Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Der Sammel-Mimimi-Thread

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    #mimimi

Die DLC-Quest-Loot-Kronenshop-ESO-Karotten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. :s

source.gif

Der Foren-Terrier :D
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    #mimimi

Ist das Wetter irgendwie abgeschafft worden? Seit etwa 9 Stunden bin ich jetzt im Spiel und die Sonne knallt durchgehend. Früher wurde es doch auch mal für ein paar Minuten dunkel. Ist das nicht mehr so um die Server zu entlasten?

Kurios: Im Haus klappt es mit dem Wetter, da wird es auch dunkel und es gibt einen bewölkten Himmel. Sobald ich das Haus durch die Tür verlasse gibt es wieder die volle unerträgliche pralle Sonne. Meine Vampire fühlen sich echt verschaukelt.

Aber auch ganz grundsätzlich finde ich es unter freiem Himmel viel zu oft viel zu hell. Es wäre schon schön eine halbwegs ausgewogene Tag und Nacht Teilung zu haben. Es wurde ja wirklich viel gemacht um den Sonnenuntergang schön zu gestalten, sogar mit Nordlicht. Das sieht man viel zu selten. Auch wenn es mal dunkel ist, wird es für meinen Geschmack wieder viel zu schnell hell.

Edited by FergusMcLeod on 13. August 2020 19:01
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Mir is waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

Dagegen hilft:

tenor.gif?itemid=3426505
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Oder Sägespäne...chillen einen ungemein.... :D;) :

https://youtu.be/FIxYCDbRGJc
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

Dagegen hilft:

tenor.gif?itemid=3426505

Kein Platz mehr ... da liegen schon die Katzen drin
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    giphy.gif
    TherealHämähäkki
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wobei man ehrlich sagen muss .. .heute sehr angenehm
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Naja es geht, immer noch zu schwül für mein Empfinden.

Außerdem bin ich gerade mit meinem Anliegen bei meinem Chef gescheitert, aus der Hängematte heraus arbeiten zu dürfen. Er meint das geht aus Arbeitsschutz technischen Gründen nicht.

Mimimimimi :weary:
    TherealHämähäkki
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Sag deinem Chef, das arbeiten aus der Hängematte voll dem Arbeitsschutz geschuldet ist. Wo sonst ist man besser vor Arbeit geschützt als in der Hängematte. ;)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »

Naja es geht, immer noch zu schwül für mein Empfinden.

Außerdem bin ich gerade mit meinem Anliegen bei meinem Chef gescheitert, aus der Hängematte heraus arbeiten zu dürfen. Er meint das geht aus Arbeitsschutz technischen Gründen nicht.

Mimimimimi :weary:

Das ist es ja .. es ist hier nicht mal schwül, hat ja auch (noch) nicht geregnet.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Sag deinem Chef, das arbeiten aus der Hängematte voll dem Arbeitsschutz geschuldet ist. Wo sonst ist man besser vor Arbeit geschützt als in der Hängematte. ;)

giphy.gif
    TherealHämähäkki
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    https://www.youtube.com/watch?v=ukqgV69CWBU
    Ich hätte nie gedacht, daß dieses Spiel jemanden wie mich so agro machen könnte ... Mimimi
    Es gibt Signaturen ?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Die verdammte Forenmenuleiste oben ist schon wieder weg MIMIMI

OKOKOK

Screenshot-1.jpg

Edited by Ciannaith on 9. September 2020 14:27
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt ne Umfrage ... und keine Belohnung1 1 11 11!!!! ICH PROTESTIERE AUFS SCHÄRFSTE !!! 1 1 11 11 🤣
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt ne Umfrage ...

Wo? Welche? Hä?

giphy.gif

TherealHämähäkki
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Es gibt ne Umfrage ...

Wo? Welche? Hä?

giphy.gif

Kam per Mail, haben wohl nicht alle bekommen? Oder wird verzögert verteilt
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ah so...hab noch nicht geschaut. Wenn, wird es aber wohl im Spam Ordner gelandet sein :smirk:
    TherealHämähäkki
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ist ziemlich umfangreich
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Meine Meinung ist scheinbar nicht so wichtig, hab nix bekommen ;)

Und um beim Thema zu bleiben...MiMiMiMi :p
    TherealHämähäkki
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kam per Mail, haben wohl nicht alle bekommen? Oder wird verzögert verteilt

Ist das die Umfrage, in der man seine Kontonummer und sein Passwort zu Verifizierungszwecken angeben muss? :D

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Nur für dich @Thorvarg 😉

Screenshot-7.jpg
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe so eine Umfrage auch nicht per Mail erhalten... MIMIMIMI

Was? Da gab´s keine Belohnung für die Teilnahme an der Umfrage? Das ist ja gleich doppelt MIMIMIMI.

Und überhaupt.... MIMIMIMI... wollt ich schon immer mal schreiben. >:)
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ist die Umfrage nur für unzufriedene Spieler? :D
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Ist die Umfrage nur für unzufriedene Spieler? :D

Dann ist die fälschlicher Weise bei mir gelandet
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Möchten die bei dieser Umfrage eigentlich implizieren, dass die Kids Zuhause sowieso schon den eMail-Account der Eltern gehacked haben?! #MIMIMIMI

"Danke, dass Sie The Elder Scrolls Online spielen!"

"Führe Die Umfrage Aus"
    "Falls du Probleme hast, auf die Umfrage zuzugreifen, überprüfe bitte deine Popup- und Werbeblockeinstellungen."

Ist aber ein guter Test, würde dann nämlich in dem vorliegenden Fall auf jeden Fall die korrekte Funktion der eigenen Blocker-Einstellungen bestätigen. :grin:

U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Möchten die bei dieser Umfrage eigentlich implizieren, dass die Kids Zuhause sowieso schon den eMail-Account der Eltern gehacked haben?! #MIMIMIMI

"Führe Die Umfrage Aus"
    "Falls du Probleme hast, auf die Umfrage zuzugreifen, überprüfe bitte deine Popup- und Werbeblockeinstellungen."

Ist aber ein guter Test, würde dann nämlich in dem vorliegenden Fall auf jeden Fall die korrekte Funktion der eigenen Blocker-Einstellungen bestätigen. :grin:

Da das Spiel P16 ist (in einigen Ländern auch noch höher) ist die Anrede gerechtfertigt.

Du weißt nicht mal, dass 16jährige Quasi-Erwachsene sind, mimimi....!

Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »

"Führe Die Umfrage Aus"

Da das Spiel P16 ist (in einigen Ländern auch noch höher) ist die Anrede gerechtfertigt.

Du weißt nicht mal, dass 16jährige Quasi-Erwachsene sind, mimimi....!

Dir ist schon klar, dass ich nix gegen die persönliche Anrede habe (bin ich grundsätzlich dafür, ich hasse nämlich dieses geSieze!) sondern dass Zeni innerhalb dieser Umfrage einfach ohne Sinn von 'Sie' auf 'Du' wechselt ... #MIMIMIMI
    U33 - Mo.14.03.2022

• WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Mir reichts langsam mimimit den Mahlstrom-Bögen über die Weekly. Schickt doch mal Flammenstäbe rum. Vielen Dank im Voraus. =)
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Letztens ist doch endlich tatsächlich mein perfekter Olorime Blitzstab gedroppt.

Jetzt!? Wo ich ihn nicht mehr spielen darf. :p

mimimi
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.