Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Der Sammel-Mimimi-Thread

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Danke @erhi :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Bitte, biitteeee sagt mir, dass der Gruppenfinder immer noch buggy ist¿ - bitte¡

Mimimimimi
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    erhi schrieb: »
    Etwas anderes, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mein Forumbild ändere, es gibt wieder Neue -> https://forums.elderscrollsonline.com/de/profile/picture
    Ein bissl liebäugele ich mit den Sandläufern nKWHEN59GJD04.jpg ...
    ...und WIEDER kein vernünftiges Hirschbild dabei...Mimimi

Sämtliche Tiergattungen sind dort vertreten.. die Ziege sogar 3 (!!!) Mal :confounded:
    @ZOS_KaiSchober : Ich bitte, dieses schwerwiegende Problem weiterzuleiten. Danke.

...und weiterhin nur 2 Khajiit-Bilder (und beide hatte ich schon)! :'( Mimimimi!
    Edited by ValarMorghulis1896 on 12. Juni 2017 16:07
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Etwas anderes, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mein Forumbild ändere, es gibt wieder Neue -> https://forums.elderscrollsonline.com/de/profile/picture
    Ein bissl liebäugele ich mit den Sandläufern nKWHEN59GJD04.jpg ...
    ...und WIEDER kein vernünftiges Hirschbild dabei...Mimimi

Sämtliche Tiergattungen sind dort vertreten.. die Ziege sogar 3 (!!!) Mal :confounded:
    @ZOS_KaiSchober : Ich bitte, dieses schwerwiegende Problem weiterzuleiten. Danke.

...und weiterhin nur 2 Khajiit-Bilder (und beide hatte ich schon)! :'( Mimimimi!
    DEINE Probleme will ich auch haben .. Mimimi
    Es gibt Signaturen ?
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    mimimimi

Es gibt immer noch kein dro-m'Athra-Senchejunges im Kronenshop

mimimimi
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Bitte, biitteeee sagt mir, dass der Gruppenfinder immer noch buggy ist¿ - bitte¡

Mimimimimi

Stell dir mal vor die würden das Hinbekommen, dann wäre hier nur noch halb so viel los wie jetzt..

Ne ne ne! Das lassen wir mal schön bleiben!

Ein Hoch auf MiMiMi!

Und weil mir im mom Conan Exiles so gut gefällt, fällt es mir schwer mich für ESO zu erwärmen.

#mimimi Meine Gildi´s ziehen mir davon, bzw holen mich ein...

Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Es ist so unpraktisch, teuer und insgesamt unerfreulich, dass es beim Haus- und Errungenschaftsausstatter keine Vorschau der Ware gibt. Mimimiiiiiiiiiiiiii
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Früher war ein Rohstoff-Gutachten in Kargstein abzuholen, irgendwie ein größerer Nervenkitzel. Heutzutage sind die Gruppenansammlungen, falls sie nicht gerade aus Stein sind, ziemlich simpel und Nirnkrux fällt scheinbar auch nicht mehr ab.
    Frei nach dem Motto, früher war mehr Lametta. Mimimi
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jetzt hab´ich mir extra wegen der Hitze 2 Liter eiskaltes Bier runtergewürgt, damit ich müde werd´ und schneller einschlafen tu´.
    ....und was ist ?
    Es ist immer noch so heiß .. und ich bin gut drauf .. und gar nicht müde... Mimimi
    Es gibt Signaturen ?
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Nur weil ich geheiratet habe und eine Woche lang unterwegs war, wurde ich aus meinen Handelsgilden gekickt.

Und das obwohl ich Bescheid gegeben habe das ich ca 10 Tage nicht da sein werde.

#mimimi
    für was schreib ich überhaupt.
    doch er macht es gut,
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    Lowstoner schrieb: »
    Nur weil ich geheiratet habe und eine Woche lang unterwegs war, wurde ich aus meinen Handelsgilden gekickt.

