Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Der Sammel-Mimimi-Thread

• ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Mimimi , die Radischen brennen im mund
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    http://mein-mmo.de/the-elder-scrolls-online-test-morrowind/

wo ist der "Test "? (1/3 wird das Addon auf einen Aspekt reduziert, 2/3 labern über das Grundspiel und stellen hauptsächlich alles negativ heraus ohne die wirklichen Baustellen zu erwähnen..., )

ja der Test ist zu negativ, enthält aber auch einige Wahrheiten. Morrowind ist für mich bislang wirklich ein cooles Questgebiet, wo andere Spieler tatsächlich manchmal nur die Immersion stören. Und ja, dem Beinamen online wird eso aktuell nicht so richtig gerecht. Dafür bedarf es einiger Anstrengungen z.B. beim Gruppenfinder oder im Bereich online allgemein.

Aber was erwartest Du von einem Artikel mit knapp 12k Zeichen und ich hatte bislang nie den Eindruck, als wenn mein-mmo besonders wohlwollend in seiner Beurteilung von eso gewesen wäre.
    Jepix schrieb: »

hatte schon hier im Forum erwartet, das die Analyseschriften stärker als Pay2Win definiert werden. Trotzdem ist dieser Guide nur Mumpitz, nix von dem aufgeführten hilft letztendlich beim Gewinnen.

seufz, Zeni muss sich mehr Mühe geben, damit die Presse wieder besser wird, mimimi
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    ZeroZero77 schrieb: »
    Mimimi , die Radischen brennen im mund

ein Glas kalte Milch rüber schieb
    Yrqod47v_400x400.jpeg
    ;)
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    gluck, gluck, gluck danke :)
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Oh ein Championpunkt
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Mein kleener Warden ist schon genauso ein Klaubock , wie meine anderen Chars >:) mimimiiii
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Ich würd heut abend gern zocken, kann aber nicht da mein Club in der Relegation spielt und meine Nerven gerade am abdrehen sind.
    Stehe eig nur sinnlos in da Arbeit, da mein Kopf nur an heute abend denkt.
    Mein Chef versteht das nicht und verlangt höchstleistung.

Ich pack das nicht
    #mimimi
    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Lowstoner schrieb: »
    Ich würd heut abend gern zocken, kann aber nicht da mein Club in der Relegation spielt und meine Nerven gerade am abdrehen sind.
    Stehe eig nur sinnlos in da Arbeit, da mein Kopf nur an heute abend denkt.
    Mein Chef versteht das nicht und verlangt höchstleistung.

Ich pack das nicht
    #mimimi

ich durfte mal von arbeit nach hause, weil ich mich von einer extrem dummen mail auf arbeit vor lachen 2 stunden nicht mehr einbekommen hatte und das in bauchkrämpfen endete. das glück der gleitzeit *g

#keinmimimimi
    Edited by Urkraft on 30. Mai 2017 09:26
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Urkraft schrieb: »

ich durfte mal von arbeit nach hause, weil ich mich von einer extrem dummen mail auf arbeit vor lachen 2 stunden nicht mehr einbekommen hatte und das in bauchkrämpfen endete. das glück der gleitzeit *g

#keinmimimimi

Zum Lachen gibts bei mir seit gestern Abend nichts mehr...
    Heut Abend mit ESO ablenken...

Am Abend 8-9 Halbe trinken und am nächsten Tag arbeiten zu müssen is assi^^
    #mimimi der Restalkohol baut sich zu schnell ab

doch er macht es gut,
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    heute geht irgendwie alles schief..nix klappt
    nur das Wetter ist toll
    *mimimi*
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

#keinmimimimi

Oh, ein Löwenfan. Nimms nicht so tragisch. Mein Verein ist auch mal in die 3. Liga abgestürzt, da hat man sich zuerst auch so gefühlt wie etwas, was man normalerweise im Profil seiner Schuhe findet. Aber die Drittligasaison hat einen dann wieder aufgebaut: 89 Punkte, 120:29 Tore, so dass vor dem nächsten Spieltag die Tipps nicht darum gingen, ob man nun gewinnt, sondern ob es zweistellig ausgeht. Inzwischen ist mein Verein auch wieder in der 1. BuLi angekommen (...wo sie auch hingehören... ;) ).
    Also Mund abputzen und in einem Jahr den Aufstieg in die 2. Liga feiern!

