Was für Unterschiede. Ich habe seit meinem letzten Beitrag hier am 30 März bloss 2 Meisterschriebe bekommen (bei 6 * 8 = 48 Schriebe in der Zeit). Der letzte Alchemie- Meisterschrieb liegt mehr als 2 Wochen zurück.
Ich dümple also immer noch bei etwas über 200 Scheinen total seit Einführung der Meisterschriebe rum. Davon insgesamt 2 Meisterschriebe die über 10 aber unter 90 Scheinen lagen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Habe nur einen Handwerkschar, der bis auf ein paar exotische Stile und rund 15 Rezepte alles kann, und er hat mindestens einen Meisterschrieb pro Daily. Wobei ich feststelle, dass ein Alchimistenschrieb fast täglich dabei ist. Gut, bringt meist nur 2 Scheine, ist dafür aber auch schnell und billig gemacht.
haben alle deine chars alle alchemiezutaten erlernt komplett mit allen 4 eigenschaften je?
alu-fleurb16_ESO schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Habe nur einen Handwerkschar, der bis auf ein paar exotische Stile und rund 15 Rezepte alles kann, und er hat mindestens einen Meisterschrieb pro Daily. Wobei ich feststelle, dass ein Alchimistenschrieb fast täglich dabei ist. Gut, bringt meist nur 2 Scheine, ist dafür aber auch schnell und billig gemacht.
willst damit sagen dass du
a) von jeder sorte schon mal 1 meisterschrieb bekommen hast
oder
b) jeden tag mindestens 1 meisterschrieb mit dem einen handwerkschar bekommst?
Doch ist so. Meinen höchsten Schrieb (257 Scheine) hab ich auf nem Twink bekommen, der kaum Erfolge hat.
marcusthebearhunter schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, auf die Gefahr hin, dass es schon angesprochen wurde.
Nur 10 Schriebe für ein Legendäres Item Orden der Stunde.
Im ernst? Bitte sagt mir, dass das ein Bug ist.....
das sieht nicht richtig aus. möglicherweise.....wenn der andere schreiber der meinte legendär und wenige scheine...haben die euch in die schriebe bugs reingehauen auf der konsole?
das gefühl habe ich auf der x box aur jeden fall hab ich schon öfter gesehen mit nur 10 scheinchen für legändere items
Schriebluck hin oder her. Einen Fehler sollte man tunlichst vermeiden. Seine Schriebse in den Gürtelschnallen Ebenerz Stil zu investieren. Zwar ist das Kopfstück der leichten Rüstung ganz brauchbar. Das war es jedoch auch schon.
Schriebluck hin oder her. Einen Fehler sollte man tunlichst vermeiden. Seine Schriebse in den Gürtelschnallen Ebenerz Stil zu investieren. Zwar ist das Kopfstück der leichten Rüstung ganz brauchbar. Das war es jedoch auch schon.
marcusthebearhunter schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, auf die Gefahr hin, dass es schon angesprochen wurde.
Nur 10 Schriebe für ein Legendäres Item Orden der Stunde.
Im ernst? Bitte sagt mir, dass das ein Bug ist.....
das sieht nicht richtig aus. möglicherweise.....wenn der andere schreiber der meinte legendär und wenige scheine...haben die euch in die schriebe bugs reingehauen auf der konsole?
das gefühl habe ich auf der x box aur jeden fall hab ich schon öfter gesehen mit nur 10 scheinchen für legändere items
Ich habe übrigens ein Feedback damals bekommen vom Support. Angeblich sei das so korrekt und kein Bug ...
onkel lootschwein war heute besonders gnädig zu mir...auf 12 chars...
onkel lootschwein war heute besonders gnädig zu mir...auf 12 chars...
ich gönne es dir und nach dem Leveln von 12 Chars hast Du es auch verdient. Aber 12 Chars? Woher nimmst Du nur die Zeit? Du musst ja allein schon mit den Schrieben, jeden Tag knapp 3 Stunden beschäftigt sein...
Oder hast Du das entsprechend aufgeteilt?
Blutengel5286 schrieb: »Hmm, bedeutet aber auch.. je mehr Berufe auf 50 sind desto eher bekommt man so ein Ding auch. Also doch alle 12 Chars auf max in allen Berufen prügeln. *seufzt*
Das kann ja dauern bis die ganzen Gilden so viele intrikate Sachen drin haben.
Blutengel5286 schrieb: »Hmm, bedeutet aber auch.. je mehr Berufe auf 50 sind desto eher bekommt man so ein Ding auch. Also doch alle 12 Chars auf max in allen Berufen prügeln. *seufzt*
Das kann ja dauern bis die ganzen Gilden so viele intrikate Sachen drin haben.