Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Der Sammel-Mimimi-Thread

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich so: Och bitte

Und dann die Gruppensuche so: Nö

mimimimi
    TherealHämähäkki
  • Bassprolet
    Bassprolet
    Soul Shriven
    Es gibt bei der Charaktererstellung zu wenig Möglichkeiten einen wirklich muskulösen Charakter zu erstellen. Ich will einem Bretonen Magier mit Muskeln auf den Muskeln.

Mimimimimi

Ausserdem kann ich die Rüstung nicht komplett ausblenden um den Adoniskörper meines Bretonen von anderen Charakteren bewundern zu lassen!

Mimimimimi

Dazu kommt noch, dass mein Bretone nicht an Muskelmasse zulegt und dies obwohl ich ingame ausschliesslich Eiweishaltige Nahrung zu mir nehme. Das finde ich total unlogisch und zerstört bei mir die komplette Immersion!

Mimimimimi
    Edited by Bassprolet on 22. Juni 2017 14:50
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Bassprolet schrieb: »
    Es gibt bei der Charaktererstellung zu wenig Möglichkeiten einen wirklich muskulösen Charakter zu erstellen. Ich will einem Bretonen Magier mit Muskeln auf den Muskeln.

Mimimimimi

Ausserdem kann ich die Rüstung nicht komplett ausblenden um dem Adoniskörper meines Bretonen von anderen Charakteren bewundern zu lassen!

Mimimimimi

Dazu kommt noch, dass mein Bretone nicht an Muskelmasse zulegt und dies obwohl ich ingame ausschliesslich Eiweishaltige Nahrung zu mir nehme. Das finde ich total unlogisch und Zerstört bei mir die komplette Immersion!

Mimimimimi

What the heck...... Ich bitte darum alles andere stehen und liegen zu lassen um das hier zu priorisieren...... NICHT
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    What the heck...... Ich bitte darum alles andere stehen und liegen zu lassen um das hier zu priorisieren...... NICHT

Doch bitte priorisiert es! Warum sollen nur die Männer im Spiel was zu gucken haben? Ich möchte mich bitte am Anblick vom muskelbepackten Bretonen erfreuen dürfen!!!

• M4Y3R
    M4Y3R
    ✭✭
    Ich weis immer noch nicht wann die neuen Kronen Kisten kommen
    Ok seit heute anscheinend xD trotzdem
    Mimimimi
    Edited by M4Y3R on 22. Juni 2017 14:54
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭

Doch bitte priorisiert es! Warum sollen nur die Männer im Spiel was zu gucken haben? Ich möchte mich bitte am Anblick vom muskelbepackten Bretonen erfreuen dürfen!!!

Bis dahin kannst Du Dich ja an meinem kaiserlichen Küchen- und Besenkammerchef sattsehen. Er steht auch Modell und hätte noch Termine frei...
    Ruf - Mich - An!
    9capaxdc.jpg
    wkcocinl.jpg

Ach ja, und...Mimimi :p
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ja also der ist ja wirklich.....ähm.....bemerkenswert :p
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn man Muskeln auf den Muskeln hat, hat man nur einen ganz kleinen Schniepel ... Mimimi

p.s. : Hab´ich mal gelesen.
    Es gibt Signaturen ?
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Das ist hier aber wirklich Mimimi auf hohem Niveau. Daher:

https://www.youtube.com/watch?v=VnT7pT6zCcA

Mondhooven's "Ode an das Skooma", von Beaker interpretiert. :smirk:
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Wenn man Muskeln auf den Muskeln hat, hat man nur einen ganz kleinen Schniepel ... Mimimi

p.s. : Hab´ich mal gelesen.

kommt drauf an. ebenso wie bei adipositas können zusätzliche schichten unter der haut tatsächlich visuell "verkürzen", schwere dauerhafte adipositas und steroideinnahme hingegen kann zu echter degeneration führen...hab ich iwo mal gelesen :P
    Edited by Urkraft on 23. Juni 2017 06:13
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mimimi.. ich muss meine Aussage wohl revidieren.. Die Interpretation von Matts ehemaligen Interview mit "wir sind kein typisches MMo" war wohl doch als "TESO ist kein MMo" gemeint. Zumindest wenn das Interview echt ist. Matt Firor verwirrt mich allerdings auch zunehmend mit seinen Aussagen.

https://www.pcgamesn.com/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/the-elder-scrolls-online-MMORPG
    “We don’t even use the term MMO with The Elder Scrolls Online anymore, because really it’s not,” game director Matt Firor says. “MMO was a term coined in 1997 with Ultima Online, EverQuest, and Dark Age of Camelot – we are not that game.” 

