Bassprolet schrieb: »Es gibt bei der Charaktererstellung zu wenig Möglichkeiten einen wirklich muskulösen Charakter zu erstellen. Ich will einem Bretonen Magier mit Muskeln auf den Muskeln.
Mimimimimi
Ausserdem kann ich die Rüstung nicht komplett ausblenden um dem Adoniskörper meines Bretonen von anderen Charakteren bewundern zu lassen!
Mimimimimi
Dazu kommt noch, dass mein Bretone nicht an Muskelmasse zulegt und dies obwohl ich ingame ausschliesslich Eiweishaltige Nahrung zu mir nehme. Das finde ich total unlogisch und Zerstört bei mir die komplette Immersion!
Mimimimimi
UlfricWinterfell schrieb: »What the heck...... Ich bitte darum alles andere stehen und liegen zu lassen um das hier zu priorisieren...... NICHT
mareikeb16_ESO schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »What the heck...... Ich bitte darum alles andere stehen und liegen zu lassen um das hier zu priorisieren...... NICHT
Doch bitte priorisiert es! Warum sollen nur die Männer im Spiel was zu gucken haben? Ich möchte mich bitte am Anblick vom muskelbepackten Bretonen erfreuen dürfen!!!
Tannenhirsch schrieb: »Wenn man Muskeln auf den Muskeln hat, hat man nur einen ganz kleinen Schniepel ... Mimimi
p.s. : Hab´ich mal gelesen.
“We don’t even use the term MMO with The Elder Scrolls Online anymore, because really it’s not,” game director Matt Firor says. “MMO was a term coined in 1997 with Ultima Online, EverQuest, and Dark Age of Camelot – we are not that game.”
Now it’s more open and essentially feels like a console RPG. No rigid, enforced systems that get in the way of having fun.”
ch hab jetzt 5 Kisten geöffnet und in jeder einzelnen war dieser ultra hässliche, ultra dämliche Nixhund-Begleiter drin.
Was kauft ihr euch auch die Dinger?
eso+ *rolleyes* achja und kronenjuwelen für clavicus statue & banner, sind für mich einfach muss im haupthaus und hab ich lange drauf gewartet und gehofft.
mir wäre normale kronen lieber gewesen, aber was macht man nicht, um endlich stilecht jedem klarzumachen, wer der schutzpatron deiner gilden ist.
eso+ *rolleyes* achja und kronenjuwelen für clavicus statue & banner, sind für mich einfach muss im haupthaus und hab ich lange drauf gewartet und gehofft.
mir wäre normale kronen lieber gewesen, aber was macht man nicht, um endlich stilecht jedem klarzumachen, wer der schutzpatron deiner gilden ist.
Ich sag nur RNG....da brauchst du schon Glück um das zu bekommen was du willst
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
musste diese spamattacke auf die gildensuche jetzt wirklich sein? als würde jemand, der im februar fragte, jetzt noch suchen -.-'
mimimimi
musste diese spamattacke auf die gildensuche jetzt wirklich sein? als würde jemand, der im februar fragte, jetzt noch suchen -.-'
mimimimi
Badehauben mit Blümchen , eine Strickmütze , nen Monockel und ....ne olle Ziege
mimimiiii
ich doof ...4 Kronenkisten geholt ... aber nix Heldenkostüme .... dafür 2 echt extrem gruselige Badehauben mit Blümchen , eine Strickmütze , nen Monockel und ....ne olle Ziege
mimimiiii