Das "Bitte" kam sooooo spät, dass ich doch lieber ausgeschlafen habe.Actionratte schrieb: »mysticarla schrieb: »mach mal nen Screenshot, wo es in deinem Haus steht, ich will es sehen, bevor ich es mir kaufe
Ja, das sag ich mir auch immer wieder. Aber hast Du schonmal als Bosmer direkt vor einer Kerze gestanden und die Aufhebenfunktion aktiviert, die dir dann sagt, Du stündest 2 Meter weit davon entfernt?ZeroZero77 schrieb: »Die Fliesen sind als Maßstab gedacht
mysticarla schrieb: »Das "Bitte" kam sooooo spät, dass ich doch lieber ausgeschlafen habe.Actionratte schrieb: »mysticarla schrieb: »mach mal nen Screenshot, wo es in deinem Haus steht, ich will es sehen, bevor ich es mir kaufe
Ich bin doch viel zu lieb zu euch. Chufu macht das auch nieJa, das sag ich mir auch immer wieder. Aber hast Du schonmal als Bosmer direkt vor einer Kerze gestanden und die Aufhebenfunktion aktiviert, die dir dann sagt, Du stündest 2 Meter weit davon entfernt?ZeroZero77 schrieb: »Die Fliesen sind als Maßstab gedacht
Und bei aller liebe, aber der Vorschauwinkel und der Autozoom machen es einem wirklich nicht leicht, sich das richtige Maß vorzustellen. Man kann nur schätzen.
mysticarla schrieb: »Das "Bitte" kam sooooo spät, dass ich doch lieber ausgeschlafen habe.Actionratte schrieb: »mysticarla schrieb: »mach mal nen Screenshot, wo es in deinem Haus steht, ich will es sehen, bevor ich es mir kaufe
Ich bin doch viel zu lieb zu euch. Chufu macht das auch nieJa, das sag ich mir auch immer wieder. Aber hast Du schonmal als Bosmer direkt vor einer Kerze gestanden und die Aufhebenfunktion aktiviert, die dir dann sagt, Du stündest 2 Meter weit davon entfernt?ZeroZero77 schrieb: »Die Fliesen sind als Maßstab gedacht
Und bei aller liebe, aber der Vorschauwinkel und der Autozoom machen es einem wirklich nicht leicht, sich das richtige Maß vorzustellen. Man kann nur schätzen.
marcusthebearhunter schrieb: »ich habe gestern ne bretonische babywiege gefunden
Es gibt auch eine orkische
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Hi everyone,
After further investigation we've identified the issue. Unfortunately it isn't something we can fix right away. The Luxury Goods Vendor won't have items this weekend, but you won't miss out on items the vendor would have had in the long-term. We'll update everyone on timing for the fix next week.
Der Gute ist dieses Wochenende kaputt - hat sich wahrscheinlich bei den ganzen Folterrädern den Rücken verhoben.
Aus dem Englischforum:ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Hi everyone,
After further investigation we've identified the issue. Unfortunately it isn't something we can fix right away. The Luxury Goods Vendor won't have items this weekend, but you won't miss out on items the vendor would have had in the long-term. We'll update everyone on timing for the fix next week.
Uiiii, ich seh grad - meine Signatur ist wieder heil! *freu*
Das hier gibt's dieses Wochenende (3. + 4.06.2017) beim Luxusausstatter in Kalthafen:
...
UshghattgroMagar schrieb: »Wie groß sind denn die Statuen?
Gamer1986PAN schrieb: »UshghattgroMagar schrieb: »Wie groß sind denn die Statuen?
Die Statue ansich ist ungefähr so groß wie das Antlitz des Skalden und die Ysgramorstatue einschließlich deren Krähe bzw Axt. D.h. die Personen ansich sind etwas größer.
Die ungeraden Preise sind ungewöhnlich, ob die 84 Gold wegen den neuen Klamotten sind?
laut Beschreibung riesig, ungefähr drei oder viermal so groß wie ein char.
Aber ohne Licht. Habe versucht da eine Kerze einzubauen...
wundert sich keiner über den krummen preis? ^^
Soldier224 schrieb: »Die Kleidungen der NPC´s werden immer mal wieder angepasst. Z.B tragen Gegner in Dwemerruinen, denen die es seit Release gibt auch den Dwemerstil. Manche NPC´s trugen nachdem die Kaiserlichen Kleidungen eingefügt worden plötzlich eben jene. Dadurch dass jetzt eine Dunmerkleidung designt wurde hat man nun womöglich auch die Dunmer NPC´s wieder etwas mehr angepasst.
UshghattgroMagar schrieb: »Auf der XBox ist es günstiger.
Zanil Theran will wohl die "armen" PC-Spieler ausbeuten
marcusthebearhunter schrieb: »ja der hatt gehört da gibts so reiche kriegerprinzessinen
laut Beschreibung riesig, ungefähr drei oder viermal so groß wie ein char.
Aber ohne Licht. Habe versucht da eine Kerze einzubauen...
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."