Tannenhirsch schrieb: »...und WIEDER kein vernünftiges Hirschbild dabei...MimimiEtwas anderes, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mein Forumbild ändere, es gibt wieder Neue -> https://forums.elderscrollsonline.com/de/profile/picture
Ein bissl liebäugele ich mit den Sandläufern ...
Sämtliche Tiergattungen sind dort vertreten.. die Ziege sogar 3 (!!!) Mal
@ZOS_KaiSchober : Ich bitte, dieses schwerwiegende Problem weiterzuleiten. Danke.
DEINE Probleme will ich auch haben .. MimimiValarMorghulis1896 schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »...und WIEDER kein vernünftiges Hirschbild dabei...MimimiEtwas anderes, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mein Forumbild ändere, es gibt wieder Neue -> https://forums.elderscrollsonline.com/de/profile/picture
Ein bissl liebäugele ich mit den Sandläufern ...
Sämtliche Tiergattungen sind dort vertreten.. die Ziege sogar 3 (!!!) Mal
@ZOS_KaiSchober : Ich bitte, dieses schwerwiegende Problem weiterzuleiten. Danke.
...und weiterhin nur 2 Khajiit-Bilder (und beide hatte ich schon)! Mimimimi!
Shadow-Fighter schrieb: »Bitte, biitteeee sagt mir, dass der Gruppenfinder immer noch buggy ist¿ - bitte¡
Mimimimimi
Nur weil ich geheiratet habe und eine Woche lang unterwegs war, wurde ich aus meinen Handelsgilden gekickt.
Und das obwohl ich Bescheid gegeben habe das ich ca 10 Tage nicht da sein werde.
#mimimi
für was schreib ich überhaupt.
Na, zum Glück mimimist du wegen dem Kick aus den Gilden und nicht wegen der Heirat!
Glückwunsch nachträglich!
Finde nie Gruppen für die unerschrockenen daylies und wenn ich öffentlich frage bekomme ich wenn überhaupt mal ne noob Gruppe zusammen wo der Heiler nicht weis was ele drain ist usw.
Mimimimimi -.-
Finde nie Gruppen für die unerschrockenen daylies und wenn ich öffentlich frage bekomme ich wenn überhaupt mal ne noob Gruppe zusammen wo der Heiler nicht weis was ele drain ist usw.
Mimimimimi -.-
Ich hab das selbe Problem..niemand will mich dabei haben, weil ich ein Noob bin und keine Ahnung habe, was ele drain ist....
mimimimimimimi !
Tannenhirsch schrieb: »Ich mache seit ca. 2 Wochen mit 1 Char HandwerksDailys.
Einloggen, annehmen, craften, abgeben, ausloggen, fertig.
Heute wunder´ich mich, daß ich nur noch 200 Ahnenseide hab´...wobei ich mir ziemlich sicher bin, daß es vor paar Tagen noch über 1500 waren.
...und dann war es da : Das Problem, welches von ZOS warscheinlich niemals gefixed wird, weil es auch wirklich schwierig ist.
Das Problem, daß einfach mal so (niemand (!) weiß, warum) die Herstellungsstufe geändert wird.
Es macht schon einen Unterschied, ob man 12 oder 120 Ahnenseide verbrät.
Mimimi
(p.s. : Saftladen)
Hast Du einen Link ? Ich finde das auf esoui nicht.Tannenhirsch schrieb: »Ich mache seit ca. 2 Wochen mit 1 Char HandwerksDailys.
Einloggen, annehmen, craften, abgeben, ausloggen, fertig.
Heute wunder´ich mich, daß ich nur noch 200 Ahnenseide hab´...wobei ich mir ziemlich sicher bin, daß es vor paar Tagen noch über 1500 waren.
...und dann war es da : Das Problem, welches von ZOS warscheinlich niemals gefixed wird, weil es auch wirklich schwierig ist.
Das Problem, daß einfach mal so (niemand (!) weiß, warum) die Herstellungsstufe geändert wird.
Es macht schon einen Unterschied, ob man 12 oder 120 Ahnenseide verbrät.
Mimimi
(p.s. : Saftladen)
Deswegen mache ich die Handwerksdaylies nur noch mit Lazywritcrafter geht auch viel schneller
Mimimi
Charas mit Persönlichkeit brauchen keinen Hammer zum Schmieden - die kloppen einfach mit der Faust drauf.
mimimi
Manchmal stellen die Charas an Handwerkstischen das Knie drauf - dank Inverse Kinematik - die knien sich aber ordentlich rein - XD.
mimimi
Und dank Inverse Kinematik war mein Chara zwischen zwei Felsen eingeklemmt, das Rausbeamen ging auch nicht, bis ich Inverse Kinematik ausgeschaltet habe. Das hat ihn befreit.
mimimi
Banker und Händlerin finden es lustig, sich hinter einen zu teleporten, während mein Chara mit ihnen interagiert.
mimimi
25 Schriebscheine für einen violetten Überraschungseinrichtungsgegenstand? Dieser raffgierige Dunkelelfenxyz...
mimimi
Mein Haus ist vollgestopft und sieht immer noch leer aus...
mimimi....