Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Der Sammel-Mimimi-Thread

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Endlich Feierabend... dieser blöde Tag danach... mimimi

...und Nein, es gab´kein Sex gestern Abend... also.. glaube ich.. mir fehlen die letzten 2 Stunden. :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    @Heshima
    Du weisst, dass Spinnen aus dem Staubsauger oftmals heile wieder rauskommen? Hab ich zumindest gehört >:) Ich fang die wenn sie klein sind von Hand, für die größeren Exemplare nehme ich einen Becher plus Pappdeckel und dann werden die im Garten ausgesetzt. Bei einigen hab ich aber das Gefühl, die nehmen direkt den nächstbesten Weg zurück ins Haus :D

@Tannenhirsch
    War denn der Teil an den du dich erinnerst wenigstens gut? Ich bin in Wald rumgelaufen, da störten keine Vatertagsausflügler... :)
    Edited by mareikeb16_ESO on 26. Mai 2017 14:06
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

...und Nein, es gab´kein Sex gestern Abend... also.. glaube ich.. mir fehlen die letzten 2 Stunden. :grimace:

Wenn man so betrunken ist, dass man sich danach nicht mehr erinnern kann, dann funktionieren die anderen Körperteile meistens auch nicht mehr.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Tannenhirsch
    War denn der Teil an den du dich erinnerst wenigstens gut? Ich bin in Wald rumgelaufen, da störten keine Vatertagsausflügler... :)
    Oh ja ;) Ich war stationär gebunden mit Bierstand, Grillgut und Live-Musik.
    ...und die Band hat 3 Boxen geschrottet ... mimimi
    Es gibt Signaturen ?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Wenn man so betrunken ist, dass man sich danach nicht mehr erinnern kann, dann funktionieren die anderen Körperteile meistens auch nicht mehr.

Sprichst du da aus Erfahrung? >:)

Edited by mareikeb16_ESO on 26. Mai 2017 14:12
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

DAS ist ein Mythos ... ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭

Nein nur vom Hörensagen!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭

Nein nur vom Hörensagen!

Jaja das hätte ich jetzt auch gesagt! :p
  • KalatSaar
    KalatSaar
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Solang es mimimi gibt wird es zeni sehr gut gehen..... Ist wie mit ner beziehung wenn die alte nichts mehr sagt muss man sich sorgen machen :joy:

Endlich mal einer, der das versteht. Rennen immernoch genügend betriebsblinde Herren rum, die meinen, das schlimmste sei, wenn die Frau schreit, ists aber nicht immer.

Nope, das Schlimmste ist, wenn das Kind schreit :P

Nein, das Schlimmste ist, wenn das Kind nach einem lauten Krach NICHT schreit.

da muss ich Kai recht geben ... denn da muss dann was kaputt gegangen sein .. sonnst hätts nicht Krach gemacht .....

• Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    @Tannenhirsch
    Oh ja ;) Ich war stationär gebunden mit Bierstand, Grillgut und Live-Musik.
    ...und die Band hat 3 Boxen geschrottet ... mimimi

Ehrlich gesagt, wäre es mir nach einer ordentlichen Sauferei am nächsten Tag wohl auch nicht "schlechter" gegangen... :o

https://www.strava.com/activities/1006622128

ciiaooo
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    ZeroZero77 schrieb: »
    am 18 ten Mai
    11adfd-1495107384.png
    Ohh ja, ca 40k Gold sicheres einkomen am tag, aber nur noch 50k auf der Bank.
    Waren wieder 100k heute nur für Intrikate zu normalen preisen, am ende hab ich sogar ein paar überteuerte gekauft
    Heute 25 Mai
    4e7062-1495723239.png
    Mimimi, wie mach ich denn jetzt NUR die 3 alten ersten quests der Mainquest ? :(
    Und wo zur Hölle bekomm ich genug passende rezepte her. Arg

Endlich so weit fertig wie man es ohne Intrikate zu normalen preisen bei den Händlern sein kann
    57877e-1495817868.png

Aber die nächsten ebenen (wo aber nicht alle Chars hinsollen) warten schon
    (Wer wo hinsoll kann man sehen wenn man dem link in meiner Signatur folgt)
    6c89a8-1495817873.png

Mimimi

Edited by ZeroZero77 on 26. Mai 2017 17:07
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭

200 km in 11 Stunden, weiß nicht ob ich so etwas überhaupt überleben würde. mimimi
    da ist eso meistens jedenfalls, nicht so anstrengend ;)
    Aber die nächsten ebenen (wo aber nicht alle Chars hinsollen) warten schon

du bist verrückt :D
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ist Hüter der neue Templar?

mimimimi

hterzbmgnh675i.jpg
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Ist Hüter der neue Templar?

da es aktuell überall nur noch hütet, vermutlich schon. mimimi

Die Jagdsaison ist eröffnet und abschließend das halali nicht vergessen.
    https://www.youtube.com/watch?v=rMmFZHJH6sM
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mimimi...

http://mein-mmo.de/the-elder-scrolls-online-test-morrowind/

wo ist der "Test "? (1/3 wird das Addon auf einen Aspekt reduziert, 2/3 labern über das Grundspiel und stellen hauptsächlich alles negativ heraus ohne die wirklichen Baustellen zu erwähnen..., )
    Edited by Soldier224 on 29. Mai 2017 05:07
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    MIMIMI

Es gibt noch keine offizielle Infos/Vorschau zu den neuen Kronen Kisten bzw. Kronen-Schaukasten für Juni. Will die Dunmer Kleider haben!!! Jetzt! Sofort!
    Dragonknight
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Warum bekommt man Morrowind 2 Wochen früher FIXT MAL EUER SPIEL!!!!! vorher ihr kaputten Konten raus bringt!

Es gab einen Zwischenfix für was denn überhaupt das Super DIng geht noch immer net!
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Terion_Fyr schrieb: »
    Buhh! Ich kann mich für keine klasse entscheiden NB oder Warden Buhhhhuhuhu

semischeiße vs komplettscheiße ist wirklich ne schwere entscheidung :#
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    @Heshima
    Du weisst, dass Spinnen aus dem Staubsauger oftmals heile wieder rauskommen? Hab ich zumindest gehört >:) Ich fang die wenn sie klein sind von Hand, für die größeren Exemplare nehme ich einen Becher plus Pappdeckel und dann werden die im Garten ausgesetzt. Bei einigen hab ich aber das Gefühl, die nehmen direkt den nächstbesten Weg zurück ins Haus :D

Jahhaaa das weiß ich , deswegen müssen die auch mind. 10 m vom Haus ausgesetzt werden :smiley: bei kleinen ist das auch kein Problem (für mich) aber Große sind für mich echt übel. Vielleicht liegt es daran , dass nen Freund von mir sich immer Scherze u.a. mit seine Blondi bei mir erlaubt hat >:) naja mittlerweile schau ich sie mir an aber sobald sie sich bewegen bin ich panikartig wech *poof* und evtl. Staubisauger der Retter in der Not , wenn keiner für Hilfe da ist.

mimimiiii jetzt krabbelt mir alles
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Mimimi...

http://mein-mmo.de/the-elder-scrolls-online-test-morrowind/

wo ist der "Test "? (1/3 wird das Addon auf einen Aspekt reduziert, 2/3 labern über das Grundspiel und stellen hauptsächlich alles negativ heraus ohne die wirklichen Baustellen zu erwähnen..., )

puh ich versteh den ersten teil schon nicht. die genannten beispielerweiterungen klingen für mich nach pay2win, entweder du kaufst die erweiterung oder aber du hast keinen zugriff auf artefaktwaffen oder andere spezielle funktionen. eigtl sollte es doch positiv sein, das zos soweit drauf verzichtete.

Man wünscht sich, man könnte andere Spieler ausblenden

Morrowind verlangt dem Spieler einiges ab, damit es genossen werden kann.

MMORPG-Fans müssen sich umstellen und Morrowind wie ein „Adventure-RPG“ begreifen. Zusätzlich müssen sie lernen, die anderen Spieler in der Welt geistig auszublenden.

Wenn man einer dramatischen Quest folgt, am Höhepunkt der Story über der Leiche des NPCs steht, dessen Lebensgeschichte man die letzten 20 Minuten erlebt hat – und andere Spieler hängen daneben rum, weil sie in der linearen Questreihe am genau selben Punkt angekommen sind, stört das die Immersion immens. Man kann so nicht in das Spiel eintauchen.

stimmt aber leider. die kritik am storytelling und den anderen fokus find ich überflüssig, weil es ist okay erstmal eine eigene linie zu haben und sich dafür die interessenten zu suchen. tatsächlich bricht aber genau dieser solo-quest mit dem massenandrang anderer spieler. wenn es nicht eso so leer und abgeschieden wirken lassen würde, wäre ich beinahe geneigt, dass man die option hat, in den questgebieten solo instanziert zu werden wie man es bereits bei einzelnen quests wie der mainquest wird.

