als andere :#
    TherealHämähäkki
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    MIMIMIMIMI

Also als Bosmer sehe ich da gar keine Probleme. Nein, es ist vielmehr schon eine logische Konsequenz, dass die Pflanzen höher in ihrer Wertigkeit stehen.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Hm, na ja, so gesehen habt ihr natürlich Recht ... animiertes-gaertner-smilies-bild-0004.gif
    U33 - Mo.14.03.2022

• Vuylstekeara
    Vuylstekeara
    ✭✭✭✭
    Leute, die hinter einem stehen und einem in den Nacken atmen, wenn man eine Kiste aufmacht:
    Seh ne Kiste, weit und breit keiner da, knack das Schloss auf und sobald die Kamera zurückzoomt, steht da wer hinter mir und hofft wahrscheinlich drauf, dass ich das Ding nicht aufkrieg.
    Die sind noch schlimmer als Leute, die die Truhen nicht komplett leer machen. Und ich mache die immer leer, die brauchen ja nicht glauben, dass da irgendwas überbleibt, wenn ich mit looten durch bin!
    "The paper is balanced, but nerf the rock!"
    - The scissors
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Was ich auch ziemlich krass fande heute, schon 3x passiert: Ich mache eine Kiste mit Schnellöffnen auf, schlägt fehlt, zack hängt ein anderer dran? Please what? Nicht in Ordnung.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Was ich auch ziemlich krass fande heute, schon 3x passiert: Ich mache eine Kiste mit Schnellöffnen auf, schlägt fehlt, zack hängt ein anderer dran? Please what? Nicht in Ordnung.

Das ist mir schon 100x passiert...
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Auch Witzig in dem Zusammenhang:
    Im Auftrag der Diebesgilde sollte ich Wertkassetten plündern. In der Bank des Zielgebietes hockte ich mich zeitgleich mit einem anderen Langfinger vor das Objekt der Begierde. Nun starrten wir uns beide an, wer war zuerst da?!
    Ich ließ ihm dann den Vortritt und stand auf. Er zückte seinen Dietrich und ...
    ... just in diesem Moment kam die Bankwache um die Ecke und nu ratet mal, was geschah.
    Hihihi haha hehe grmpfh! :joy:
    U33 - Mo.14.03.2022

• Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »

Das ist mir jetzt auch vermehrt passiert. Selbst wenn man ihnen schreibt "not funny" wird man nur ignoriert.
    Dragonknight
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Beim Barte des Propheten, so genau wollte ich's eigentlich nicht wissen! :#
    Mimimimi!

3tfoym2j.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022

• Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Meh, das macht doch keinen Spaß wenn im N Elsweyr nur alle 10 min. mal ein Drache erscheint und bis man den Kampfplatz erreicht hat, ist das Vieh auch schon wieder tot... ich weiß jetzt wieder, warum ich die Daily mit den 3 Drachen nie gemacht habe...
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    Meh, das macht doch keinen Spaß wenn im N Elsweyr nur alle 10 min. mal ein Drache erscheint und bis man den Kampfplatz erreicht hat, ist das Vieh auch schon wieder tot... ich weiß jetzt wieder, warum ich die Daily mit den 3 Drachen nie gemacht habe...

So doll? Ich war gestern da, die sind quasi immer direkt gespawnt. Kaum war ich oben auf der Karte fertig, bin ich nach unten und schwupps, Drache war da.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.