- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Bei den Diebesgildenerrungenschaften kann man Blümchen abstauben.
DAS LANGE SPIEL
-> Blasse Gartenblume 500 Gold
UNBESTELLTE SAAT
-> Leuchtende Gartenblumen 500 Gold
Zu kaufen gibts die dann auf dem Basar in Abahs Landug/Hews Fluch.
Ich denke, in den öffentlichen Verliessen bekommt man mehr Gold pro Stunde (ohne Verkaufserlöse aus Gildenläden).alu-fleurb16_ESO schrieb: »LadyContessa schrieb: »Ich. bin. pleite.
Als relativ neue (und questfaule *hust hust*) Spielerin hatte ich eh nicht das absolut gigantische Vermögen von jemandem, der seit Realese nur am Farmen ist umd am Gildenhändler steht um das Zeug zu verticken.
Aber nun ... Die Einrichtungsgegenstände rauben mir mein letztes Gold.
Und ich hab noch immer zu wenig von den Plümeleinchens!
#QuestenfürmehrKirschbäume
die sicherste & schnellste methode an gold zu kommen ist nach wie vor es zu stehlen. pro stunde kann ich ca. 25k gold (mit 1 char) generieren. und dabei fallen auch gegenstände an, die man für gold im gildenladen anbieten sollte wie möbel blaupausen oder kochrezepte.
will sagen ohne großen aufand "verdiene" ich so mindestens 200.000 pro woche (gut, ich generiere mehr aber mit 1 char ist das machbar).
und die kleinen bäumchen vom letzten wochenede sind total klasse!!
Tannenhirsch schrieb: »
- Die Repkosten hat man in ca. 30 Sekunden wieder raus.alu-fleurb16_ESO schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »
der zeitaufwand ist definitv höher und du generierst reperaturkosten. ausserdem kann es passieren dass diverse andere leute die mobs abfarmen weil sie auf boss-respawn warten also ist es unsicher ob immer alle trashmobs da sind...
und ich generiere garantierten reingewinn.
cp bekomme ich genug durchs raiden/dungeons laufen/questen.
btw... 42,5 gold pro mob ist nicht wirklich viel ^^
- Die Repkosten hat man in ca. 30 Sekunden wieder raus.Tannenhirsch schrieb: »btw... 42,5 gold pro mob ist nicht wirklich viel ^^
Ich entnehme Deiner Aussage, daß ich nicht ganz Unrecht habe.alu-fleurb16_ESO schrieb: »ja du hast vergessen, dass dies der thread über den luxuswaren händler in kalthafen ist..
Tannenhirsch schrieb: »Ich entnehme Deiner Aussage, daß ich nicht ganz Unrecht habe.alu-fleurb16_ESO schrieb: »ja du hast vergessen, dass dies der thread über den luxuswaren händler in kalthafen ist..
Kindergarten hier? Vielleicht sind auch einfach beide Sachen fast gleich gut zum Gold farmen geeignet.
Hallo? Schnauze halten? Danke!
"European Megaserver"!
Da verrät man weder Farmspots noch erstellt man dazu irgendwelche Youpup Filmchen.
Sowas macht man einfach nicht!
btt
Das hier gibt's dieses Wochenende (15. + 16.04.2017) beim Luxusausstatter in Kalthafen:
Und so sehen die Sachen aus:Farnbüschel
Fledermausblüte
Glühbusch, violett
LadyContessa schrieb: »