- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
marvin277199 schrieb: »Kann wer ein bild posten was diese woche drin ist ?
Danke
marvin277199 schrieb: »Kann wer ein bild posten was diese woche drin ist ?
Danke
mach du doch?
marvin277199 schrieb: »marvin277199 schrieb: »Kann wer ein bild posten was diese woche drin ist ?
Danke
mach du doch?
Sehr hilfreich du honk falls du Aufmerksamkeit brauchst geh zu mami vielleicht ist sie mal ausnahmsweise stolz auf dich weil du dich im Internet so cool gegeben hast. Frage nicht umsonst bin bis montag nicht online und wollte daher wissen was zu verkaufen ist damit ich ein Kollege beauftragen kann mir die sachen ggf. zu kaufen.
An die andern alle danke, euch hat man nicht ins hirn geschissen.
marvin277199 schrieb: »marvin277199 schrieb: »Kann wer ein bild posten was diese woche drin ist ?
Danke
mach du doch?
Sehr hilfreich du honk falls du Aufmerksamkeit brauchst geh zu mami vielleicht ist sie mal ausnahmsweise stolz auf dich weil du dich im Internet so cool gegeben hast. Frage nicht umsonst bin bis montag nicht online und wollte daher wissen was zu verkaufen ist damit ich ein Kollege beauftragen kann mir die sachen ggf. zu kaufen.
An die andern alle danke, euch hat man nicht ins hirn geschissen.
Morgen bzw genauer gesagt Samstag morgen müsste einer von euch dann wieder Bildchen machen, ich bin das ganze Wochenende auf einer Familienfeier.
Bis ich nicht mehr weiss, was ich schicke...jaja
Btw falls es irgendwas richtig Tolles beim Luxusausstatter gibt, muss einer von euch das für mich im Voraus kaufen
Bis ich nicht mehr weiss, was ich schicke...jaja
Btw falls es irgendwas richtig Tolles beim Luxusausstatter gibt, muss einer von euch das für mich im Voraus kaufen
wann war nochmal die genaue zeit? 18 uhr freitag abend? ode rin der nacht 1 uhr? mei interesse in den letzten wochen an irgendwas in eso war so low...dass ich solche WICHTIGEN WICHTIGEN WICHTIGEN daten komplett verpeile, verpeile den händler überhaupt mal zu besuchen und hastenichgesehen. für dich geh ich aber gerne ma wieder guggn
alu-fleurb16_ESO schrieb: »die sicherste & schnellste methode an gold zu kommen ist nach wie vor es zu stehlen. pro stunde kann ich ca. 25k gold (mit 1 char) generieren. und dabei fallen auch gegenstände an, die man für gold im gildenladen anbieten sollte wie möbel blaupausen oder kochrezepte.
will sagen ohne großen aufand "verdiene" ich so mindestens 200.000 pro woche (gut, ich generiere mehr aber mit 1 char ist das machbar).
und die kleinen bäumchen vom letzten wochenede sind total klasse!!
Und hier nochmal ein Vergleichsbild der wahren Größe des Banners...
...für Leute denen die Statuen der vorletzten Woche schon zu groß war sollte sich den Kauf überdenken
...
Die Kette des Banners geht noch fast bis zum Dachfirst.