Soldier224 schrieb: »http://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom
Nur so als kleinen Einschob. Ich denke nicht dass die derzeitigen Probleme rein an Zenimax liegen. Und Zenimax kann leider auch nix tun wenn unsere lieben Provider es nicht hinbekommen für stabiles Internet zu sorgen wo wir ohnehin schon Drittland sind im Vergleich. Der Speedtest sagt da nur geringfügig was aus, denn ka welche Daten"auto"bahn genommen wird seitens Teso.
eonowakb16_ESO schrieb: »Fakt ist - das es kaum an Zeni liegen kann....
...weil 90% der Spieler dies Problem nicht haben. Ich lese diese Schilderung von Lags beim Waffenwechsel, Disconnect auch immer wieder. Aber persönlich kenne ich keinen Spieler der solche Probleme hat. Wenn es ein reines Serverproblem wäre hätten das alle.
Jetzt kann es sein das es eine exotischere Hardware/Software/Treiber Variane ist die zu diesen Problemen führt. Dann solltet ihr euch mal austauschen, die die solche Probleme haben und feststellen was ihr gemeinsam habt.
Ansonsten ist der Tip mit dem Provider immer gut, kann auch noch der Router sein....
...weil 90% der Spieler dies Problem nicht haben. Ich lese diese Schilderung von Lags beim Waffenwechsel, Disconnect auch immer wieder. Aber persönlich kenne ich keinen Spieler der solche Probleme hat. Wenn es ein reines Serverproblem wäre hätten das alle.
Jetzt kann es sein das es eine exotischere Hardware/Software/Treiber Variane ist die zu diesen Problemen führt. Dann solltet ihr euch mal austauschen, die die solche Probleme haben und feststellen was ihr gemeinsam habt.
Ansonsten ist der Tip mit dem Provider immer gut, kann auch noch der Router sein....
eonowakb16_ESO schrieb: »Dann solltet ihr euch mal austauschen, die die solche Probleme haben und feststellen was ihr gemeinsam habt.
Ist quasi auch nur ein halber Dummfug -:) Denn ...Das ist mal wieder Lustig und Dummfug.
Das Internet ist NICHT zum Spielen entwickelt worden, daran solltet ihr auch mal denken.
Das Internet ist dazuda Informationen zu finden, bereitzustellen und auszutauschen, die nichts mit Spielen zu tun haben. Dazu braucht man keine super stabile und schnelle Verbindung. Eigendlich wird das Internet nur zum Spielen MISSBRAUCHT und stört den üblichen Ablauf.
Das ist mal wieder Lustig und Dummfug. Das Internet ist NICHT zum Spielen entwickelt worden, daran solltet ihr auch mal denken.
Das Internet ist dazu da Informationen zu finden, bereitzustellen und auszutauschen, die nichts mit Spielen zu tun haben. Dazu braucht man keine super stabile und schnelle Verbindung. Eigendlich wird das Internet nur zum Spielen MISSBRAUCHT und stört den üblichen Ablauf.
Das ist mal wieder Lustig und Dummfug.
Das Internet ist NICHT zum Spielen entwickelt worden, daran solltet ihr auch mal denken.
Das Internet ist dazuda Informationen zu finden, bereitzustellen und auszutauschen, die nichts mit Spielen zu tun haben. Dazu braucht man keine super stabile und schnelle Verbindung. Eigendlich wird das Internet nur zum Spielen MISSBRAUCHT und stört den üblichen Ablauf.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
...weil 90% der Spieler dies Problem nicht haben. Jetzt kann es sein das es eine exotischere Hardware/Software/Treiber Variane ist die zu diesen Problemen führt. Dann solltet ihr euch mal austauschen, die die solche Probleme haben und feststellen was ihr gemeinsam habt.
Diese Inet-Diskussion ist unnötig. Daran liegt es nicht. Basta. Es liegt definitiv an den Patches und Updates.
Diese Inet-Diskussion ist unnötig. Daran liegt es nicht. Basta. Es liegt definitiv an den Patches und Updates.
cyberqueen01 schrieb: »also ich werde mal der i-net geschichte nachgehen. allerdings habe ich seit one tamriel schon diese probleme. ich habe plötzliche latenzen von 400+, fps sackt (wie gestern, wenn ich pech habe, im archiv) auf 4 ! als heiler ziemlich blöd. alle add ons sind ausgeschaltet. und im gegensatz zu einigen meinungen hier, bin ich damit bei uns NICHT alleine. mein PC ist mehr als ausreichend für eso ausgerüstet. daran kann es nicht liegen.
und, u.a. deswegen & wegen einiger anderer dinge, nervt mich eso langsam auch mehr, als das mir spass macht...
Lustig das ich dann keine DCs, FPS Spitzen habe und wirklich absolut sorgenfrei spielen kannn. Ach ja, lange Ladebildschirme habe ich auch nicht.
Böses Zenimax, bevorzugt mich und andere nicht ! *Achtung Ironie*
Versuch doch nicht, dich mit Gewalt lächerlich zu machen.
Und das Ding mit: Zeni ist nicht schuld, sonst hätten es alle..... Diverse Bugs, wie als Unheiilswelpe durch die Gegend rennen, hatten auch nicht alle. Und solche Bugs kommen von Zeni, also warum hatte den dann auch net jeder? Geht mit allen Bugs, der hier viel mir nur gerade ein.
Soldier224 schrieb: »
Und das Ding mit: Zeni ist nicht schuld, sonst hätten es alle..... Diverse Bugs, wie als Unheiilswelpe durch die Gegend rennen, hatten auch nicht alle. Und solche Bugs kommen von Zeni, also warum hatte den dann auch net jeder? Geht mit allen Bugs, der hier viel mir nur gerade ein.
Das war kein Bug. Das war ein Feature.