Wenn ich alles durchlese muss ich mich fragen ob Matt überhaupt weiß was alles zum MMO Genre gehört. So wie sich das liest müssten auch Spiele wie Eve Online und Swtor keine MMo´s mehr sein. Dann noch die verwirrende Aussage:
    Now it’s more open and essentially feels like a console RPG. No rigid, enforced systems that get in the way of having fun.”

In etwa so verwirrend wie die Fifa Aussage. Seit wann waren Konsolen Rpgs jemals offener als PC Spiele. Und was soll ein PC Spieler mit der Aussage anfangen? Haha wir machen bald das PC Spiel dicht und lassen TESO nur noch auf Konsole laufen?

Und was ist bitteschön TESO nun wirklich? Nur ein Konsolenrpg wohl kaum.

Es ist auf Pc Spielbar und beinhaltet ganz gewöhnliche MMO Inhalte wie Instanzen und Raids, PvP Schlachtfelder und sonstiges PvP.

https://www.youtube.com/watch?v=Pi7d5E0BLFA
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Großes Mimimi inc:

Also ich hab mir seit ihrer Einführung, 3 mal Kronenkisten gekauft.
    Jetzt gerade wieder - die Dwemer-Klapper-Reittiere gefallen mir zwar nicht unbedingt, aber die eine oder andere Kleinigkeit is dabei, die mir doch gefallen würde.
    Soweit so gut.

Ich hab jetzt 5 Kisten geöffnet und in jeder einzelnen war dieser ultra hässliche, ultra dämliche Nixhund-Begleiter drin.
    Normalerweise würde ich das mit einem Schulterzucken quittieren, aber:

1. in einer Kiste war das Viech sogar gleich 2mal drin - das sollte man wirklich ändern, denn das frustet wirklich.
    2. die letzten 2 Male, als ich Kisten gekauft habe, hat es auch ein Item gegeben, dass in jeder Box drin war (letztes Mal war es so eine komische Verwandlung).

Also sitz ich jetzt hier und frag mich, was für ein äußerst seltsames System dahinter steckt.
    Zufälliger Zufall ist zufällig und dabei kann sowas rauskommen - is mir alles klar.
    Aber das macht mich jetzt irgendwie stutzig.

Darf ich nicht alle Kisten auf einmal aufmachen? Muss ich zwischendurch ausloggen, damit ich auch mal was anderes bekomm?

Ich find das grad echt doof.

In diesem Sinne: Mimimimi!!
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    ch hab jetzt 5 Kisten geöffnet und in jeder einzelnen war dieser ultra hässliche, ultra dämliche Nixhund-Begleiter drin.

sign
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Was kauft ihr euch auch die Dinger?
    TherealHämähäkki
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »

eso+ *rolleyes* achja und kronenjuwelen für clavicus statue & banner, sind für mich einfach muss im haupthaus und hab ich lange drauf gewartet und gehofft.

mir wäre normale kronen lieber gewesen, aber was macht man nicht, um endlich stilecht jedem klarzumachen, wer der schutzpatron deiner gilden ist.

Edited by Urkraft on 22. Juni 2017 20:47
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »

eso+ *rolleyes* achja und kronenjuwelen für clavicus statue & banner, sind für mich einfach muss im haupthaus und hab ich lange drauf gewartet und gehofft.

mir wäre normale kronen lieber gewesen, aber was macht man nicht, um endlich stilecht jedem klarzumachen, wer der schutzpatron deiner gilden ist.

Ich sag nur RNG....da brauchst du schon Glück um das zu bekommen was du willst ;)
    TherealHämähäkki
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭

Ich sag nur RNG....da brauchst du schon Glück um das zu bekommen was du willst ;)

ne mathematik -> kronenjuwelen.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    jetzt bin schon so alt, aber "adipositas" musste ich tatsächlich googeln (Fettleibigkeit)
    *mimimi*

