ZOS_GinaBruno schrieb: »Please join me in giving a warm welcome to our newest ESO Community Ambassadors:Over the years, these players have positively contributed to our community with constructive and enthusiastic participation, not to mention are extremely knowledgeable about ESO.
- Paulington
- Turelus
- SantieClaws
Just as a reminder, Ambassadors work directly with the Community Team to suggest ideas to strengthen and grow the community; they do not have special access to talk directly with the ESO developers, and their game feedback holds the same weight as everyone else.
Congratulations to our latest additions - you all deserve it!
well then gz @Paulington
Paulington schrieb: »well then gz @Paulington
Danke schoen, ich werde ein gut arbeit versuchen tun. Meine Deustch ist nicht sehr gut so @Chufu wird hier mehr oefters sein.
Wenn du hast jeder frage, du kannst fluestern mich im game (@Paulington) oder PM mich hier. .
Danke schoen, ich werde ein gut arbeit versuchen tun. Meine Deustch ist nicht sehr gut so @Chufu wird hier mehr oefters sein.
Wenn du hast jeder frage, du kannst fluestern mich im game (@Paulington) oder PM mich hier. .
Ich glaube nicht, dass du viel zu tun haben wirst :P
Was genau machen die Community Botschafter eigentlich?
Reinhard72 schrieb: »
Was genau machen die Community Botschafter eigentlich?Reinhard72 schrieb: »
Nein, eigene Meinungen darf man natürlich schon schreiben, aber eben nicht beleidigen oder die Forenregeln ignorieren. Auch wenn einem als Botschafter mal etwas nicht gefällt
Wenn du nochmal genau wissen möchtest, was Community-Botschafter machen bzw. wofür sie ernannt wurden, kann ich dir diesen Thread hier empfehlen.Paulington schrieb: »well then gz @Paulington
Think so, but it would be nice to see you sometimes in the german forums
And GZ that you're one of the new ambassadors, Paulington!
Tannenhirsch schrieb: »Desweiteren : Wenn ich /drink2 nutze, verschwindet meine Kopfbedeckung ! (der die Kronenkorken)
Mimimi
Ja ...Shadow-Fighter schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Desweiteren : Wenn ich /drink2 nutze, verschwindet meine Kopfbedeckung ! (der die Kronenkorken)
Mimimi
Bitte nicht exploiten
edit: Ist "Tannen Hirsch" dein zweiter char, mit dem du grad ausgeloggt bist?
mimimi
Tannenhirsch schrieb: »Ja ...Shadow-Fighter schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Desweiteren : Wenn ich /drink2 nutze, verschwindet meine Kopfbedeckung ! (der die Kronenkorken)
Mimimi
Bitte nicht exploiten
edit: Ist "Tannen Hirsch" dein zweiter char, mit dem du grad ausgeloggt bist?
mimimi
Hab´mit einem Freund Gruppe gemacht, hab´umgeloggt und er meinte im TS, daß ich immer noch mit Tannen Hirsch in der Gruppe bin.
Ich hoffe, daß ich jetzt keinen Exploit benutzt habe ... sollte ich das melden ? Lieber nicht ... mimimi
Soldier224 schrieb: »...
Ich weiß dass dein Beitrag zynisch gemeint ist aber ich bin recht froh darüber nie in die engere Auswahl eine Com Botschafters zu kommen. ...
Tannenhirsch schrieb: »Hab´mit einem Freund Gruppe gemacht, hab´umgeloggt und er meinte im TS, daß ich immer noch mit Tannen Hirsch in der Gruppe bin.
ich hab heute in banished cells das deathless achievement bekommen obwohl wir in einem for gestorben sind. ich hoffe ich bekomm jetzt keinen72h ban mimimi
achja der boss war in banished I und II verbuggt bzw die deadroth. dadurch musste ich mitn sorc nicht mal wirklich tanken. ich hoffe das gibt nicht den nächsten 72h ban mimimimi
Shadow-Fighter schrieb: »
Shadow-Fighter schrieb: »
Mahabahabtha schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »
ERST wenn Sie InGame funktionieren
Was für ein verhexter Tag... habe ich mir extra das Firmenlaptop mitgenommen um schnell noch ein paar Sachen fertig zu machen, damit ich wirklich ab morgen urlaub habe, denn heute sind ja eh Wartungsarbeiten :P und was ist... kann keine Festnetzverbindung herstellen weil fehler 651, mein Surfstick streikt, und eine Wlanverbindung geht auch nicht.
mimimimimimimimimimimi
Blutengel5286 schrieb: »Manno, ich vermisse meine Post mit den morgendlichen 500k.
#Schadensersatz!
mimimi