Gygoracdes schrieb: »@ alufleurb
Ich verstehe das Wort Meister... bedeutet aber nicht das nur Stils vorkommen sollen welche nicht erlernt sind oder die teuersten oder die seltesten sind und wie in meinem Fall für lächerliche 15 Schriebe.
Nicht gerade hilfreich... oder wolltest du gerade einen Witz erzählen?!
Und ein PvP Hengst bin ich nicht mit 377CP
und 200k AP für eine Akaviri Rüstung zB.
@ValarMorghulis 1986
Verkaufen ist das andere... wer kauft die schon wenn niemand den stil besitzt?!?
Evt. Hätte ich die Stils schon wenn nicht jeder Spieler sein Angebot zum Preis über 100% teurer anbietet... Preise der meisten Spieler sind überzrieben und haben Wünsche die nur ein Jinni erfüllt.
Ein Wunder das die überhaupt was verkaufen.
Wenn ich ein Schmiederiegelung 100g teurer anbiete kauft dies keiner mehr...
30 Tage lang niemand!
Also gut, genug gehüpft. Ich hab es heute noch mal versucht den Stil zu bekommen, natürlich erfolglos.
Der Schrieb erfordert Ahnenseidenschulterpolster in "episch" und "robust" aus dem Set "Weidenpfad" im Stil des "Ordens der Stunde". Dafür gibt es gerade mal 6 Schriebscheine als Belohnung.
Wenn Du auf PC-EU spielst, schick mir bitte eine PM mit Deinem Char-Namen, dann schick ich Dir den Schrieb.
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, auf die Gefahr hin, dass es schon angesprochen wurde.
Nur 10 Schriebe für ein Legendäres Item Orden der Stunde.
Im ernst? Bitte sagt mir, dass das ein Bug ist.....
Gygoracdes schrieb: »@ alufleurb
Ich verstehe das Wort Meister... bedeutet aber nicht das nur Stils vorkommen sollen welche nicht erlernt sind oder die teuersten oder die seltesten sind und wie in meinem Fall für lächerliche 15 Schriebe.
@ValarMorghulis 1986
Verkaufen ist das andere... wer kauft die schon wenn niemand den stil besitzt?!?
Evt. Hätte ich die Stils schon wenn nicht jeder Spieler sein Angebot zum Preis über 100% teurer anbietet... Preise der meisten Spieler sind überzrieben und haben Wünsche die nur ein Jinni erfüllt.
30 Tage lang niemand!
alu-fleurb16_ESO schrieb: »Gygoracdes schrieb: »@ alufleurb
@ValarMorghulis 1986
30 Tage lang niemand!
sorry aber du bist einfach nur albern.....
meister bedeutet: auf allen rüstungs- und waffenklassen und jedem slot 9 traits und nun ja es gibt 37 (oder mehr?) stile.... du sagst du kannst 20.....
wenn du bei den "großen" mitspielen willst, dann musst du investieren und zwar entweder zeit oder geld.
deine kommentatre sind in dem https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/327812/der-sammel-mimimi-thread#latest besser aufgehoben.
verkauf deine schriebe an leute, die was drauf haben und bezahl von dem erlös das was du mit den guscheinen kaufen wolltest. problem gelöst.
btw... einer von den großen schrieben die ich hatte verlangte "bosmer" als stil und die anderen waren ähnlich. also sind nicht automatisch "hochpreisige = exotische stile" dennoch musste ich dafür ein 9-trait-item caften, also hättest du das auch wieder nicht machen können.
"lehrjahre sind keine herrenjahre"
Nun, man kann so etwas auch sicher freundlicher äußern und muss denjenigen nicht so denunzieren. Es ist nur ein Spiel.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, auf die Gefahr hin, dass es schon angesprochen wurde.
das sieht nicht richtig aus. möglicherweise.....wenn der andere schreiber der meinte legendär und wenige scheine...haben die euch in die schriebe bugs reingehauen auf der konsole?
marcusthebearhunter schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, auf die Gefahr hin, dass es schon angesprochen wurde.
das sieht nicht richtig aus. möglicherweise.....wenn der andere schreiber der meinte legendär und wenige scheine...haben die euch in die schriebe bugs reingehauen auf der konsole?
das gefühl habe ich auf der x box aur jeden fall hab ich schon öfter gesehen mit nur 10 scheinchen für legändere items
Verbalinkontinenz schrieb: »das kannst du bei so kleinen schrieben schwer vergleichen oder? naja oder doch....
doppelstern, stil deadra (lila) statt altmer...?
orgnums schuppen 8 traits, dafür aldmeri statt altmer?
