Verbalinkontinenz schrieb: »nein, dort wo du die scheine bekommst.
Ork-Lyricer schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »nein, dort wo du die scheine bekommst.
Wenn ich jetzt noch wüsste wo man die Scheine bekommt... Das Ding was mir die Quest bringt hab ich aus ner Kiste von den Handwerk Dailys. Sorry aber ich hab das ganze überhaupt noch nicht verstanden. Und hab bisher auch keine Erklärung gefunden, daher die Frage obs jemand erklären kann oder ob jemand einen Link hat der es erklärt.
@Mc_Knox deine Rechnung ist ja lustig, du beschummelst dich ja in jedem Fall
Für mich ist die Sache ganz einfach: kann ich einen Schrieb in absehbarer Zeit nicht erfüllen, dann verkaufe ich diesen im Gildenladen. Ist zwar selten, aber schon passiert. Mein handycap war entweder fehlender exotischer Üxlepüks Stil oder Set in der Kaiserstadt wo ich noch nie an der Werkbank war. Ich mach mir doch kein Stress, ist ein Spiel oder?
Dunkelelfe schrieb: »Wenn man jeden Tag die Daylies macht, sollte man doch Meisterhandwerksschriebe bekommen oder? Also seit dem letzten Patch bekommt mein Handwerker irgendwie keine mehr. ich hab fast alles analysiert. Die 9er hab ich schon zur hälfte fertig. Schreiner sogar schon komplett. Und Stile hab ich auch schon einiges. Sieht eigentich nicht schlecht aus. Aber seit dem Patch eben gar nichts mehr. Noch nicht mal Verzauberung oder Alchemie. Die wiederum bekommt meine DK DD (sie ist jedoch keine Handwerkerin).
Jetzt bin ich mir unsicher, ob das einfach nur Pech ist, oder ob vielleicht ein Fehler vorliegt. Denn vor dem Patch hat er ja Schriebe bekommen.
Verbalinkontinenz schrieb: »@Mc_Knox deine Rechnung ist ja lustig, du beschummelst dich ja in jedem Fall
Für mich ist die Sache ganz einfach: kann ich einen Schrieb in absehbarer Zeit nicht erfüllen, dann verkaufe ich diesen im Gildenladen. Ist zwar selten, aber schon passiert. Mein handycap war entweder fehlender exotischer Üxlepüks Stil oder Set in der Kaiserstadt wo ich noch nie an der Werkbank war. Ich mach mir doch kein Stress, ist ein Spiel oder?
gibt so leute, wie der @Arkadius , die haben so was bei sich zu hause rumstehen und wenn man in der richtigen Gilde ist
SevenofNine_1963 schrieb: »- ich dort die Einrichtungsgegenstände bastel, die ich benötige und dafür nicht unnötig viel reisen will
Dunkelelfe schrieb: »Wenn man jeden Tag die Daylies macht, sollte man doch Meisterhandwerksschriebe bekommen oder? Also seit dem letzten Patch bekommt mein Handwerker irgendwie keine mehr. ich hab fast alles analysiert. Die 9er hab ich schon zur hälfte fertig. Schreiner sogar schon komplett. Und Stile hab ich auch schon einiges. Sieht eigentich nicht schlecht aus. Aber seit dem Patch eben gar nichts mehr. Noch nicht mal Verzauberung oder Alchemie. Die wiederum bekommt meine DK DD (sie ist jedoch keine Handwerkerin).
Jetzt bin ich mir unsicher, ob das einfach nur Pech ist, oder ob vielleicht ein Fehler vorliegt. Denn vor dem Patch hat er ja Schriebe bekommen.
Ich komm drauf, weil meine DK keine Lorbeeren bekommt in Vet Verliesen. Mein Handwerker bekommt Lorbeeren aber die DK nicht. Nicht, dass es hier genauso ein Fehler ist.
Denn Lorbeeren Bug muss ich aber nochmal melden (hab ich schon vor ca. vor 1/2 Jahr, hat aber nichts gebracht). Die Lorbeeren hab ich jetzt aber auch lange nicht vermisst weil ich sie nicht brauche. Aber als ich letztens mit dem Heiler/Handwerker unterwegs war und welche bekommen habe ist es mir wieder aufgefallen.
alu-fleurb16_ESO schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Wenn man jeden Tag die Daylies macht, sollte man doch Meisterhandwerksschriebe bekommen oder? Also seit dem letzten Patch bekommt mein Handwerker irgendwie keine mehr. ich hab fast alles analysiert. Die 9er hab ich schon zur hälfte fertig. Schreiner sogar schon komplett. Und Stile hab ich auch schon einiges. Sieht eigentich nicht schlecht aus. Aber seit dem Patch eben gar nichts mehr. Noch nicht mal Verzauberung oder Alchemie. Die wiederum bekommt meine DK DD (sie ist jedoch keine Handwerkerin).
Ich komm drauf, weil meine DK keine Lorbeeren bekommt in Vet Verliesen. Mein Handwerker bekommt Lorbeeren aber die DK nicht. Nicht, dass es hier genauso ein Fehler ist.
Denn Lorbeeren Bug muss ich aber nochmal melden (hab ich schon vor ca. vor 1/2 Jahr, hat aber nichts gebracht). Die Lorbeeren hab ich jetzt aber auch lange nicht vermisst weil ich sie nicht brauche. Aber als ich letztens mit dem Heiler/Handwerker unterwegs war und welche bekommen habe ist es mir wieder aufgefallen.
ja ist pech. du hast pech wie sehr viele andere leute auch. lies diesen thread doch mal komplett.
lorbeeren bekommen nur chars die mindestens 1 teil des mercenaries stils herstellen können. das ist kein bug wenn dein char nichts von dem stil kann sondern dein fehler.
Gygoracdes schrieb: »Hab Heute ein neuer persönlicher Rekord an Schriebe erhalten ...
marcusthebearhunter schrieb: »such nach legendären items da sind sie mit dabei