Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Der Sammel-Mimimi-Thread

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mein Templer funktioniert im PvP nicht mehr richtig :'(

Mimimi

Ich will meine Regeneration und meine Kostenreduktion zurück :(

Doppel mimimi

1,5mio Gold zum Fenster rausgeworfen :s

Dripple mimimi
    TherealHämähäkki
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    In mehreren Threads im Forum sind z.Zt. die Fächer für Boxhandschuhe leer und niemand füllt nach! m1147.gif
    Mimimimimi
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss noch 4x schlafen , dann ab in den Urlaub ... hab mich 4x auf die Couch gehauen und was ist ???? .... Ich muss trotzdem morgen noch arbeiten

großes weinerliches und herzzerreißendes MIMIMIMIIIIIII
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    *mimimimimi*
    ...das Spiel vor einigen Monaten beim Anbieter mit "A" bestellt, Liefertermin geplant = Gestern.
    Heute sitze ich immer noch ohne Spiel zu Hause... Neuer angegebener geplanter Termin: bis 12.06.

*mimimi*

So, und nun kommt ihr...
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Vengeir schrieb: »
    [...]So, und nun kommt ihr...

https://www.youtube.com/watch?v=nlt5Wa13fFU

Tante Edith säuselt: Diese Video kann auch zur Linderung von @Heshima 's großes weinerliches und herzzerreißendes MIMIMIMIIIIIII dienen... :)
    Edited by RatsthemE on 8. Juni 2017 11:54
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »

Tante Edith säuselt: Diese Video kann auch zur Linderung von @Heshima 's großes weinerliches und herzzerreißendes MIMIMIMIIIIIII dienen... :)

:o OMG

...kann, ich nenne es mal vorsichtig "Musik", agressiv machen?? :#

Aber schon bin ich abgelenkt... Danke @RatsthemE
    Edited by Vengeir on 8. Juni 2017 12:34
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭

Jaaaahaaaa kann sie >:) und vielen dank @RatsthemE für den ach so TOLLEN Ohrwurm , den ich dann den ganzen lieben langen Tag im Ohr hatte *grummel*
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    langsam glaube ich, das war irgendwie Absicht. Verliesläufe bieten nun eine ganz neue Dimension von Nervenkitzel. Das Zeni da noch nicht früher darauf gekommen ist. Eventuell sollten zur Abwechslung mal ganz bewusst Bugs eingebaut werden und diejenigen die die nicht finden, bekommen einen 72h-Bann?

Da ist dann auch Platz für ein neues Achievement:

Entdecke, ob es den Bäcker an der Ecke noch gibt
    - 1x 72H Bann 5 Pkt.
    - 5x 72H Bann 10 Pkt.
    - 10x 72H Bann 50 Pkt.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »

Jaaaahaaaa kann sie >:) und vielen dank @RatsthemE für den ach so TOLLEN Ohrwurm , den ich dann den ganzen lieben langen Tag im Ohr hatte *grummel*

Na, hab' ich doch gern gemacht für Euch, immer wieder. :)
    So, und jetzt wieder zwo, drei, vier....Mi Mi Mi >:)
    U33 - Mo.14.03.2022

• Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭

Na, hab' ich doch gern gemacht für Euch, immer wieder. :)
    So, und jetzt wieder zwo, drei, vier....Mi Mi Mi >:)

...ich stimme knurrend mit ein: *mi mi mi* :s
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mein Fingerkuppe vom Mittelfinger der linken Hand hat sich entzündet .. und nun kann ich nur noch unter Schmerzen die *W*-Taste drücken ... mimimi !
    Es gibt Signaturen ?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Mein Fingerkuppe vom Mittelfinger der linken Hand hat sich entzündet .. und nun kann ich nur noch unter Schmerzen die *W*-Taste drücken ... mimimi !

Drück am Besten gar nichts mit dem Finger bis es wieder abgeheilt ist!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭

funktioniert das ausstrecken denn noch?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Urkraft schrieb: »

funktioniert das ausstrecken denn noch?
    Ja, ist nur die Kuppe ;)
    ar558 schrieb: »

Drück am Besten gar nichts mit dem Finger bis es wieder abgeheilt ist!
    Scherzkeks .. versuch´ nur mal 5 Minuten ohne W zu spielen :neutral::grimace:

Ich bin ein Mann ! Ich ertrag´die Schmerzen !!
    ...und jetzt muss ich ins Bett. Hoffentlich ist die Decke nicht zu kalt :anguished:
    Es gibt Signaturen ?
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Geht es wieder loß, DDOS-Attacken?
    Beim Char-Wechsel fliege ich andauernd raus, obwohl mir meinem Inet
    alles ok ist, soll ich es später versuchen und der übliche ... bla bla bla!

mimimi... ZoS, bekommt Euren *** endlich mal in den Griff!
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Mimimi, das andere Spiel das ich spiele. 10 Minuten nach der Ankündigung das der Patch heute kommt.
    67e261-1497114561.png
    zu viele "F5 Spammer" im forum
    Edited by ZeroZero77 on 10. Juni 2017 17:37
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    adamwestw8j8s.jpg
    Der beste Batman ever <3 Mimimi
    https://www.youtube.com/watch?v=EEhWUC7XuTc
    Es gibt Signaturen ?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Tanne, ist leider so, die Film- und Fernsehhelden unserer Jugend werden immer weniger. Die 88 waren aber ein gutes Alter.
    Ist aber schon ein wenig arg trash'ig der alte Kram.