Wieder aufgebaut? :)

#keinmimimimi
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ich gib mal eine Runde aus :)

eis-341x256px.jpgeis-341x256px.jpgeis-341x256px.jpgeis-341x256px.jpgeis-341x256px.jpgeis-341x256px.jpg
  • Neokelion
    Neokelion
    mimimi

PS4 - Am Färbertisch verschwimmt die Sicht auf meinen Chara extrem, dass ich erst das Ergebnis richtig sehen kann, wenn ich aus dem Färbermodus raus bin! Der virtuelle Knick in der Pupille am Fäbertisch ist unnötig....

Mimimi

Es gibt keine Eis-am-Stiel-Verkäufer in Tamriel...
    Wie komm ich jetzt bloß auf Eis....
    XD
    Edited by Neokelion on 31. Mai 2017 19:47
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Nicht mal in einem OffTopic-Thread können die Leute mal etwas länger OnTopic bleiben...essen2-001.gif
    Ach ja...Mimimi
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    @Neokelion,

das Eis ist ja auch nur für mimimi meckerer, damit sie bissl abkühlen ;)
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Kein Pistazie
    smilie_gr_129.gif
    Mimimimimimi mimi
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    *rüber schieb*

pistazieneis-selbermachnen.jpg
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    hui, danke
    smilie-gross_357.gif
    Schlabber, leck, schlürf

mimimi
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭

Oh, ein Löwenfan. Nimms nicht so tragisch. Mein Verein ist auch mal in die 3. Liga abgestürzt, da hat man sich zuerst auch so gefühlt wie etwas, was man normalerweise im Profil seiner Schuhe findet. Aber die Drittligasaison hat einen dann wieder aufgebaut: 89 Punkte, 120:29 Tore, so dass vor dem nächsten Spieltag die Tipps nicht darum gingen, ob man nun gewinnt, sondern ob es zweistellig ausgeht. Inzwischen ist mein Verein auch wieder in der 1. BuLi angekommen (...wo sie auch hingehören... ;) ).
    Also Mund abputzen und in einem Jahr den Aufstieg in die 2. Liga feiern!

Wieder aufgebaut? :)

#keinmimimimi

Naja, ich befürchte, und jetzt gehen wir mal komplett Offtopic in nem Offtopic-Thread, dass wir nicht mal in die 3. Liga kommen.
    Aber naja, Regionalliga hat ja auch seine Vorteile.

Aber sobald ich im Game bin und mit Roland rumlaufe und ich täglich Feedack anderer Spieler bekomme, wie geil Sie Roland finden, geht es mir besser.

Und nun natürlich auch dank deinem Post.

doch er macht es gut,
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Lowstoner Ist ja schließlich "dein" Offtopic-Thread, also so what? ;)
    Ich habe die 60er jetzt nicht so verfolgt (...ausser beim 1:0 bzw. 2:0 meiner Roten gegen euch :p ), aber dieses Pistole auf die Brust setzen von eurem Scheich-Investor habe ich auch gelesen. Ich glaube auch nicht, dass das noch gut geht, man hätte sich nie mit diesem Typen einlassen sollen. Aber die Löwen haben so eine gute Fanbase, dass sie auch den Gang in die Regionalliga verkraften (dauert dann halt etwas länger bis sie wieder in der BuLi sind, wohin mMn auch die Sechziger gehören ;) )!

BTT: Ich habe seit prerelease von Morrowind so wenig Zeit für ESO gehabt, dass ich grade mal die CPs neu verteilen und einen Warden auf Level 15 spielen konnte, und in Cyro bin ich seit fast zwei Wochen gar nicht mehr gewesen! Mimimimimimimi! Einself!!!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭

#keinmimimimi

Wenn du in einem Ost-Unternehmen arbeitest, mit nur Ost-Mitarbeitern und nem Ost-Chef, und ein Möchtegern-Geschäftspartner nicht in der Lage ist, den Standort des Unternehmens zu recherchieren und in der falschen Annahme, man sei ein Westunternehmen aus irgendeinem psychotischen Grund meint, eine Hassrede über Ossis bzw Ostkonkurrenz auf 2 A4, die bereits unter Volksverhetzung rechtlich läuft, via Mail an den Geschäftsführer abzuliefern (die haben keinen geschäftssinn, müssen den wessis alles nachmachen, sind alle neidisch auf den erfolg der wessis und wollen sie deswegenv erdrängen usw usf.) und diese unasägliche Sauerei, die dein Hirn zum bluten bringt, mit den sinngemäßen Aussagen beendet: "Sie sind doch ein Westdeutscher und verstehen das bestimmt, sie müssen da auch was unternehmen und nicht nur zuschauen..."...

