Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Luxuswaren Händler in Kalthafen

• erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    ab60c0-1497079816.jpg
    wahrheit
    af49d5-1497083233.jpg
    gerechtigkeit
    8aa3b7-1497083250.jpg
    ordnung
    413f4c-1497083266.jpg
    2540c6-1497083280.jpg

Die Wahrheit macht sich ganz gut in der Kampf/Übungsecke :)
    Edited by erhi on 10. Juni 2017 08:29
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Cool danke für die Bilder .... mir gefällt die Ordnung (ööööh hihi) und die Gerechtigkeit mit der dicken Pompfe
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • marvin277199
    marvin277199
    Soul Shriven
    Kann wer ein bild posten was diese woche drin ist ?
    Danke
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    marvin277199 schrieb: »
    Danke

mach du doch?
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Kein Bild gemacht, aber es ist
    - Ein Buntglasfenster der dunklen Bruderschaft (~100k)
    - Kerzenleuchter der dunklen Bruderschaft (~2-3k)
    - Wandteppich (~10-11k)
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    1vUd9tB.jpg
    VF6lSNr.jpg
    l80Qw32.jpg

PS: Ich empfehle das FurniturePreview Addon.
    Edited by MasterLenman on 17. Juni 2017 08:48
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Danke @MasterLenman.
    Das Buntglasfenster ist genial. *habenwill*
    Edited by Suziii on 17. Juni 2017 08:57
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    WOW O.O... alles haben will...dem universum sei dank, bin ich etwas liquider ^^. rabenwäldchen muss dann halt noch 2 wochen warten.
    NON SERVIAM !
  • marvin277199
    marvin277199
    Soul Shriven
    Urkraft schrieb: »
    Danke

mach du doch?

Sehr hilfreich du honk falls du Aufmerksamkeit brauchst geh zu mami vielleicht ist sie mal ausnahmsweise stolz auf dich weil du dich im Internet so cool gegeben hast. Frage nicht umsonst bin bis montag nicht online und wollte daher wissen was zu verkaufen ist damit ich ein Kollege beauftragen kann mir die sachen ggf. zu kaufen.
    An die andern alle danke, euch hat man nicht ins hirn geschissen.
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Also das Fenster wollte ich kaufen - bis ich den Preis gesehen hab o.O no way.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Liley schrieb: »
    Also das Fenster wollte ich kaufen - bis ich den Preis gesehen hab o.O no way.

Ging mir auch so. Mein erster gedanke: WOW
    mein Zweiter: für den Preis? Never.....
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Ich hab mir das Fenster gekauft. Jetzt bin ich mal wieder pleite. Und ein neues Haus brauch ich jetzt auch. Grausame Welt.

Btw: Vielen Dank an alle, die Screenshots von den Angeboten hier reinstellen. Kann man nicht oft genug sagen.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    Im englischen Forum hat jemand einen genialen Screenshot gepostet, wie man das Fenster einbauen kann:

Screenshot_20170617_135732.png

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/4242467/#Comment_4242467
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    hmm, das Fenster sieht recht hübsch aus, ist aber auch ganz schön groß. Wüsste ehrlich gesagt, gar nicht wohin damit.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Danke

mach du doch?

Sehr hilfreich du honk falls du Aufmerksamkeit brauchst geh zu mami vielleicht ist sie mal ausnahmsweise stolz auf dich weil du dich im Internet so cool gegeben hast. Frage nicht umsonst bin bis montag nicht online und wollte daher wissen was zu verkaufen ist damit ich ein Kollege beauftragen kann mir die sachen ggf. zu kaufen.

hättest Du gleich den Grund angeben, weshalb du nicht selber schauen kannst, dann hätte es keinen dummen Spruch gegeben. Die Beleidigung in der Antwort, kannst Du dir eigentlich auch sparen.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Danke

mach du doch?

lol

well-that-escalated-quickly-well-that-escalated-quickly.jpg
    Edited by Urkraft on 17. Juni 2017 15:49
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Morgen bzw genauer gesagt Samstag morgen müsste einer von euch dann wieder Bildchen machen, ich bin das ganze Wochenende auf einer Familienfeier. ;)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Morgen bzw genauer gesagt Samstag morgen müsste einer von euch dann wieder Bildchen machen, ich bin das ganze Wochenende auf einer Familienfeier. ;)

Dann schickste halt Bilder von dort...so stündlich, sagen wir mal. :D
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    RatsthemE schrieb: »

