Nicht das ein falscher Eindruck entsteht. Es geht nicht um die Vielfalt. Das sollte alles so bleiben.
Es geht darum das wir alle Jäger und Sammler sind und gerne auch alle Sammlerstücke hätten. Auf Grund der Preise ist das nicht mehr möglich. Außerdem werden die Sachen nur kurze Zeit angeboten. Man muss also auf einiges verzichten. Noch vor 3/4 Jahr war das noch anders.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
mysticarla schrieb: »Ich konnte einfach nicht wiederstehen und habe die 100k wider besseren Wissens rausgehauen. Schlagt mich nicht. Ich hab es schon selbst getan.
Hier eine Sicht auf das Folterrad (Tooltipp sagt: großer Gegenstand)
Und es dreht... und dreht... und dreht sich im Kreis. (animiert) Es quietscht. Es ist laut. Und es lässt sich nicht deaktivieren.
Aber hey! Es ist ein Folterrad.
Ich vertrau auf den ESO-Maßstab nicht. Daher geb ich hier Vegleichsmaße an
Flächenmaß: es bedeckt in etwa die Fläche eines Khajiit-Teppichs (Sonne/Mond)
Höhe: Ich stand mit einer Bosmer davor. Stellt ihr einen Altmer auf die Schultern und ihr habt in etwa die Höhe des Folterrads.
Actionratte schrieb: »mysticarla schrieb: »Ich konnte einfach nicht wiederstehen und habe die 100k wider besseren Wissens rausgehauen. Schlagt mich nicht. Ich hab es schon selbst getan.
Und es dreht... und dreht... und dreht sich im Kreis. (animiert) Es quietscht. Es ist laut. Und es lässt sich nicht deaktivieren.
Höhe: Ich stand mit einer Bosmer davor. Stellt ihr einen Altmer auf die Schultern und ihr habt in etwa die Höhe des Folterrads.
mach mal nen Screenshot, wo es in deinem Haus steht, ich will es sehen, bevor ich es mir kaufe
Du hast leider nicht geschrieben, um welche (Ingame)Uhrzeit wegen dem Schattenverlauf & Lichteinfall.Actionratte schrieb: »mysticarla schrieb: »Ich konnte einfach nicht wiederstehen und habe die 100k wider besseren Wissens rausgehauen. Schlagt mich nicht. Ich hab es schon selbst getan.
mach mal nen Screenshot, wo es in deinem Haus steht, ich will es sehen, bevor ich es mir kaufe
marcusthebearhunter schrieb: »ich habe gestern ne bretonische babywiege gefunden
marcusthebearhunter schrieb: »echt ich such immer noch das rezept für die skooma pfeife
marcusthebearhunter schrieb: »echt ich such immer noch das rezept für die skooma pfeife
Oh ja, die steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste.
Oh ja, die steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste.
Psst. Sie droppt von Dienern.