Mal ehrlich, meinst jetzt ernsthaft, dass wir solche offensichtlichen Dinge nicht vorab erstmal abklären?
Aber selbst wenn nicht, ist das ganze schon recht fragwürdig.
Nehmen wir die Portfreischaltung als Beispiel. Nach Homestead soll ich also eventuelle Ports freischalten, die vor Homestead nicht nötig waren?
Könnte theoretisch ja sogar mal vorkommen, aber sollte das dann nicht vom Spielhersteller extra angekündigt werden?
Also das zählt nicht, sorry.
Das PSN war in der lezten Zeit nicht down, das checken alle PS4 Spieler zu allererst, glaube mir!
Nein, erst wenn wir alles gecheckt haben, dann bschweren wir uns.
Als Antwort erhalten wir dann oft, dass wir doch bitte erstmal alles checken sollen.
Fast schon komisch!
Jetzt wirds lächerlich, sorry.
Wenn wir plötzliche Abstürze verzeichnen, die einzige Änderung das Update war und ZOS dazu noch mehrmals außerplanmäßige Wartungsarbeiten durchführen muss, dann ist solch ein Thread gerechtfertigt.
OwenDaring schrieb: »Wenn du z. B. eine 16K Leitung hast & am anderen Ende besagter VC 20 hängt, dann kannst du froh sein, wenn du ca 1 KB/s bekommst.
Hast du andererseits einen Fraunhofer Institut-Server am anderen Ende würdest du wohl selbst mit einer 400Mb-Leitung den Zeiger am Maximum haben.
Soldier224 schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Es gibt genauso wie Hater auch Fanboys. Das hat null mit totschlag Argument zu tun.
Nvidia vs AMD
Intel vs AMD
Android vs iOS
Konsole vs PC
Das ganze kann man hundertfach weiter führen und überall man findet immer beide Typen.
Es ist eher ein Totschlag Argument, sowas abzutun und als ne Erfindung abzustempeln. Aber egal, passt ja bestens zu dir
Könntest du mal deine persönlichen Attacken gegen mich einstellen? Die haben absolut gar nichts mit dem Thema zu tun. Aber wenn du Beispiele bringen willst für Hater wie diesen dann nur zu.
- Jeder der ein Spiel gut findet ist ein Fanboy
- Jeder der etwas verteidigt ist ein Fanboy
- Jeder der sich einem Hating Post entgegenstellt ist ein Fanboy
- Jeder der mit Fakten kommt ist ein Fanboy
- Jeder der einem persönlich nicht passt ist ein Fanboy.
- Jeder der eine Kritik kritisiert ist ein Fanboy
Die Liste lässt sich noch weiterführen. Es ist und bleibt ein Totschlagargument.Nee, ist klar, es gibt keine Probleme in TESO...
Wer hat gesagt dass es in Teso gar keine Probleme gäbe? Abseits davon ist auch zu erwähnen dass es keine bugfreien Spiele gibt. Allein die Vorstellung eines Bugfreien Spiels ist schon sehr fragwürdig. Denn für etwas perfekt programmiertes müssten die Programmierer perfekt sein. Unmöglich.
Also lustig ist ja eines, so einige sagen es liegt bei einen selber. Aber keiner hat einen Tipp was es sein könnte.
Auf jedenfalls die Probleme sind da, alle Test waren ok.
Problem ist halt das zu viele Fanboys da sind. Daher wird man kaum auf was kommen.
Das weiß ich und meine Aussage widerspricht dem auch gar nicht. Ich weiß halt nicht, warum du meine Aussage zwanghaft versuchst in einen falschen Kontext zu bringen. Langeweile?
Also lustig ist ja eines, so einige sagen es liegt bei einen selber. Aber keiner hat einen Tipp was es sein könnte.
Auf jedenfalls die Probleme sind da, alle Test waren ok.
Problem ist halt das zu viele Fanboys da sind. Daher wird man kaum auf was kommen.
Offtopic (und weil der Thread inzwischen ja sowieso entglitten ist): Der Satz hat mich daran erinnert, dass Terry Pratchett am Sonntag inzwischen zwei Jahre tot istOwenDaring schrieb: »mögest du weiterhin in interessanten Zeiten leben.
Mit dem Satz, hier sind zu viele Fanboys, hat @Gerwald66 sich endgültig in´s aus geschossen.
Soll er doch schauen wie er zurecht kommt oder halt nicht …
OwenDaring schrieb: »Solange in den Eingangsbeiträgen keine Informationen zu Hardware, Betriebssystem & ISP angegeben sind, ist es für mich nur ein weiterer Jammer-Thread.
Owen Daring: ZOS wird in Schutz genommen, aber der Internet Mensch bei dir direkt angeprangert?
Herrlich wie man sich alles drehen kann!
Starwhite:
Nein, ESO ist doch nicht etwa empfindlich?
DC's gehen aber trotzdem noch weiter auf unser Konto.
Notiert!
Owen Daring: ZOS wird in Schutz genommen, aber der Internet Mensch bei dir direkt angeprangert?
Starwhite:
Nein, ESO ist doch nicht etwa empfindlich?
DC's gehen aber trotzdem noch weiter auf unser Konto.
Notiert!
Soldier224 schrieb: »[...]
Der Spieler hat an allen DC´s schuld = falsch
ZOS hat an allen DC´s schuld = falsch
[...]
OwenDaring schrieb: »Naja… der Satz: „Mit Ihrer Leitung ist alles in Ordnung, haben wir soeben gemessen.“ Steht gleich auf Seite 1 in „Bold“-Zeichen im Support-Handbuch.
Mit diesen Worten hat man mich auch das erste Mal versucht abzuspeisen. Als ich dann ich dann einwarf, dass ich ca. 2500 nicht behebbare Fehler pro Stunde habe, wurde der Mitarbeiter plötzlich hektisch.
Deswegen steht auch in ganz großen Buchstaben auf Seite 1 des Kundenhandbuchs: „Glaube nicht jeden Blödsinn, den dir der Support erzählt!“
In den meisten Routern kann man sich Fehlermeldungen verschiedener Art anzeigen lassen. Die Log-Dateien kann man sich auch als Textdateien abspeichern & extern auswerten.
Soldier224 schrieb: »Außerdem bist du meiner Frage ausgewichen:
Wann waren zuletzt Notfallwartungen auf dem PC?