Es gab Notfallwartungen direkt nach Homestead bezüglich Stabilität der Server. Das reicht als Argument.
Wenn jetzt alles besser läuft, alles gut, freuen wir uns alle.
Trotzdem ändert das nichts daran, dass wir Spieler für diese Probleme nichts konnten!
Ja, weil es längst geklärt ist.
Es gab Notfallwartungen direkt nach Homestead bezüglich Stabilität der Server. Das reicht als Argument.
Wenn jetzt alles besser läuft, alles gut, freuen wir uns alle.
Trotzdem ändert das nichts daran, dass wir Spieler für diese Probleme nichts konnten!
OwenDaring schrieb: »Zu deinem Post… vielleicht liegt es ja an deinen rhetorischen Fähigkeiten.
OwenDaring:OwenDaring schrieb: »Naja… der Satz: „Mit Ihrer Leitung ist alles in Ordnung, haben wir soeben gemessen.“ Steht gleich auf Seite 1 in „Bold“-Zeichen im Support-Handbuch.
Mit diesen Worten hat man mich auch das erste Mal versucht abzuspeisen. Als ich dann ich dann einwarf, dass ich ca. 2500 nicht behebbare Fehler pro Stunde habe, wurde der Mitarbeiter plötzlich hektisch.
Deswegen steht auch in ganz großen Buchstaben auf Seite 1 des Kundenhandbuchs: „Glaube nicht jeden Blödsinn, den dir der Support erzählt!“
In den meisten Routern kann man sich Fehlermeldungen verschiedener Art anzeigen lassen. Die Log-Dateien kann man sich auch als Textdateien abspeichern & extern auswerten.
Also wenn das kein anprangern ist...
Du machst im Prinzip genau das mit dem Techniker, was wir in deinen Augen mit ZOS machen!
Owen Daring: ZOS wird in Schutz genommen, aber der Internet Mensch bei dir direkt angeprangert?
Herrlich wie man sich alles drehen kann!
Was für ein Geschwafel. Vielleicht liegt das Verständnisproblem auch an dir, so wie die Verbindungsprobleme möglicherweise an Zos liegen. Du bist letztlich auch nur fähig in die eine Richtung zu reagieren. Zum Glück ist mir das nicht als einziges aufgefallen.OwenDaring schrieb: »Zu deinem Post… vielleicht liegt es ja an deinen rhetorischen Fähigkeiten.
Owen Daring: ZOS wird in Schutz genommen, aber der Internet Mensch bei dir direkt angeprangert?
Herrlich wie man sich alles drehen kann!Was für ein Geschwafel. Vielleicht liegt das Verständnisproblem auch an dir, so wie die Verbindungsprobleme möglicherweise an Zos liegen. Du bist letztlich auch nur fähig in die eine Richtung zu reagieren. Zum Glück ist mir das nicht als einziges aufgefallen.OwenDaring schrieb: »Zu deinem Post… vielleicht liegt es ja an deinen rhetorischen Fähigkeiten.
Gerade @OwenDaring ist von allen Spielern hier im deutschsprachigen Forum derjenige, der aufgrund seiner Kombination aus technischen Wissen, Fähigkeit verständlich zu erklären, Geduld und Hilfsbereitschaft am meisten Spielern mit echten technischen Problemen helfen kann und auch hilft.
OwenDaring schrieb: »Meine Meinung, bezüglich der Konsolen & ESO, hatte ich schon bei erscheinen Wrothgars dargelegt.
OwenDaring schrieb: »Meine Meinung, bezüglich der Konsolen & ESO, hatte ich schon bei erscheinen Wrothgars dargelegt.
Sorry, wenn ich mal nachfrage, aber wie lautete die denn?
SamRaccoon schrieb: »OwenDaring schrieb: »Meine Meinung, bezüglich der Konsolen & ESO, hatte ich schon bei erscheinen Wrothgars dargelegt.
Sorry, wenn ich mal nachfrage, aber wie lautete die denn?
Dass die Konsolen für ESO einfach nicht genug hergeben.
Sehr knapp formuliert.
Denk ich
Soldier224 schrieb: »Es gibt im übrigen auch eine Aussage dass Grafisch sich nicht viel bessern wird. (aus meiner Sicht auch nicht unbedingt muss) weil die Konsolen nicht mehr hergeben.
Soldier224 schrieb: »Es gibt im übrigen auch eine Aussage dass Grafisch sich nicht viel bessern wird. (aus meiner Sicht auch nicht unbedingt muss) weil die Konsolen nicht mehr hergeben.
finde ich echt schade, blöde Konsolen...
Wenn ich Fallout 4 oder andere Titel im Vergleich sehe, so schaut ESO mittlerweile doch etwas alt aus.
Soldier224 schrieb: »Könnte sich ändern. Der Autor spielt mittlerweile vorwiegend Teso als Mmo. Kein WoW mehr.
Digital_Frontier schrieb: »
Kann dir mit Sicherheit sagen das Jürgen immo so gut wie kein ESO spielt
Ich, der Jürgen, hab daher die Ehre, diesen Text zu verfassen und ich will euch freilich nicht meine Games fürs Wochenende vorenthalten. Bei mir steht auch For Honor auf dem Programm, da ich das Champion-Event voll auskosten will. Wenn mir aber irgendwann mal die Finger vom vielen Combo- und Moves ausführen wehtun, werde ich mein geliebtes The Elder Scrolls Online spielen. Gerade das offene PvP macht mir da seit der Recherche zu unserem PvP-Artikel zu den Möglichkeiten und Problemen in ESO überraschend viel Spaß! Und dann muss ich noch Möbel für meine ESO-Häuser farmen!
Das bei weitem Wichtigste sind der Spielinhalt, sowie die Spielbarkeit. Erst danach kann man mal über die Grafik reden, ohne virtuellen Schw...vergleich.
Ich denke, VR wird wie 3D sich nicht durchsetzen und wieder verschwinden. Zumindest für die Masse.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.