Ist diese Spur in Schattenfenn für den Kilt nur eine Legende, ein Mythos oder nur ein Gerücht?
Ich bin soooooooo genervt von der Jagd nach dieser Spur! 😃
Mimimimi - Jetzt schmeicheln sich sogar schon die Krokodile als friedliche Begleiter ein ...
... oder denkt dieses hier, es könnte ein Leckerli von mir abstauben?!
What?! Das Sammeln von 2 alchemistischen Pflanzen oder reines Quellwasser wird in der Wertung auf die gleiche Stufe gestellt wie das Töten von 5 unschuldigen Bewohnern von Tamriel?!
Tägliche Bestrebungen: 1 Pflanze oder 'n Gläschen Wasser hat den Wert von 2,5 Bürgern?!
MIMIMIMIMI
What?! Das Sammeln von 2 alchemistischen Pflanzen oder reines Quellwasser wird in der Wertung auf die gleiche Stufe gestellt wie das Töten von 5 unschuldigen Bewohnern von Tamriel?!
Tägliche Bestrebungen: 1 Pflanze oder 'n Gläschen Wasser hat den Wert von 2,5 Bürgern?!
MIMIMIMIMI
Protector1981 schrieb: »Was ich auch ziemlich krass fande heute, schon 3x passiert: Ich mache eine Kiste mit Schnellöffnen auf, schlägt fehlt, zack hängt ein anderer dran? Please what? Nicht in Ordnung.
Protector1981 schrieb: »Was ich auch ziemlich krass fande heute, schon 3x passiert: Ich mache eine Kiste mit Schnellöffnen auf, schlägt fehlt, zack hängt ein anderer dran? Please what? Nicht in Ordnung.
Meh, das macht doch keinen Spaß wenn im N Elsweyr nur alle 10 min. mal ein Drache erscheint und bis man den Kampfplatz erreicht hat, ist das Vieh auch schon wieder tot... ich weiß jetzt wieder, warum ich die Daily mit den 3 Drachen nie gemacht habe...