@alu-fleurb16_ESO Wie sieht es aus? Noch interessiert?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Gygoracdes schrieb: »Handwerksschriebe = Sklavenarbeit!
ähnlich wie der Zins und Zinses Zins bei den Banken... oder die Steuer...
@ZOS_KaiSchober ist es jetzt so gewollt , dass man nicht mehr vorher sieht was man in dem Meisterschrieb machen muss ? Vorher konnte man es ja sehen , wenn man ihn abgelehnt hatte u im Inventar hatte.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
@ZOS_KaiSchober ist es jetzt so gewollt , dass man nicht mehr vorher sieht was man in dem Meisterschrieb machen muss ? Vorher konnte man es ja sehen , wenn man ihn abgelehnt hatte u im Inventar hatte.
Hat noch einer damit Probleme ?
Hat noch einer damit Probleme ?
Manchmal mache ich ja eine Qualitätskontrolle, teste mein Werkstück ob es den gehobenen Anforderungen des exquisiten Kunden auch Genüge tut. Bei dem Schild, daß ich vor zwei Tagen craften sollte, war das auch kein Problem.
Bei dem Flammenstab von heute klappte das jedoch nicht. Nachdem ich ihn wieder abgelegt hatte, zählte er nicht mehr für die Quest. Ich habe alles probiert, /reloadui, in die Bank legen, verkaufen und Rückkauf, ein- und wieder ausloggen, nichts half. Ich musste den Stab ein zweites Mal craften.
Hallo,
seit heute haben wir auf der PS4 auch Housing und ich habe direkt einen Alchemie Meisterschrieb bekommen.
Ich soll das Gift des Entschlossenheitsentzuges IX herstellen, was ich auch definitiv zweimal gemacht habe.
Es wird aber nichts aktualisiert.
Ist das ein Bug oder muss ich bestimmte Zutaten benutzen?
Danke euch!
SevenofNine_1963 schrieb: »Manchmal mache ich ja eine Qualitätskontrolle, teste mein Werkstück ob es den gehobenen Anforderungen des exquisiten Kunden auch Genüge tut. Bei dem Schild, daß ich vor zwei Tagen craften sollte, war das auch kein Problem.
Bei dem Flammenstab von heute klappte das jedoch nicht. Nachdem ich ihn wieder abgelegt hatte, zählte er nicht mehr für die Quest. Ich habe alles probiert, /reloadui, in die Bank legen, verkaufen und Rückkauf, ein- und wieder ausloggen, nichts half. Ich musste den Stab ein zweites Mal craften.
elderscrollsonline.com/de/news/post/2017/02/15/homestead-leitfaden-meisterschriebe
Wie erfülle ich Meisterschriebe?
Achtet genau auf die geforderten Gegenstände. Ihr müsst die Gegenstände selbst anfertigen, mit dem Charakter, der die dem Meisterschrieb zugehörige Quest aktiv hat. Ihr könnt nicht einfach geforderte Gegenstände kaufen oder handeln, um den Schrieb zu erfüllen, und die Gegenstände dürfen nicht gebunden sein.
Actionratte schrieb: »Waffen stapeln sich? Ist mir noch nie aufgefallen.
Und hergestellte Sachen sind nur gebunden, wenn es Sets sind und du sie anziehst oder es normale Teile sind die du färbst oder wenn du einen Gegenstand in den kaiserlichen Stil umwandelst
SevenofNine_1963 schrieb: »Hallo,
seit heute haben wir auf der PS4 auch Housing und ich habe direkt einen Alchemie Meisterschrieb bekommen.
Ich soll das Gift des Entschlossenheitsentzuges IX herstellen, was ich auch definitiv zweimal gemacht habe.
Es wird aber nichts aktualisiert.
Ist das ein Bug oder muss ich bestimmte Zutaten benutzen?
Danke euch!
Du musst auf jeden Fall ein bestimmtes Gift des Entschlossenheitsentzuges IX herstellen. Achte auf die Wirkungen die du erzeugen musst. Die Kombination gibt es genau einmal (war zumindest bei mir so).
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich hab mal eine kurze Frage: Müssen die Gegenstände z.B. für einen Schreinermeisterschrieb eigentlich auf cp160 sein oder reicht cp150 wie bei den normalen Handwerksdaylies?
ValarMorghulis1896 schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Ich hab mal eine kurze Frage: Müssen die Gegenstände z.B. für einen Schreinermeisterschrieb eigentlich auf cp160 sein oder reicht cp150 wie bei den normalen Handwerksdaylies?
Hi. Die, die ich bis jetzt gemacht habe, waren alle auf CP150. Steht ja auch nur: Fertige einen Rubeditdolch... an, und nicht "auf höchster Stufe"
mareikeb16_ESO schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Ich hab mal eine kurze Frage: Müssen die Gegenstände z.B. für einen Schreinermeisterschrieb eigentlich auf cp160 sein oder reicht cp150 wie bei den normalen Handwerksdaylies?
Hi. Die, die ich bis jetzt gemacht habe, waren alle auf CP150. Steht ja auch nur: Fertige einen Rubeditdolch... an, und nicht "auf höchster Stufe"
Ah okay danke. Wusste nicht, dass es solche Zusätze gibt.
Hab mich heute gefreut, da ich Sonne lacht und ich echt glück hatte.
Es dropte ein Schrieb wofür ich 72 Scheine bekommen hätte. Ja, hätte den soweit hat alles gepaßt. Nur das ich hätte einen Set machen sollen was in der Kaiserstadt ist. Toll, hab ich nicht.
Danke Zeni
Es dropte ein Schrieb wofür ich 72 Scheine bekommen hätte. Ja, hätte den soweit hat alles gepaßt. Nur das ich hätte einen Set machen sollen was in der Kaiserstadt ist. Toll, hab ich nicht.
Danke Zeni
Danke Zeni
Du bist doch im BTH. Da kannst gerne die Werkbänke in meinem Haus benutzen. Hab dort alle Kaiserstadt-Sets aufgebaut. Du Zugang ist frei geschaltet für die ganze Gilde
PS: Das gilt übriges für alle Gilden, die in meiner Signatur aufgelistet sind.
Danke Zeni
Du bist doch im BTH. Da kannst gerne die Werkbänke in meinem Haus benutzen. Hab dort alle Kaiserstadt-Sets aufgebaut. Du Zugang ist frei geschaltet für die ganze Gilde
PS: Das gilt übriges für alle Gilden, die in meiner Signatur aufgelistet sind.
ja aber ich hab die Handwerkssachen halt auf 2 Chars verteilt also 2 Chars mit den Schriebscheinen ....dass ich die hin und her schieben kann weiß ich ja , muss ich auch, weil wie gesagt , der eine dies der andere das kann