Wobei man ehrlich sagen muss .. .heute sehr angenehm
Wobei man ehrlich sagen muss .. .heute sehr angenehm
Naja es geht, immer noch zu schwül für mein Empfinden.
Außerdem bin ich gerade mit meinem Anliegen bei meinem Chef gescheitert, aus der Hängematte heraus arbeiten zu dürfen. Er meint das geht aus Arbeitsschutz technischen Gründen nicht.
Mimimimimi
Möchten die bei dieser Umfrage eigentlich implizieren, dass die Kids Zuhause sowieso schon den eMail-Account der Eltern gehacked haben?! #MIMIMIMI
"Danke, dass Sie The Elder Scrolls Online spielen!"
"Führe Die Umfrage Aus"
"Falls du Probleme hast, auf die Umfrage zuzugreifen, überprüfe bitte deine Popup- und Werbeblockeinstellungen."
Ist aber ein guter Test, würde dann nämlich in dem vorliegenden Fall auf jeden Fall die korrekte Funktion der eigenen Blocker-Einstellungen bestätigen.
Möchten die bei dieser Umfrage eigentlich implizieren, dass die Kids Zuhause sowieso schon den eMail-Account der Eltern gehacked haben?! #MIMIMIMI
"Danke, dass Sie The Elder Scrolls Online spielen!"
"Führe Die Umfrage Aus"
"Falls du Probleme hast, auf die Umfrage zuzugreifen, überprüfe bitte deine Popup- und Werbeblockeinstellungen."
Ist aber ein guter Test, würde dann nämlich in dem vorliegenden Fall auf jeden Fall die korrekte Funktion der eigenen Blocker-Einstellungen bestätigen.
Da das Spiel P16 ist (in einigen Ländern auch noch höher) ist die Anrede gerechtfertigt.
Du weißt nicht mal, dass 16jährige Quasi-Erwachsene sind, mimimi....!