- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ich mag mich nicht mit fremden Federn schmücken eigentlich macht das hier immer @Chufu und war diesen Samstag nur verhindert, ich war wohl der erste der wach war und das übernommen hat
Hat noch jemand einen Anker von der maritimen Woche übrig und würde mir diesen verkaufen?
Loitznriada135 schrieb: »Ich mag mich nicht mit fremden Federn schmücken eigentlich macht das hier immer @Chufu und war diesen Samstag nur verhindert, ich war wohl der erste der wach war und das übernommen hat
Naja gut. Soweit ich weiß, betreibt @Chufu die Seite ESO Schatzsucher (korrigiert mich, wenn ich mich irre!) Und das war unter anderen eine Seite, auf der ich heute schon geschaut hab, ob da was zu den Items des Luxusausstatters steht. Ja, da steht schon was, allerdings ist der neueste Eintrag über Items vom Februar. Das wirkt da hald, wie ein aufgegebener Thread.
Hi all,
als kleine Idee/Anregung zu den Sockeln: Diese kann man wunderbar für die 4er-Inis und
Prüfungen verwenden. Natürlich nur für die Büsten, die keinen Sockel haben ;-).
directupload.net/file/d/4701/4ugfbg9i_jpg.htm
VG
Fataga
Vielleicht sollten mehr Sachen kommen die eine Funktion haben. Truhen mit begrenztem Lagerplatz, Hühner die täglich 1 Ei legen das man zum kochen nutzen kann, Barden (Mit mehreren Songs) und Bedienstete, Wachen, Vögel, Bienenhaus mit täglich Honig zum abgreifen, für die Wasserbereiche Fisch zum züchten wie in Skyrim. Lebensgroße Trophäen von Wölfen, Bären usw. auf Podesten zum aufstellen. Gleiches mit Rüstungen aller Art. Vitrinen zum öffnen und reinlegen zur Ausstellung usw. Es gibt genug Sachen die nicht rein statisch sind oder nur wie eine Stehlampe funktionieren.
LadyContessa schrieb: »Vielleicht sollten mehr Sachen kommen die eine Funktion haben. Truhen mit begrenztem Lagerplatz, Hühner die täglich 1 Ei legen das man zum kochen nutzen kann, Barden (Mit mehreren Songs) und Bedienstete, Wachen, Vögel, Bienenhaus mit täglich Honig zum abgreifen, für die Wasserbereiche Fisch zum züchten wie in Skyrim. Lebensgroße Trophäen von Wölfen, Bären usw. auf Podesten zum aufstellen. Gleiches mit Rüstungen aller Art. Vitrinen zum öffnen und reinlegen zur Ausstellung usw. Es gibt genug Sachen die nicht rein statisch sind oder nur wie eine Stehlampe funktionieren.
Was wird es in Eso niemals geben?
Eierkuchen!
Sorry, der musste sein. *schämt sich fast*
Hat noch jemand einen Anker von der maritimen Woche übrig und würde mir diesen verkaufen?
Huhu @Suziii, du kannst gern meinen haben, mein Anwesen hat leider nicht mal eine Pfütze.
Schick mir gern die 10.000 Gold, die du beim Luxusausstatter bezahlt hättest und ich schicke dir den Anker.
alu-fleurb16_ESO schrieb: »Hi all,
als kleine Idee/Anregung zu den Sockeln: Diese kann man wunderbar für die 4er-Inis und
Prüfungen verwenden. Natürlich nur für die Büsten, die keinen Sockel haben ;-).
directupload.net/file/d/4701/4ugfbg9i_jpg.htm
VG
Fataga
sieht schick aus dein "walk of fame" ^^ allerdings habe ich keine (wenn ich richtig gezählt habe) 25 slots übrig um so viele sockel auszustellen
Dunkelelfe schrieb: »Ist schon der gleiche Sockel?