Soldier224 schrieb: »http://mein-mmo.de/the-elder-scrolls-online-test-morrowind/
wo ist der "Test "? (1/3 wird das Addon auf einen Aspekt reduziert, 2/3 labern über das Grundspiel und stellen hauptsächlich alles negativ heraus ohne die wirklichen Baustellen zu erwähnen..., )
Also mimimi dieser Steam Guide http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=934634789
...
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ich würd heut abend gern zocken, kann aber nicht da mein Club in der Relegation spielt und meine Nerven gerade am abdrehen sind.
Stehe eig nur sinnlos in da Arbeit, da mein Kopf nur an heute abend denkt.
Mein Chef versteht das nicht und verlangt höchstleistung.
Ich pack das nicht
#mimimi
ich durfte mal von arbeit nach hause, weil ich mich von einer extrem dummen mail auf arbeit vor lachen 2 stunden nicht mehr einbekommen hatte und das in bauchkrämpfen endete. das glück der gleitzeit *g
#keinmimimimi
ich durfte mal von arbeit nach hause, weil ich mich von einer extrem dummen mail auf arbeit vor lachen 2 stunden nicht mehr einbekommen hatte und das in bauchkrämpfen endete. das glück der gleitzeit *g
#keinmimimimi
Zum Lachen gibts bei mir seit gestern Abend nichts mehr...
Heut Abend mit ESO ablenken...
Am Abend 8-9 Halbe trinken und am nächsten Tag arbeiten zu müssen is assi^^
#mimimi der Restalkohol baut sich zu schnell ab
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Oh, ein Löwenfan. Nimms nicht so tragisch. Mein Verein ist auch mal in die 3. Liga abgestürzt, da hat man sich zuerst auch so gefühlt wie etwas, was man normalerweise im Profil seiner Schuhe findet. Aber die Drittligasaison hat einen dann wieder aufgebaut: 89 Punkte, 120:29 Tore, so dass vor dem nächsten Spieltag die Tipps nicht darum gingen, ob man nun gewinnt, sondern ob es zweistellig ausgeht. Inzwischen ist mein Verein auch wieder in der 1. BuLi angekommen (...wo sie auch hingehören... ).
Also Mund abputzen und in einem Jahr den Aufstieg in die 2. Liga feiern!
Wieder aufgebaut?
#keinmimimimi
#keinmimimimi
Zum Lachen gibts bei mir seit gestern Abend nichts mehr...
Heut Abend mit ESO ablenken...
Am Abend 8-9 Halbe trinken und am nächsten Tag arbeiten zu müssen is assi^^
#mimimi der Restalkohol baut sich zu schnell ab
Shadow-Fighter schrieb: »ZOS, ist bei euch die Klimaanlage ausgefallen?
*Ladebildschirm*
mimmim
Shadow-Fighter schrieb: »ZOS, ist bei euch die Klimaanlage ausgefallen?
*Ladebildschirm*
mimmim
einigen Mitarbeitern deren Bewegungsdrang leider unerlässlich für den Serverbetrieb sind, musste aufgrund der Witterung bedauerlicherweise eine längere Arbeitspause gewährt werden.
Tannenhirsch schrieb: »Ich finde RimWorld ja ganz nett und würde auch ohne Weiteres einen DLC kaufen.
....aber den Preis finde ich dann doch etwas ... heftig.
Dieses Produkt benötigt zum Spielen die Steam-Version des Hauptspiels RimWorld.
...
Note: This DLC does not change gameplay in any way - it only gives you the right to enter your content into the game.
Shadow-Fighter schrieb: »Wo sind die neuen Community-Botschafter hier aus dem deutschen Bereich?