Und das obwohl ich Bescheid gegeben habe das ich ca 10 Tage nicht da sein werde.

#mimimi
    für was schreib ich überhaupt.

Na, zum Glück mimimist du wegen dem Kick aus den Gilden und nicht wegen der Heirat! :p

Glückwunsch nachträglich!
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Vengeir schrieb: »

Na, zum Glück mimimist du wegen dem Kick aus den Gilden und nicht wegen der Heirat! :p

Glückwunsch nachträglich!

Danke dir :)

Wegen der Heirat habe ich keinen Grund ein mimimi loszulassen.. Zumindest jetzt.
    Erinnere mich in 10-20 Jahren dran, evtl sieht es dann anders aus.

Naja, heut Abend wird sich schon ein Platz in einer kargstein oder Knur´ka-Handelsgilde finden.

Mein Roland der Rollator fühlt sich schon vernachlässigt. Das wollen wir heute Abend wieder ändern.

doch er macht es gut,
  • M4Y3R
    M4Y3R
    ✭✭
    Finde nie Gruppen für die unerschrockenen daylies und wenn ich öffentlich frage bekomme ich wenn überhaupt mal ne noob Gruppe zusammen wo der Heiler nicht weis was ele drain ist usw.
    Mimimimimi -.-
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Schon wieder Serverdowntime heute? Das frustriert mich jetzt echt. Hab schon so hart gearbeitet und wollte nachher etwas entspannt zocken. Das wird wohl nix :'(
    Mimimi........
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Der Telvanni-Turm war viel zu teuer und viel zu kurz im Shop...nun hab ich den nicht !
    MIMIMIMIMIMIMI !
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    M4Y3R schrieb: »
    Finde nie Gruppen für die unerschrockenen daylies und wenn ich öffentlich frage bekomme ich wenn überhaupt mal ne noob Gruppe zusammen wo der Heiler nicht weis was ele drain ist usw.
    Mimimimimi -.-

Ich hab das selbe Problem..niemand will mich dabei haben, weil ich ein Noob bin und keine Ahnung habe, was ele drain ist....
    mimimimimimimi !
  • M4Y3R
    M4Y3R
    ✭✭
    DarkSissy schrieb: »
    Mimimimimi -.-

Ich hab das selbe Problem..niemand will mich dabei haben, weil ich ein Noob bin und keine Ahnung habe, was ele drain ist....
    mimimimimimimi !

Ja ich spiele lieber meinen Heiler oder Tank um den nicht vorhanden schaden anderer zu pushen als selbst 30k+ zu machen macht so viel mehr Spaß wenn es länger dauert
    Mimimimi
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich mache seit ca. 2 Wochen mit 1 Char HandwerksDailys.
    Einloggen, annehmen, craften, abgeben, ausloggen, fertig.

Heute wunder´ich mich, daß ich nur noch 200 Ahnenseide hab´...wobei ich mir ziemlich sicher bin, daß es vor paar Tagen noch über 1500 waren.
    ...und dann war es da : Das Problem, welches von ZOS warscheinlich niemals gefixed wird, weil es auch wirklich schwierig ist.
    Das Problem, daß einfach mal so (niemand (!) weiß, warum) die Herstellungsstufe geändert wird.
    Es macht schon einen Unterschied, ob man 12 oder 120 Ahnenseide verbrät.
    Mimimi

(p.s. : Saftladen)
    Es gibt Signaturen ?
  • M4Y3R
    M4Y3R
    ✭✭

Heute wunder´ich mich, daß ich nur noch 200 Ahnenseide hab´...wobei ich mir ziemlich sicher bin, daß es vor paar Tagen noch über 1500 waren.
    ...und dann war es da : Das Problem, welches von ZOS warscheinlich niemals gefixed wird, weil es auch wirklich schwierig ist.
    Das Problem, daß einfach mal so (niemand (!) weiß, warum) die Herstellungsstufe geändert wird.
    Mimimi

Deswegen mache ich die Handwerksdaylies nur noch mit Lazywritcrafter geht auch viel schneller <3
    Edited by M4Y3R on 21. Juni 2017 16:17
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Mimimi

Deswegen mache ich die Handwerksdaylies nur noch mit Lazywritcrafter geht auch viel schneller <3
    Hast Du einen Link ? Ich finde das auf esoui nicht.