ja den Tag wars echt vorbei. Ich hab Tränen geweint vor Lachen. Die Mail war unsäglich. Die Person auch. Vor allem die Kombination an Infantilität, geographischer Unkenntnis kombiniert mit dem eigtl wenig lustigen, boshaften Teil. Du denkst du bist bei der versteckten Kamera ein paar Momente, diese Ironie so ein Schreiben an ein im Osten...die Aussagen in den letzten Zeilen...

...hysterisches Gelächter, Tränen in den Augen. Musste die Mail auch ausdrucken und Kollegen zeigen. Und jedem meiner Kollegen erzählen, da die sich wunderten, waurm ich aus dem Kichern nicht rauskam, irgendwann liefen auch die Tränen, selbst...mit jedem Mal mehr...ein paar mal musste ich in der Raucherecke sogar zusammenkauern vor Lachen...immernoch mit Tränen...

ja...ohne ***. Die Mail ist wirklich sensationell gewesen. Ungelogen.

__

ich hab ja humor, ich wünsche mir mehr dumme mails. #miimimimi
    Edited by Urkraft on 1. Juni 2017 13:19
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    @Urkraft
    Eieiei, das nenne ich mal ins Fettnäpfchen gesprungen, mit ner Arschbombe allerdings^^

@ValarMorghulis1896
    Das is aber schon lang her dass Hannover in der 3. war. Bzw. damals gabs ja die ja noch nicht mal^^
    Sind ja schon 20 Jahre her, oder?

Naja, schau mal mal was unser Kameltreiber heute macht..

Aber um beim Spiel zu bleiben:

Mal wieder VetRaid gelaufen und wieder keine VO-Waffen..
    Oh halt, stimmt nicht ganz. Ein VO-Blitzstab mit vestärkter Heilung^^ Jetzt bin ich IMBA.

#mimimi mein Blitzstab sprüht nur funken.. Tut aber niemandem weh :(
    doch er macht es gut,
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    ZOS, ist bei euch die Klimaanlage ausgefallen?

*Ladebildschirm*

mimmim
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭

*Ladebildschirm*

mimmim

einigen Mitarbeitern deren Bewegungsdrang leider unerlässlich für den Serverbetrieb sind, musste aufgrund der Witterung bedauerlicherweise eine längere Arbeitspause gewährt werden.
    Hamsterrad.gif
    Edited by erhi on 2. Juni 2017 19:52
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »

*Ladebildschirm*

mimmim

einigen Mitarbeitern deren Bewegungsdrang leider unerlässlich für den Serverbetrieb sind, musste aufgrund der Witterung bedauerlicherweise eine längere Arbeitspause gewährt werden.
    Hamsterrad.gif

Herrscht wohl IT-Fachkräftemangel in Deutschland... Gute Chancen beim Aufstieg im Beruf :)

Stand: 11/2016
    Derzeit gibt es in Deutschland 51.000 offene Stellen für IT-Spezialisten
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich finde RimWorld ja ganz nett und würde auch ohne Weiteres einen DLC kaufen.
    ....aber den Preis finde ich dann doch etwas ... heftig.
    Mimimi
    rimworldipa7k.jpg
    Es gibt Signaturen ?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    @Tannenhirsch

Falscher Film

*akte-x-musik
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

Wo sind die neuen Community-Botschafter hier aus dem deutschen Bereich?

Ich warte seit Tagen...

Mimimimi
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ich finde RimWorld ja ganz nett und würde auch ohne Weiteres einen DLC kaufen.
    ....aber den Preis finde ich dann doch etwas ... heftig.

da muss ich dir doch selektive Wahrnehmung vorwerfen, mimimi
    1. ist das noch nicht alles und 2. musst du noch viel mehr tun
    Dieses Produkt benötigt zum Spielen die Steam-Version des Hauptspiels RimWorld.
    ...
    Note: This DLC does not change gameplay in any way - it only gives you the right to enter your content into the game.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Wo sind die neuen Community-Botschafter hier aus dem deutschen Bereich?

welche Community-Botschafter? Könnte ja böse sein, Urkraft und Soldier224 >:)o:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.