Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Luxuswaren Händler in Kalthafen

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Sind das die gleichen wie die Errungenschaftsitems? Find ich dann ehrlich sinnfrei...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Sind das die gleichen wie die Errungenschaftsitems? Find ich dann ehrlich sinnfrei...

die Truhe ja, bei der Lampe gibt es eine Flammenanimation, das ist wohl neu. Den Thron kenne ich so noch nicht.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Behexhetana schrieb: »
    Öhm......der deadrische Thron von heute ist der umsonst? Er kostet nix.....
    ...

Dazu https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/4356026/#Comment_4356026
    Everyone please enjoy your free Skull Daedric Throne in celebration of the Midyear Mayhem! Make sure to pick one up (or more than one ;)) while it's available. We'd love to see how you use the throne in your homes. Share your screenshots with us!
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    ...

Dazu https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/4356026/#Comment_4356026
    Everyone please enjoy your free Skull Daedric Throne in celebration of the Midyear Mayhem! Make sure to pick one up (or more than one ;)) while it's available. We'd love to see how you use the throne in your homes. Share your screenshots with us!

Nice.. Hatte mir schnell einen gekrallt und bin direkt an die Bank um ihn zu verstecken, da ich davon ausging, dass das nicht so sein sollte. Habe auch nur einen genommen um im Falle eines tatsächlichen Bugs nicht ganz so viel Ärger zu bekommen XD
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Zerebrat
    Zerebrat
    ✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    ...

Nice.. Hatte mir schnell einen gekrallt und bin direkt an die Bank um ihn zu verstecken, da ich davon ausging, dass das nicht so sein sollte. Habe auch nur einen genommen um im Falle eines tatsächlichen Bugs nicht ganz so viel Ärger zu bekommen XD

Nur einen? Wir haben 800 Stück auf der Gildenbank. Werden für 5000 Gold das Stück verkauft, falls jemand Interesse hat XD
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Zerebrat schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    ...

Nur einen? Wir haben 800 Stück auf der Gildenbank. Werden für 5000 Gold das Stück verkauft, falls jemand Interesse hat XD

Naja zum einen langt mir persönlich einer. Das ist dann für mich selbst keine Massenware. Zum anderen dachte ich wie gesagt, dass sich da wohl jemand vertippt hat und das nicht für 0 Gold angeboten werden sollte. Und ich dachte mir: "Komm, einen kannste dir ruhig abgreifen. Bei 500stk oder so wirds auffällig"
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Heute gibt es nichts umsonst, dafür ist die Auswahl aber auch etwas eintönig.

preise.png
    Da alle recht gleich aussehen und sich hauptsächlich in Größe Variieren hab ich mal dazugeschrieben was, was ist.
    Jung:
    jung.png
    Spross:
    spross.png
    Stark:
    stark.png
    Übergroß:
    uebergross.png

Edit: Ich werds nie hinbekommen, dass ich es schaffe Bilder mit dem ersten Versuch hochzuladen ...
    Edited by Mykrowave on 29. Juli 2017 07:01
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Danke fürs Hochladen. Heute spare ich Gold.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Motwi schrieb: »
    Danke fürs Hochladen. Heute spare ich Gold.

Ja ich auch :)
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Ich auch

Äääää potthässlich
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • Jezebell
    Jezebell
    ✭✭
    Meh ... wie einfallsarm. Alle Energie geht wohl derzeit in dieses PvP Event :/
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Ich nicht :D
    Ich liebe Blumen und Licht und die Kombination bon beidem ist super.
    Hab mit schon die günstigere große geholt. Da muss ich sagen, in aufgestellt lohnen sich die großen nur mäßig. Werde aber bei den kleinen Blumen für 2.5k zuschlagen, die sind nett anzusehen und vom Preis noch einigermaßen annehmbar. ;):#
    Metal forever \m/
  • Analoque
    Analoque
    ✭✭✭
    Jezebell schrieb: »
    Jezebell schrieb: »

welche Energie?
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Och, in Grüppchen kombiniert sehen die hübsch aus. Ich hab mir alle bis auf den ganz großen geholt. In Deshaan sieht man die ja überall. Im abendlichen Garten kann man da schöne Akzente setzen :)
    Good Game... I'm out.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    die sehen aus wie riesige einzelne Spermien, die am Boden festgeankert sind :D

Die glühen
    Edited by Simur on 30. Juli 2017 13:29
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Alle die keine wabbel wackelige Windhosenkameraden Pflanzen haben wollen, können dieses Wochenende wieder Geld und den Weg nach Kalthafen sparen:

preis.png
    Anemone Spross:
    spross.png
    Stark:
    stark.png
    Korallenpflanze Jung:
    jung.png
    Stark:
    stark2.png
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Schaut zwar besser aus als die glühenden Spermien von letzter Woche, aber ich weiß nicht... Danke dir jedenfalls für die Vorschau :)
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    mhh... ich hät gern die Pilze die aussehen wie ein Pfannkuchenhaufen.

Edit:
    die Anemone gibt es doch in Deshaan doch auch. Soviel anders wird die schon nicht sein. Die Größe vielleicht.
    https://eso.mmo-fashion.com/swamp-anemone/
    Edited by Dunkelelfe on 5. August 2017 07:01
    Dragonknight
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Ich werde noch reich allein durchs Sparen. Danke fürs Hochladen.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Die Anemone aus Deshaan liegt von der Größe her zwischen den beiden vom Lususausstatter

• Jezebell
    Jezebell
    ✭✭
    Motwi schrieb: »
    Ich werde noch reich allein durchs Sparen. Danke fürs Hochladen.
    Dem schließe ich mich vorbehaltlos an ^^

• Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Für einen Dunmer-Garten dennoch ein Must-have wage ich mal kühn zu behaupten. Und mir persönlich allemal lieber als das daedrische Gelumpe der letzten Wochen ;)
    Good Game... I'm out.
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Heute fand ich die Akelei auf dem Hinweg mal wieder nicht das interessanteste, doch muss ich über die Notwendigkeit des Kaufes erst einmal nachdenken... vielleicht auf dem Velothi-Sitz, Meditation... und Kerzen schaden auch nie.
    preis.png
    Kerze, Trauer:
    kreze.png

Leichentuch, Gebet:
    leichentuch.png

Leichentuch, Trauer:
    leichentuch2.png

Sitz, Meditation
    sitz.png
  • Chilly-McFreeze
    Chilly-McFreeze
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Oh, eine rote Kerze.

Dein Bild vom Sitz wird nicht dargestellt.
    E: jetzt funkts doch, ignoriert mich
    Edited by Chilly-McFreeze on 12. August 2017 08:17
  • Jezebell
    Jezebell
    ✭✭
    Hm, den Sitz finde ich ja ganz interessant. Aber verdammt teuer - vor allem wenn man bedenkt, dass man (ich) doch eher mehrere nehmen würde ...
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Dieses WE
    20170819_luxuswarenhnyyshp.jpg
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Vielen Dank @Majia fürs posten :)
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    irgendwie spricht mich gar nichts mehr an, was der Typ da anbietet :neutral:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Danke fürs Hochladen, ich würde gerne noch dazu sagen, dass man das Buch auf dem Podium tatsächlich lesen kann.
    "Ehrwürdige Ahnen" nennt sich der Titel.. (Bekannt aus einer Questreihe in Vvardenfell)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.