- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
[...]So, und nun kommt ihr...
https://www.youtube.com/watch?v=nlt5Wa13fFU
Tante Edith säuselt: Diese Video kann auch zur Linderung von @Heshima 's großes weinerliches und herzzerreißendes MIMIMIMIIIIIII dienen...
Tante Edith säuselt: Diese Video kann auch zur Linderung von @Heshima 's großes weinerliches und herzzerreißendes MIMIMIMIIIIIII dienen...
OMG
...kann, ich nenne es mal vorsichtig "Musik", agressiv machen??
Aber schon bin ich abgelenkt... Danke @RatsthemE
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
langsam glaube ich, das war irgendwie Absicht. Verliesläufe bieten nun eine ganz neue Dimension von Nervenkitzel. Das Zeni da noch nicht früher darauf gekommen ist. Eventuell sollten zur Abwechslung mal ganz bewusst Bugs eingebaut werden und diejenigen die die nicht finden, bekommen einen 72h-Bann?
OMG
...kann, ich nenne es mal vorsichtig "Musik", agressiv machen??
Aber schon bin ich abgelenkt... Danke @RatsthemE
Jaaaahaaaa kann sie und vielen dank @RatsthemE für den ach so TOLLEN Ohrwurm , den ich dann den ganzen lieben langen Tag im Ohr hatte *grummel*
Tannenhirsch schrieb: »Mein Fingerkuppe vom Mittelfinger der linken Hand hat sich entzündet .. und nun kann ich nur noch unter Schmerzen die *W*-Taste drücken ... mimimi !
Tannenhirsch schrieb: »Mein Fingerkuppe vom Mittelfinger der linken Hand hat sich entzündet .. und nun kann ich nur noch unter Schmerzen die *W*-Taste drücken ... mimimi !
Ja, ist nur die KuppeTannenhirsch schrieb: »Mein Fingerkuppe vom Mittelfinger der linken Hand hat sich entzündet .. und nun kann ich nur noch unter Schmerzen die *W*-Taste drücken ... mimimi !
funktioniert das ausstrecken denn noch?
Scherzkeks .. versuch´ nur mal 5 Minuten ohne W zu spielenTannenhirsch schrieb: »Mein Fingerkuppe vom Mittelfinger der linken Hand hat sich entzündet .. und nun kann ich nur noch unter Schmerzen die *W*-Taste drücken ... mimimi !
Drück am Besten gar nichts mit dem Finger bis es wieder abgeheilt ist!
...und WIEDER kein vernünftiges Hirschbild dabei...MimimiEtwas anderes, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mein Forumbild ändere, es gibt wieder Neue -> https://forums.elderscrollsonline.com/de/profile/picture
Ein bissl liebäugele ich mit den Sandläufern ...
Tannenhirsch schrieb: »...und WIEDER kein vernünftiges Hirschbild dabei...Mimimi
Sämtliche Tiergattungen sind dort vertreten.. die Ziege sogar 3 (!!!) Mal
@ZOS_KaiSchober : Ich bitte, dieses schwerwiegende Problem weiterzuleiten. Danke.
Tannenhirsch schrieb: »
In mehreren Threads im Forum sind z.Zt. die Fächer für Boxhandschuhe leer und niemand füllt nach!
Mimimimimi
Alter was ist das ihr nerft die solo Spieler nur weil wir vll ein 1vsX gewinnen und somit die Leute frustrieren. Ja und das haben wir uns erarbeitet das kommt nicht von selbst man muss wissen was man tut. Aber seit Morrowind ist alles im ALoch jetzt pummeln nur noch zergs oder es gammel nicht ein ganker sondern min. 2 - 3 proc noobs herum weil man allein nichts mehr gekillt bekommt. (Kleine Tipp eine gute Nb braucht keine gankhilfe)
Ist es euer Ernst nur weil man das spiel kann wird man generft so das man den Noobs ein Erfolgserlebnis ERSCHAFFT!
Momentan ist es so wenn man mehr ist gewinnt man zu 70%
ZERG op
Solo im A
Aber Zos denkt anscheint nicht an die Leute die es Leid sind eine Taste im Zerg zudrücken z.B. ich brauche eine Herausforderung. Aber das ist keine Herausforderung das ist ein Sologameplaymord.
An alle die gleich Sagen uhhh es ist super und du redest nur Müll das ist mir egal ich lasse ihr nur meine Frust ab der mir Morrowind verschafft hat.
Ps: Hafte für keine Rechtschreibfehler also Ptssssssssss!
Alter was ist das ihr nerft die solo Spieler nur weil wir vll ein 1vsX gewinnen und somit die Leute frustrieren. Ja und das haben wir uns erarbeitet das kommt nicht von selbst man muss wissen was man tut. Aber seit Morrowind ist alles im ALoch jetzt pummeln nur noch zergs oder es gammel nicht ein ganker sondern min. 2 - 3 proc noobs herum weil man allein nichts mehr gekillt bekommt. (Kleine Tipp eine gute Nb braucht keine gankhilfe)
Ist es euer Ernst nur weil man das spiel kann wird man generft so das man den Noobs ein Erfolgserlebnis ERSCHAFFT!
Momentan ist es so wenn man mehr ist gewinnt man zu 70%
ZERG op
Solo im A
Aber Zos denkt anscheint nicht an die Leute die es Leid sind eine Taste im Zerg zudrücken z.B. ich brauche eine Herausforderung. Aber das ist keine Herausforderung das ist ein Sologameplaymord.
An alle die gleich Sagen uhhh es ist super und du redest nur Müll das ist mir egal ich lasse ihr nur meine Frust ab der mir Morrowind verschafft hat.
Ps: Hafte für keine Rechtschreibfehler also Ptssssssssss!
Da fehlt das "mimimi" im Beitrag :P
Tannenhirsch schrieb: »Ich hab´vergessen, was man in der UserSetting ändern muss, damit man direkt in die Eingabemaske kommt (sprich : ohne das *Bethesda .. Havok .. etc.**)
Mimimi
Tannenhirsch schrieb: »Ich hab´vergessen, was man in der UserSetting ändern muss, damit man direkt in die Eingabemaske kommt (sprich : ohne das *Bethesda .. Havok .. etc.**)
Mimimi
SkipPregameVideos auf 1.