Edit: dabei bin ich ja ständig umgeben davon *nochmal mimimi*
    Edited by Baerwolf on 23. Juni 2017 06:14
    PC/EU
  • M4Y3R
    M4Y3R
    ✭✭
    Hatte heute 2 DDs dabei mit CP 655 durch das gruppensuchtool in Spindeltiefen 1 vet glaubt ihr einer von denen wäre beim endboss ausgewichen bei seinem One Shot hat die zusammen mindestens 10 mal wieder hingestellt
    Ich liebe randoms
    Mimimimi
  • JBNimble
    JBNimble
    ✭✭✭
    Mein Stab kriegt immernoch ständig Ladehemmung. :neutral:
    Wollte halt auch mal
    Mimimiiiiiiirjaeigentlichegal
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    meine tomate aufm balkon macht die besten tomaten OMG SIND DIE LECKER, leider gibt sie nicht so viel her, wie ich üblicherweise an tomaten verzehre mimimimimi
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    meine tomate aufm balkon macht die besten tomaten OMG SIND DIE LECKER, leider gibt sie nicht so viel her, wie ich üblicherweise an tomaten verzehre mimimimimi

das ist, wirklich eine Tragödie.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    ich doof ...4 Kronenkisten geholt ... aber nix Heldenkostüme .... dafür 2 echt extrem gruselige Badehauben mit Blümchen , eine Strickmütze , nen Monockel und ....ne olle Ziege

mimimiiii
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    musste diese spamattacke auf die gildensuche jetzt wirklich sein? als würde jemand, der im februar fragte, jetzt noch suchen -.-'

mimimimi
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    musste diese spamattacke auf die gildensuche jetzt wirklich sein? als würde jemand, der im februar fragte, jetzt noch suchen -.-'

mimimimi

Genau das dachte ich auch grade. Hab mich erst gefragt, ob ich versehentlich in der falschen Kategorie gelandet bin. Da muss jemand wohl dringend seine Gilde voll kriegen... :D

• erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭

mimimimi

sind doch bloss über 20 Threads, also wirklich. Du regst dich auch über alles auf o:)
    Etwas schade, das er seinen eigenen Thread vergisst und dort nicht auf die letzte Frage antwortet. Selbst wenn er dies direkt getan hat, sieht so etwas immer blöd aus.

Aber ja, mit der Mitgliedersuche sieht es verdammt dringend/verzweifelt aus.
    Edited by erhi on 25. Juni 2017 08:11
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    Gesucht: Magiekraftheilung Halskette Qualität Lila.

Bekommen nach circa 250 läufen Weißgold Veteran: Molag Kena göttlich
    in leicht, mittel und schwer. 300.000 Gold für Schlüsselfragmente ausgeben.

Ich baue mir gleich einen Turm aus den hohlen Holzköpfen von Kena, gebt mir die Kette.
  • Neokelion
    Neokelion
    Geforderte Bilder zu meinem mimimi, wenn's für mich machbar war (bin auf dem PS4 EU Server):

Mit bloßer Faust auf Amboss-Hau:

http://abload.de/image.php?img=keinhammer01r9uub.jpg

Inverse Kinematik-Reinknie an Schneidertischen (beim Schreinertisch rutscht das Knie ab), klappt nur mit Anlauf übrigens:

http://abload.de/image.php?img=handwerkstischreinkniuiuzm.jpg

Händlerin, Banker-Weggezappe:

http://abload.de/image.php?img=haendlerinteleport0271uqe.jpg

Zusatz-Mimimi: wenn man jetzt Händlerin oder Banker auspackt stehen sie HINTER einen...

Mein Schloss ist voll und doch noch nicht richtig gefüllt:

https://www.youtube.com/watch?v=MUITv0y-yHM

Ich will mehr Gegenstandsplätze. Egal wenn's ruckelt!

Mimimi
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    <3
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Badehauben mit Blümchen , eine Strickmütze , nen Monockel und ....ne olle Ziege

mimimiiii
    Heshima schrieb: »
    ich doof ...4 Kronenkisten geholt ... aber nix Heldenkostüme .... dafür 2 echt extrem gruselige Badehauben mit Blümchen , eine Strickmütze , nen Monockel und ....ne olle Ziege

mimimiiii

Weine nicht, das ist der Standardmüll den jeder bekommt. Schließlich will man dich dazu motivieren noch mehr Kohle in die "Lotterie" zu stecken, damit du noch mehr Badehauben, Monockel, unnütze Ziegen und Nixhunde "gewinnst". Vielleicht überreicht dir ja irgendwann der "Kistenclown" ein funktionierendes Gruppentool. Das wäre doch toll.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.