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich finde von dem Test halt etwas frech dass die anderen Inhalte des Addons so dermaßen übergangen werden. Ist ja nicht so als seien die 30 Stunden Story das einzige was im Addon enthalten wäre. Dazu wiegesagt weiß ich nicht ob es sinn macht in einem Test zu einem Addon fast nur über das Grundspiel zu quatschen.

Der Punkt mit den Immersions Problemen die auftreten könnten, bei mir treten sie nicht auf aber Spieler sind unterschiedlich, ist der einzige Kontrapunkt der wirklich existiert in dem Test. Wobei man auch sagen muss in einem Monat wird sich die Lage auch etwas beruhigen und die Spielertrauben sich auflösen. Addons sind immer nach Erscheinen überlaufen. Damit ist der Kontrapunkt unter umständen nur temporär.

Obwohl TESO natürlich mehr Kontrapunkte zu bieten hätte (aber durchweg auch viel mehr propunkte) zieht er lieber alte Kamellen hervor und Bereiche heraus um sie negativ scheinen zu lassen. Was ich nicht nachvollziehen kann.

Da wird zum Beispiel so getan als könnte man nicht vor dem Endlevel Verliese und Bg´s besuchen. Dabei kann man das sicherlich. Und ich wüsste auch nicht was andere MMO´s im Levelbereich diesbezüglich mehr bieten. Ich bin auch in WoW nie mit level 1 raiden gegangen...
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Schreibe das mal lieber hier :) Kenn mich da absolut nicht aus, kann es aber sein dass der Heal (vorallem Ulti) vom Warden zu krass ist?

Bis jetzt hab ich mit meiner magicka Nb so fast jeden umgehauen, sobald ich aber auf einen Warden treffe, hab ich extreme Probleme. Der Heilt sich bei 10% Leben auf 100% in ner Sekunde mit der Ulti^^
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

xMauiWaui schrieb: »
    Schreibe das mal lieber hier :) Kenn mich da absolut nicht aus, kann es aber sein dass der Heal (vorallem Ulti) vom Warden zu krass ist?

Bis jetzt hab ich mit meiner magicka Nb so fast jeden umgehauen, sobald ich aber auf einen Warden treffe, hab ich extreme Probleme. Der Heilt sich bei 10% Leben auf 100% in ner Sekunde mit der Ulti^^
    Schaff´ich auch mit meinen 11.000 TPs :grimace:
    ...und wenn noch gecrittet, ist´s ´n krasser Overheal.
    Es gibt Signaturen ?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    der Hüter hat echt nen krassen Heal, das stimmt. Mein Kollege spielt den als Heal und da der Wald 75 Ultipunkte kostet, baut er ihn schon in seine Rota ein.
    Was er sonst noch drin hat weiß ich spontan nich, aber das is hardcore. Würden die anderen Spieler nicht immer instinktiv aus dem Wald rausrennen, würden sie auch nicht sterben :smiley:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »

na na na, so nicht junges fräulein. kein negatives wort gegen meine geliebten nb's!
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »

na na na, so nicht junges fräulein. kein negatives wort gegen meine geliebten nb's!

;):p
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Ja eben xD Die Ulti ist definitiv bereits in der Rota verbaut. Zumindest bei einigen, hab mit vielen darüber diskutiert. Ich meine meine Möglichkeit besteht darin, durch Aspekt des Schreckens (In der Hoffnung die Ausdauer wurde bereits verbraucht) Ihn da rauszulocken und vll. noch mit Verkrüppeln Ihn festzumachen. Aber das klappt bei 5% meiner Versuche xD

Und wenn man dann noch die Gruppen anschaut, die mit 2 Hütern und 2 Templern rumrennen, ist schon ziemlich heftig^^^

Ich werde auf jedenfall umdenken müssen, so macht der Nb kaum noch Sinn momentan, da ja jeder 4 mit dem Hüter rumrennt, brauch wohl eine Eso Pause ^^
  • Jepix
    Jepix
    Also mimimi dieser Steam Guide :Dhttp://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=934634789
    und hallo bin neu im Forum nach 3 Jahren spielen :3
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Na dann willkommen hier! Bist ja gleich im richtigen Thread gelandet. :D
    Edited by mareikeb16_ESO on 29. Mai 2017 19:12
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.