Verbalinkontinenz schrieb: »das kannst du bei so kleinen schrieben schwer vergleichen oder? naja oder doch....
doppelstern, stil deadra (lila) statt altmer...?
orgnums schuppen 8 traits, dafür aldmeri statt altmer?
Aldmerie dominion ist nicht altmer
Ich habe da mal eine (mehrere) Frage(n)..
Es ist so, das ich in allen Handwerken Stufe 50 habe und auch höhere Rüstungen/Waffen etc.. (Rubedit etc.) herstellen kann. Auch bei den Glyphen und den Tränken oder Nahrungen kann ich so gut wie alles herstellen. Meine Belohnungen bei den Dailys sind jedoch immer X oder XII und haben nur vor Monaten mal 2 Meisterschriebe enthalten. Woran kann das liegen das ich solche (sagen wir mal) "lächerlichen" Belohnungen erhalte?
Ork-Lyricer schrieb: »Kann mir mal jemand erklären, wie das mit den Schrieben funktioniert und wofür Ork diese Scheine braucht die Ork da bekommt? Oder einen Link schicken wo das genau beschrieben ist. Hab so einen Schein der mir ne Quest bringt für die ich sechs Scheine kriege... aber was bringt mir das? Habe schon ein paar (Rezepte) gefunden um Möbel usw. herzustellen. Dafür brauch ich aber keine Scheine sondern nur Rohstoffe, wofür also die Scheine?
Es ist so, das ich in allen Handwerken Stufe 50 habe und auch höhere Rüstungen/Waffen etc.. (Rubedit etc.) herstellen kann. Auch bei den Glyphen und den Tränken oder Nahrungen kann ich so gut wie alles herstellen. Meine Belohnungen bei den Dailys sind jedoch immer X oder XII und haben nur vor Monaten mal 2 Meisterschriebe enthalten. Woran kann das liegen das ich solche (sagen wir mal) "lächerlichen" Belohnungen erhalte?
"Unlucky"
Geht mir auch nicht besser. Wenn ich mal einen Schrieb bekomme, dann meistens 2er oder 5er. Aber mal im Ernst. Die Dinger sollen legendäre Qualität sein? Wenn das tatsächlich so wäre, dann wäre die Droprate noch viel geringer. Ich meine, das was die hier "legendär" nennen, geht bei anderen als "rare" durch in Bezug auf die Droprate. Ich finde man ist hier ganz schön legendaryverwöhnt.
Louise_Darkwater schrieb: »Ich blick bei dem System nicht durch. Hatte heute endlich mal einen Schrieb: leichte Assassinenschulter -> göttlich -> Tavas Gunst -> legendär = 86 Scheine
Ich beherrsche Nirngeschliffen noch nicht...
"Unlucky"
Geht mir auch nicht besser. Wenn ich mal einen Schrieb bekomme, dann meistens 2er oder 5er. Aber mal im Ernst. Die Dinger sollen legendäre Qualität sein? Wenn das tatsächlich so wäre, dann wäre die Droprate noch viel geringer. Ich meine, das was die hier "legendär" nennen, geht bei anderen als "rare" durch in Bezug auf die Droprate. Ich finde man ist hier ganz schön legendaryverwöhnt.
Naja, das erklärt aber nicht wieso bei mir als Belohnung immer nur die Kisten mit "X" oder "X II" auftauchen. Wie hoch fallen die denn bei euch aus? Gibt es da noch andere wie "X III" oder "V" usw.?
Ach, die Droprate der Meisterschriebe hat man ja "angeblich" mit dem letzten Patch erhöht?