4 Jahre passt man auf ... man hat schon unzählige Male die Handwerksstufe ändern müssen ... und dann passiert in 3 Wochen Nichts, man wiegt sich in Sicherheit .. und über 1000 Ahnenseide machen einfach <plopp>.

Ich bin so angefressen .. weniger wegen der Ahnenseide, sondern vielmehr um eine Sache, die nicht gefixed wird.
    TESO ist mein 1. MMORPG, wo man so verdammt aufpassen muss, was man tut...
    (ich bin so kurz davor, etwas zu schreiben, was mir mindestens eine forendenkpause einbringen würde.... schnell auf antwortposten klicken...)
    Es gibt Signaturen ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich danke Dir.
    Es gibt Signaturen ?
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    mimimimi.... darf nicht schreiben was mimimi wegen gegen community regeln aber zos support und kommuikation wieder mimimi...
  • M4Y3R
    M4Y3R
    ✭✭
    Ich war schon über 1 mal im Schlund und hab immer noch nicht den mondtänzer blitzstab in geschärft mimimi
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Schon wieder ekliges Harz und Dreughwachs bei den Handwerksschrieben bekommen...das Zeug verklebt mir dauernd die Taschen im Rucksack!
    mimimi
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Neokelion
    Neokelion
    Mimimi

Charas mit Persönlichkeit brauchen keinen Hammer zum Schmieden - die kloppen einfach mit der Faust drauf.

mimimi

Manchmal stellen die Charas an Handwerkstischen das Knie drauf - dank Inverse Kinematik - die knien sich aber ordentlich rein - XD.

mimimi

Und dank Inverse Kinematik war mein Chara zwischen zwei Felsen eingeklemmt, das Rausbeamen ging auch nicht, bis ich Inverse Kinematik ausgeschaltet habe. Das hat ihn befreit.

mimimi

Banker und Händlerin finden es lustig, sich hinter einen zu teleporten, während mein Chara mit ihnen interagiert.

mimimi

25 Schriebscheine für einen violetten Überraschungseinrichtungsgegenstand? Dieser raffgierige Dunkelelfenxyz...

mimimi

Mein Haus ist vollgestopft und sieht immer noch leer aus...

mimimi....
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Steam hängt bei mir heute extremst.. d.h. es reagiert eigentlich gar nicht auf Befehle... mimimi
    Es gibt Signaturen ?
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Neokelion schrieb: »
    Mimimi

Charas mit Persönlichkeit brauchen keinen Hammer zum Schmieden - die kloppen einfach mit der Faust drauf.

mimimi

Manchmal stellen die Charas an Handwerkstischen das Knie drauf - dank Inverse Kinematik - die knien sich aber ordentlich rein - XD.

mimimi

Und dank Inverse Kinematik war mein Chara zwischen zwei Felsen eingeklemmt, das Rausbeamen ging auch nicht, bis ich Inverse Kinematik ausgeschaltet habe. Das hat ihn befreit.

mimimi

Banker und Händlerin finden es lustig, sich hinter einen zu teleporten, während mein Chara mit ihnen interagiert.

mimimi

25 Schriebscheine für einen violetten Überraschungseinrichtungsgegenstand? Dieser raffgierige Dunkelelfenxyz...

mimimi

Mein Haus ist vollgestopft und sieht immer noch leer aus...

mimimi....

pics or it didnt happen
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    oh und....

unknown.png

mimimimimimmimimiiiii
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Batverbi :)

mzcWBnI.jpg
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.