dinosaurier520 schrieb: »...wenn du "nur" schwere Angriffe gemacht hast -> zu Recht
Die ganzen "Legolasse" kommen damit irgendwie immer noch durch...
Folterspecht schrieb: »Gestern wurde ich bei einem Random Verlies aus der Gruppe geworfen weil ich als DD schwere Angriffe mit nem Blitzstab gemacht habe.
Folterspecht schrieb: »Gestern wurde ich bei einem Random Verlies aus der Gruppe geworfen weil ich als DD schwere Angriffe mit nem Blitzstab gemacht habe.
Mach dir nichts draus. Ich wurde schonmal beim Endboss von Wayrest2 gekickt, weil die nicht wahrhaben wollten, dass der Hardmode nicht immer über eine Scroll aktiviert wird. Eso wird von zu vielen Brain-afk gespielt. Bei Verblödung der Massen kommst du nicht gegen an.
CobaltPeak schrieb: »- Und wieso kann mein Char nicht auch durch Wände hindurch schießen? Können Gegner doch auch! Egal ob Pfeil oder Zauberstab-Angriff...du rennst in einem Dungeon eine Treppe hoch auf die nächste Ebene & von unten kommen in gerader Linie durch die Wand die Pfeile angeflogen...vielleicht sollte ich doch lieber alle Gegner killen
CobaltPeak schrieb: »- Und wieso kann mein Char nicht auch durch Wände hindurch schießen? Können Gegner doch auch! Egal ob Pfeil oder Zauberstab-Angriff...du rennst in einem Dungeon eine Treppe hoch auf die nächste Ebene & von unten kommen in gerader Linie durch die Wand die Pfeile angeflogen...vielleicht sollte ich doch lieber alle Gegner killen
Asynchronität ist das Stichwort, als deren ausführender Angriff berechnet wurde, warst du noch in der LoS. Bis dein eigener Client die Info bekommen und auf dem Bildschirm umgesetzt hat, warst du allerdings schon über alle Berge.
Asynchronität kriegt du nie ganz aus einem online Game, aber Eso ist da schon eher am unteren Ende der Qualität.
Ich mach auch mal mimi....ich bin ein schlechter Spieler....mimi..
Was hier gemeint ist, hat mit Asynchronität nichts zu tun.CobaltPeak schrieb: »- Und wieso kann mein Char nicht auch durch Wände hindurch schießen? Können Gegner doch auch! Egal ob Pfeil oder Zauberstab-Angriff...du rennst in einem Dungeon eine Treppe hoch auf die nächste Ebene & von unten kommen in gerader Linie durch die Wand die Pfeile angeflogen...vielleicht sollte ich doch lieber alle Gegner killen
Asynchronität ist das Stichwort, als deren ausführender Angriff berechnet wurde, warst du noch in der LoS. [...]
Doch, das ist Asynchronität.
ESO hat dazu ein riesengroßes Problem mit der Berechnung von hohen Laufgeschwindigkeiten.
Ich muss keinem erzählen, was da für Situationen entstehen können.
Die entscheidene Frage ist halt, ob schlechtere Verbindungen tasächlich ingame belohnt werden, weil das System in gewisser Weise auf sie wartet.
Die Diskussion hatten wir schon öfter, ist aber leider immer wieder im Sande verlaufen!
Die entscheidene Frage ist halt, ob schlechtere Verbindungen tasächlich ingame belohnt werden, weil das System in gewisser Weise auf sie wartet.
Die Diskussion hatten wir schon öfter, ist aber leider immer wieder im Sande verlaufen!
Und das kann ich mir nicht vorstellen. Jede Aktion eines Clients kommt mit einem sogenannten "Timestamp" beim Server an. Der Server sollte von daher wissen, ob eine Aktion eines Clients zu spät kommt und eigentlich aussortiert werden muss.
Das Problem sehe ich eher darin, dass mein Client zu langsam oder manchmal gar nicht mit den "neuesten" Informationen (was auch die letzten Aktionen von anderen Clients entspricht) des Servers versorgt wird. [...]