Bis ich nicht mehr weiss, was ich schicke...jaja ;)

Btw falls es irgendwas richtig Tolles beim Luxusausstatter gibt, muss einer von euch das für mich im Voraus kaufen :smiley:
    Edited by Chufu on 23. Juni 2017 02:09
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭

Btw falls es irgendwas richtig Tolles beim Luxusausstatter gibt, muss einer von euch das für mich im Voraus kaufen :smiley:

wann war nochmal die genaue zeit? 18 uhr freitag abend? ode rin der nacht 1 uhr? mei interesse in den letzten wochen an irgendwas in eso war so low...dass ich solche WICHTIGEN WICHTIGEN WICHTIGEN daten komplett verpeile, verpeile den händler überhaupt mal zu besuchen und hastenichgesehen. für dich geh ich aber gerne ma wieder guggn :blush:
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭

wann war nochmal die genaue zeit? 18 uhr freitag abend? ode rin der nacht 1 uhr? mei interesse in den letzten wochen an irgendwas in eso war so low...dass ich solche WICHTIGEN WICHTIGEN WICHTIGEN daten komplett verpeile, verpeile den händler überhaupt mal zu besuchen und hastenichgesehen. für dich geh ich aber gerne ma wieder guggn :blush:

sollte die gleiche Zeit sein, wie bei Goldi in Cyro. Samstag ab 1 Uhr bis Montag Mittag.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    2 Uhr sogar meine ich, wegen der Zeitumstellung ;)

Reicht aber sonst auch im Laufe des Samstages, Zanil Therans Angebote sind ja zum Glück nicht Stückzahlgebunden ;)

Danke euch schonmal!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ansonsten einfach mal im englischen teil schauen und hier verlinken, da wird es nämlich auch immer wie hier mit Bidlern gepostet.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    2 Uhr sogar meine ich, wegen der Zeitumstellung ;)

Reicht aber sonst auch im Laufe des Samstages, Zanil Therans Angebote sind ja zum Glück nicht Stückzahlgebunden ;)

Danke euch schonmal!

2 uhr ist okay, meist ist 1 - 2 uhr meine bettchengehzeit :P
    Edited by Urkraft on 23. Juni 2017 08:54
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    die sicherste & schnellste methode an gold zu kommen ist nach wie vor es zu stehlen. pro stunde kann ich ca. 25k gold (mit 1 char) generieren. und dabei fallen auch gegenstände an, die man für gold im gildenladen anbieten sollte wie möbel blaupausen oder kochrezepte.
    will sagen ohne großen aufand "verdiene" ich so mindestens 200.000 pro woche (gut, ich generiere mehr aber mit 1 char ist das machbar).

und die kleinen bäumchen vom letzten wochenede sind total klasse!!

sicherste und schnellste? So ein Blödsinn.. ich mache mit meinem Handel und Handwerk in einer Stunde 100k mindestens.
    Da muss man halt nur ein wenig Ahnung von der Wirtschaft und natürlich alle Handwerke ausgeskillt haben :D
    Nja und du bist auf den Gildenladen begrenzt.. mehr als 30 Produkte kannst halt nicht einstellen. Daher kann amn das Stehlen mit dem Handel sicher kombinieren.

• Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Da noch niemand Bilder hochgeladen hat mach ich mir mal die Mühe:

5O950UU.png
    AKUiY5F.png
    rjTGDKq.jpg
    tkMeopN.jpg
    VVFe4GW.jpg

>>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Und hier nochmal ein Vergleichsbild der wahren Größe des Banners...
    ...für Leute denen die Statuen der vorletzten Woche schon zu groß war sollte sich den Kauf überdenken :#
    WpqzlNM.jpg
    Die Kette des Banners geht noch fast bis zum Dachfirst.
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Mykrowave schrieb: »
    Und hier nochmal ein Vergleichsbild der wahren Größe des Banners...
    ...für Leute denen die Statuen der vorletzten Woche schon zu groß war sollte sich den Kauf überdenken :#
    ...
    Die Kette des Banners geht noch fast bis zum Dachfirst.

hmm, das Ding ist ja riesig. So hohe Räume habe ich gar nicht, mimimi
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Vielen Dank @Mykrowave !
    Und ja, die Beschreibung stimmt: Das Banner ist riesig! Gut geeignet einem öden Turm n bisschen Leben einzuhauchen.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

• Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Zum Glück hab ich die Woche gespart. Vielen Dank fürs Hochladen.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.