Tannenhirsch schrieb: »Endlich Feierabend... dieser blöde Tag danach... mimimi
...und Nein, es gab´kein Sex gestern Abend... also.. glaube ich.. mir fehlen die letzten 2 Stunden.
Oh ja Ich war stationär gebunden mit Bierstand, Grillgut und Live-Musik.mareikeb16_ESO schrieb: »@Tannenhirsch
War denn der Teil an den du dich erinnerst wenigstens gut? Ich bin in Wald rumgelaufen, da störten keine Vatertagsausflügler...
DAS ist ein Mythos ...Tannenhirsch schrieb: »Endlich Feierabend... dieser blöde Tag danach... mimimi
...und Nein, es gab´kein Sex gestern Abend... also.. glaube ich.. mir fehlen die letzten 2 Stunden.
Wenn man so betrunken ist, dass man sich danach nicht mehr erinnern kann, dann funktionieren die anderen Körperteile meistens auch nicht mehr.
mareikeb16_ESO schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Solang es mimimi gibt wird es zeni sehr gut gehen..... Ist wie mit ner beziehung wenn die alte nichts mehr sagt muss man sich sorgen machen
Endlich mal einer, der das versteht. Rennen immernoch genügend betriebsblinde Herren rum, die meinen, das schlimmste sei, wenn die Frau schreit, ists aber nicht immer.
Nope, das Schlimmste ist, wenn das Kind schreit :P
Nein, das Schlimmste ist, wenn das Kind nach einem lauten Krach NICHT schreit.
Tannenhirsch schrieb: »Oh ja Ich war stationär gebunden mit Bierstand, Grillgut und Live-Musik.mareikeb16_ESO schrieb: »@Tannenhirsch
War denn der Teil an den du dich erinnerst wenigstens gut? Ich bin in Wald rumgelaufen, da störten keine Vatertagsausflügler...
...und die Band hat 3 Boxen geschrottet ... mimimi
ZeroZero77 schrieb: »
ZeroZero77 schrieb: »
Schatten des Honk schrieb: »
ZeroZero77 schrieb: »Aber die nächsten ebenen (wo aber nicht alle Chars hinsollen) warten schon
Shadow-Fighter schrieb: »Ist Hüter der neue Templar?
Terion_Fyr schrieb: »Buhh! Ich kann mich für keine klasse entscheiden NB oder Warden Buhhhhuhuhu
mareikeb16_ESO schrieb: »@Heshima
Du weisst, dass Spinnen aus dem Staubsauger oftmals heile wieder rauskommen? Hab ich zumindest gehört Ich fang die wenn sie klein sind von Hand, für die größeren Exemplare nehme ich einen Becher plus Pappdeckel und dann werden die im Garten ausgesetzt. Bei einigen hab ich aber das Gefühl, die nehmen direkt den nächstbesten Weg zurück ins Haus
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Soldier224 schrieb: »Mimimi...
http://mein-mmo.de/the-elder-scrolls-online-test-morrowind/
wo ist der "Test "? (1/3 wird das Addon auf einen Aspekt reduziert, 2/3 labern über das Grundspiel und stellen hauptsächlich alles negativ heraus ohne die wirklichen Baustellen zu erwähnen..., )
Man wünscht sich, man könnte andere Spieler ausblenden
Morrowind verlangt dem Spieler einiges ab, damit es genossen werden kann.
MMORPG-Fans müssen sich umstellen und Morrowind wie ein „Adventure-RPG“ begreifen. Zusätzlich müssen sie lernen, die anderen Spieler in der Welt geistig auszublenden.
Wenn man einer dramatischen Quest folgt, am Höhepunkt der Story über der Leiche des NPCs steht, dessen Lebensgeschichte man die letzten 20 Minuten erlebt hat – und andere Spieler hängen daneben rum, weil sie in der linearen Questreihe am genau selben Punkt angekommen sind, stört das die Immersion immens. Man kann so nicht in das Spiel eintauchen.
Schaff´ich auch mit meinen 11.000 TPsSchreibe das mal lieber hier Kenn mich da absolut nicht aus, kann es aber sein dass der Heal (vorallem Ulti) vom Warden zu krass ist?
Bis jetzt hab ich mit meiner magicka Nb so fast jeden umgehauen, sobald ich aber auf einen Warden treffe, hab ich extreme Probleme. Der Heilt sich bei 10% Leben auf 100% in ner Sekunde mit der Ulti^^
Terion_Fyr schrieb: »Buhh! Ich kann mich für keine klasse entscheiden NB oder Warden Buhhhhuhuhu
semischeiße vs komplettscheiße ist wirklich ne schwere entscheidung
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Terion_Fyr schrieb: »Buhh! Ich kann mich für keine klasse entscheiden NB oder Warden Buhhhhuhuhu
semischeiße vs komplettscheiße ist wirklich ne schwere entscheidung
na na na, so nicht junges fräulein. kein negatives wort gegen meine geliebten nb's!