Da ich am WE nicht da bin... @Urkraft würdest du dich erbarmen und mir jeweils 1x Banner und Pult davon kaufen und von den Plaketten und der Lampe 2x?
Gold kann ich dir Montag schicken, wenn ich wieder daheim bin.
Und hier nochmal ein Vergleichsbild der wahren Größe des Banners...
...für Leute denen die Statuen der vorletzten Woche schon zu groß war sollte sich den Kauf überdenken
...
Die Kette des Banners geht noch fast bis zum Dachfirst.
hmm, das Ding ist ja riesig. So hohe Räume habe ich gar nicht, mimimi
Da ich am WE nicht da bin... @Urkraft würdest du dich erbarmen und mir jeweils 1x Banner und Pult davon kaufen und von den Plaketten und der Lampe 2x?
Gold kann ich dir Montag schicken, wenn ich wieder daheim bin.
nimmst dir einfach den, dem vermutlich das goldausgeben am wenigsten weh tut? ich eile
edit: liegt in deiner post.
Das hier gibt's dieses Wochenende (1. + 2.07.2017) beim Luxusausstatter in Kalthafen:
Und so sehen die Sachen aus:Dwemer-Brunnen, geschmiedet
Dwemer-Säule, geschmiedet
Dwemer-Uhr, deaktiviert
Das hier gibt's dieses Wochenende (1. + 2.07.2017) beim Luxusausstatter in Kalthafen:
Und so sehen die Sachen aus:Dwemer-Brunnen, geschmiedet
Dwemer-Säule, geschmiedet
Dwemer-Uhr, deaktiviert
Sehen die Möbel diesmal wirklich so matschig aus, oder hast du die Texturen auf niedrig gestellt?
cyberqueen01 schrieb: »ich frage mich, woher neuerdings diese krummen summen kommen. hat zeni neudings die mwst eingeführt ? o.O
dwemerdeko.. och nö.
Zu den krummen Summen:
Vielleicht haut einfach einer den Kopf auf den Nummernblock und ermittelt dadurch den Preis.
Jetzt fehlen lediglich im Housing Bereich eine Dwemerruine und eine kleine Daedra Taschendimension in denen man das Inventar der letzten Wochen stilecht unterbringen kann.
Ich Missbrauche diesen Thread einfach mal.
Da ja die goldenen Rezepte beim Schriebhändler bald entfallen, falls jemand dort etwas gekauft hat, wäre ich über ein Bild hier sehr dankbar. Ist ja irgendwie auch ein begrenztes Angebot bald.
PS: Wie findet ihr es, dasss Sachen auch rausgepatcht werden?
Grauwolf_I schrieb: »Wie macht ihr es, einen Screenshot vom Spiel hier vernünftig platzieren? ...
Behexhetana schrieb: »Öhm......der deadrische Thron von heute ist der umsonst? Er kostet nix.....
Dankeschön Zenimax......
Bin auf kaufen gegangen, weil ich wissen wollte wie teuer das gute Stück ist und jetzt hab ich's im Inventar....
Was jetzt?