Schatten des Honk schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »Du sitzt da auf einem ziemlichen hohen Pferdchen, da du "so von oben heran" alle Fehler den Usern in die Schuhe schiebst.
Log doch mal in Cyro ein, dann komm wieder und "verbessere" deine Aussage...
ciiaooo
Falls du mich meinst, liegst du ziemlich daneben.
Ich habe weder geschrieben, dass ich besser in Sachen Technik als alle anderen bin (oder was mich deiner Meinung nach sonst auf ein hohes Pferdchen steigen lässt), noch das alle Fehler beim User liegen.
Lies du doch nochmal in Ruhe meinen Post und "verbessere" deinen.
tl;dr;
Mein Post ist im Prinzip nichts anderes, als ein gut gemeinter Rat an alle die Probleme haben, ihre Heimkonstruktion von einem/einer Fachmann/-frau untersuchen zu lassen.
Weil dein entsprechender Post bereits sooo lange her ist...
Ich finde es ja immer so lustig, wenn Leute mit ihren ach so tollen Rechnern und Internetleitungen prahlen und behaupten, dass da absolut keine Fehler herkommen können und gleichzeitig keine Ahnung von der Materie haben^^
Das schlimmste daran ist noch, dass sich diese Leute nicht helfen lassen wollen, da sie, denke ich mal, zu stolz sind, eigene Fehler einzugestehen.
...und da das nun geklärt ist, ist es vielleicht keine so schlechte Idee ab und an zu gucken was man so schreibt. Von mir gibt es aus genau diesem Grund sehr wenig "eindeutige Wortmeldungen" und das bloße "Überfliegen der Buchstaben" (ok, ich gebs ja zu, manchmal auch das intensive studium ) soll absichtlich wenig Sinn machen.
Fakt ist, manchmal paßt es eben nicht und ESO führt um Längen meine Liste der "komischen Dinge die ein Spiel hervorufen kann" an, trotzdem ich Games wie Horizons, Shadowbane oder Asherons Call 2 gespielt habe. Meine längste Zwangspause nach einem Crash to Desktop waren 3 Wochen in EQ1 und ich konnte nie ergründen woran es gelegen hat.
ciiaooo
Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen euch. Kann mich noch an einen Fall erinnern, ein Kollege von mir mit highend Rechner, hatte nach einem Update eines Entwicklers plötzlich Probleme, wo ich mit meinem Laptop (nichtmal gaminglaptop) problemlos spielen konnte. Auslöser war zwar der Entwickler, da er irgendwas an seiner Struktur verändert hat, aber das Problem ansich waren bei ihm Einstellungen. Er hatte was geändert (weiß nicht mehr ob am Rechner oder am Netzwerk) und dann lief es wieder.
Oder damals, wo einige hier beklagten das der download eines Updates ewig dauerte da es nur mit par kb geladen wurde. Bei mir war es auch von gestern auf heute so, und ich war am schimpfen. Zufällig lag bei uns zu der Zeit ein Provider Wechsel an und danach lief es wieder wie gewohnt schnell. Und da andere Downloads von anderen Spielen problemlos liefen hatte ich nie mit plötzlichen Problemen vom Provider gerechnet.
Was ich damit eigentlich sagen will, hört auf euch gegenseitig an die Gurgel zu gehen und habt euch lieb. Denn die Wahrheit ist wahrscheinlich zwischen euch irgendwo...
@Xerrok
Ich bin mir ziemlich sicher, das du versteht was ich meine. Mit dem richtigen Ton kann man vieles sagen mit dem falschen so ziemlich garnichts.
Vor 18 Monaten waren auch ganz viele Besserwisser ganz doll sicher, das der Fehler nirgends liegen kann, außer bei den Usern zuhause.
Ende vom Lied, MemoryLeak.
Fühlst dich angesprochen?
Liebe!
Digital_Frontier schrieb: »Es gibt genauso wie Hater auch Fanboys. Das hat null mit totschlag Argument zu tun.
Nvidia vs AMD
Intel vs AMD
Android vs iOS
Konsole vs PC
Das ganze kann man hundertfach weiter führen und überall man findet immer beide Typen.
Es ist eher ein Totschlag Argument, sowas abzutun und als ne Erfindung abzustempeln. Aber egal, passt ja bestens zu dir
Digital_Frontier schrieb: »Es gibt genauso wie Hater auch Fanboys. Das hat null mit totschlag Argument zu tun.
Nvidia vs AMD
Intel vs AMD
Android vs iOS
Konsole vs PC
Das ganze kann man hundertfach weiter führen und überall man findet immer beide Typen.
Es ist eher ein Totschlag Argument, sowas abzutun und als ne Erfindung abzustempeln. Aber egal, passt ja bestens zu dir
Nee, ist klar, es gibt keine Probleme in TESO...
Nicht nur das rauspicken, was man Lesen möchte, sondern es als Gesamtes lesen! Sonst wäre dir aufgefallen, ich betone dort, Fehler/Bugs gibt es in allen MMO's...haste wahrscheinlich nicht verstehen wollen?! Versuche es, das nächste Mal vorzutanzen!
Liebe!
Soldier224 schrieb: »Nicht nur das rauspicken, was man Lesen möchte, sondern es als Gesamtes lesen! Sonst wäre dir aufgefallen, ich betone dort, Fehler/Bugs gibt es in allen MMO's...haste wahrscheinlich nicht verstehen wollen?! Versuche es, das nächste Mal vorzutanzen!
Liebe!
Sicherlich hast du das erwähnt. Aber ich suche immer noch den Post wo hier jemand behauptet hat es gäbe hier keine Bugs.
Dann gehste mal ran, durchsuchst den Thread, dann stellst du auch keinen Unsinn an
Mahlzeit!
[
Versuch 1
.
Jetzt verstanden?
Soldier224 schrieb: »Hier ging es eingangs um PC´s. Genauer gesagt um ein Problem dass sowohl seitens Teso entstehen kann aber auch durch einen selbst und viele Ursachen haben kann. Und nur weil Teso hier und da Probleme hat muss nicht jedes Problem als Ursache Teso haben.
Wie es jetzt auf Konsolen aussieht kann ich schlecht sagen.
In deinem ersten Post schiebst du die aktuellen Probleme auf unsere Provider. Das ist schon eine eindeutige Meinung!