Etwas anderes, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mein Forumbild ändere, es gibt wieder Neue -> https://forums.elderscrollsonline.com/de/profile/picture
    Ein bissl liebäugele ich mit den Sandläufern nKWHEN59GJD04.jpg ...
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Etwas anderes, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mein Forumbild ändere, es gibt wieder Neue -> https://forums.elderscrollsonline.com/de/profile/picture
    Ein bissl liebäugele ich mit den Sandläufern nKWHEN59GJD04.jpg ...
    ...und WIEDER kein vernünftiges Hirschbild dabei...Mimimi

Sämtliche Tiergattungen sind dort vertreten.. die Ziege sogar 3 (!!!) Mal :confounded:
    @ZOS_KaiSchober : Ich bitte, dieses schwerwiegende Problem weiterzuleiten. Danke.

Es gibt Signaturen ?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    ...und WIEDER kein vernünftiges Hirschbild dabei...Mimimi

Sämtliche Tiergattungen sind dort vertreten.. die Ziege sogar 3 (!!!) Mal :confounded:
    @ZOS_KaiSchober : Ich bitte, dieses schwerwiegende Problem weiterzuleiten. Danke.

Stimmt, das nächstbeste wäre noch n6I3U6GZR09AA.jpg
    aber ich befürchte, Du musst auf die Kuh als Alternative ausweichen nACJVXFQLSOBH.jpg
    ;)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Stimmt, das nächstbeste wäre noch n6I3U6GZR09AA.jpg
    kylo17sfu.jpg
    ............................... :neutral:

aber ich befürchte, Du musst auf die Kuh als Alternative ausweichen nACJVXFQLSOBH.jpg
    ;)

Es gibt Signaturen ?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    kylo17sfu.jpg

ich wusste doch, das es mir irgendwoher bekannt vorkam ...
    als nächstes Reittier hätte ich dann gern so ein schwebedingens. Mit dem dixi-Klo geht das ja schon in die richtige Richtung.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    In mehreren Threads im Forum sind z.Zt. die Fächer für Boxhandschuhe leer und niemand füllt nach! m1147.gif
    Mimimimimi

Zuerst klären wer den Wagen schieben darf… arguing.gif

dann ab zum nächsten Großhändler… cart.gif

da bekommst du… punch.gif
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    ich werde vom server gekickt weil ich meine gilden pflege, notizen editiere und sowas. und jetzt darf ich mich nach 2 serverkicks nicht mehr ins spiel einloggen mit der benachrichtigung "vom server geworfen"

zosmobbing mimimimimi.
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Alter was ist das ihr nerft die solo Spieler nur weil wir vll ein 1vsX gewinnen und somit die Leute frustrieren. Ja und das haben wir uns erarbeitet das kommt nicht von selbst man muss wissen was man tut. Aber seit Morrowind ist alles im ALoch jetzt pummeln nur noch zergs oder es gammel nicht ein ganker sondern min. 2 - 3 proc noobs herum weil man allein nichts mehr gekillt bekommt. (Kleine Tipp eine gute Nb braucht keine gankhilfe)

Ist es euer Ernst nur weil man das spiel kann wird man generft so das man den Noobs ein Erfolgserlebnis ERSCHAFFT!

Momentan ist es so wenn man mehr ist gewinnt man zu 70%

ZERG op

Solo im A

Aber Zos denkt anscheint nicht an die Leute die es Leid sind eine Taste im Zerg zudrücken z.B. ich brauche eine Herausforderung. Aber das ist keine Herausforderung das ist ein Sologameplaymord.

An alle die gleich Sagen uhhh es ist super und du redest nur Müll das ist mir egal ich lasse ihr nur meine Frust ab der mir Morrowind verschafft hat.

Ps: Hafte für keine Rechtschreibfehler also Ptssssssssss!
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    Alter was ist das ihr nerft die solo Spieler nur weil wir vll ein 1vsX gewinnen und somit die Leute frustrieren. Ja und das haben wir uns erarbeitet das kommt nicht von selbst man muss wissen was man tut. Aber seit Morrowind ist alles im ALoch jetzt pummeln nur noch zergs oder es gammel nicht ein ganker sondern min. 2 - 3 proc noobs herum weil man allein nichts mehr gekillt bekommt. (Kleine Tipp eine gute Nb braucht keine gankhilfe)

Ist es euer Ernst nur weil man das spiel kann wird man generft so das man den Noobs ein Erfolgserlebnis ERSCHAFFT!

ZERG op

Solo im A

Aber Zos denkt anscheint nicht an die Leute die es Leid sind eine Taste im Zerg zudrücken z.B. ich brauche eine Herausforderung. Aber das ist keine Herausforderung das ist ein Sologameplaymord.

An alle die gleich Sagen uhhh es ist super und du redest nur Müll das ist mir egal ich lasse ihr nur meine Frust ab der mir Morrowind verschafft hat.

Da fehlt das "mimimi" im Beitrag :P
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    ZeroC schrieb: »
    Augstar93 schrieb: »

ZERG op

Solo im A

Da fehlt das "mimimi" im Beitrag :P

Ach verdammt

Nachhang:

großes Mimimimi!!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich hab´vergessen, was man in der UserSetting ändern muss, damit man direkt in die Eingabemaske kommt (sprich : ohne das *Bethesda .. Havok .. etc.**)
    Mimimi
    Es gibt Signaturen ?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab´vergessen, was man in der UserSetting ändern muss, damit man direkt in die Eingabemaske kommt (sprich : ohne das *Bethesda .. Havok .. etc.**)
    Mimimi

SkipPregameVideos auf 1.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Mimimi

SkipPregameVideos auf 1.

Mimimimimi!!!!!
    (heißt "Vielen Dank"...wußte bis dato garnicht, daß es sowas gibt...geht mir nämlich auch auf den Keks, diese 4 extra Mauskliks am Anfang) :#
    U33 - Mo.14.03.2022

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.