Mr_Lionblues schrieb: »Hallo,
vielleicht habe ich es ja überlesen...
Situationenbeispiel: Wenn ich mir heute die digitale CE bestelle, zahle ich heute...wenn ich sie mir Ende Mai bestelle, zahle ich Ende Mai.
Frage: Abgesehen von meiner vorzeitigen Kontobelastung...wo liegt der Vorteil? Bekomme ich noch eine Boni für gute 3 Monate vorher bezahlen?
// Mir ist bewusst, dass ich die Vorbestellerboni nach dem 5.Juni nicht mehr erhalten würde. Deshalb ja Ende Mai :-)
Das nur vorweg ;-)
Ich danke euch schon vorab, für eine nützliche Antwort :-)
MasterLenman schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Stoffkarte war leider eine Fehlinformation, die sich eingeschlichen hatte. Die Karten werden aus Papier sein.Nachtwandler23 schrieb: »Öhm ich hätte da jetzt auch mal eine Frage.
Auf der ersten Seite wurde eine Stoffkarte erwähnt aber auf der Bethesda-Seite steht hochwertige Papierkarte.
Wie kam man auf Stoff oder habe ich irgendwas überlesen?
Hahaha, das passt wunderbar zu diesem früheren Post:ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich hatte die Karte noch nicht in der Hand, aber wenn wir Stoffkarte schreiben, wird sie nicht plötzlich zu Papier mutieren.
Soeben
The Elder Scrolls Online: Morrowind - Digital Collector's Edition Upgrade
für nur 55,99€ gekauft.
Hätte man es hier bei 59,99€ gelassen hätte ichs hier gekauft, aber da man ja 70,-€ verlangt, tuts ma leid.
Nachtwandler23 schrieb: »Das was mich zur Zeit am meisten ärgert, ist das die physische Collector's Edition nicht mehr bei Amazon verfügbar ist. Warum kann man sowas nicht bei Game-Stop oder ähnlichem kaufen. Ich kann es mir ja nicht mal über den Bethesta-Store holen weil es da nur für die USA verfügbar ist. Ich will meine Collector's Edition.
www.amazon.de schrieb:The Elder Scrolls Online: Morrowind - Collector's Edition (exkl. bei Amazon) [PC]
Bei Amazon dauert nun meine Auslieferung bis Ende Februar .
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der ursprüngliche Preis, nicht die Erhöhung war der Fehler. Der Preis bleibt wie gehabt; wer rechtzeitig zugeschlagen hat, hatte Glück.
Sorry, wenn das nicht die Antwort war, auf die ihr gewartet habt.
Ich steh nicht so auf die Staubfänger und solchen quatsch und als DAMALS ESO rausgenommen ist, hatte ich die stinknormale digitale EditIon bei MMOGA vorbestellt.
FÜR 47 EURO.
Und ich finde es eine Frechheit für diessen Upgrade, was ja bei der digitalen Version auch nix anderes als ein Download Content (DLC) ist, im Vergleich dazu ...
40 EURO zu verlangen. Für 1 neue Klasse, 30 Stunden Quests und nen Mini-PvP.
Als ich das Spiel ursprünglich gekauft hab, hatte ich für gerade ma 7 Euro mehr,
4 Klassen, eine riesige neue Welt (5 riesige Gebiete und das für jede Allianz), mehr als 60 Stunden questen und ein riesiges PvP Gebiet.
Und dabei hab ich euch die ganze Zeit als ESO Plus Mitglied die Treue gehalten.
Und das ist der Dank. Ein Tritt in den Allerwertesten.
Mit den Kronen kann ich mir diesen jetzt abwischen oder einfach die DLCs damit kaufen und das Abo kündigen, denn ausser mal ein nettes Reittier bekommt man ja doch nix vernünftiges dafür.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der ursprüngliche Preis, nicht die Erhöhung war der Fehler. Der Preis bleibt wie gehabt; wer rechtzeitig zugeschlagen hat, hatte Glück.
Sorry, wenn das nicht die Antwort war, auf die ihr gewartet habt.
Hm, irgendwie versteh ich die Preispolitik trotzdem noch nicht ganz...Nur mal im Vergleich:
Standard-Edition DE: 59,99 €
Standard-Edition US: 59,99 $
Upgrade-Edition DE: 39,99 €
Upgrade-Edition US: 39,99 $
Digital Collector's Edition DE: 79,99 €
Digital Collector's Edition US: 79,99 $
Digital Collector's Upgrade DE: 69,99 €
Digital Collector's Upgrade US: 59,99 $
Warum genau unterscheidet sich jetzt der Preis der Digital Collector's Upgrade, wenn die Preise bei den anderen Editionen 1:1 umgesetzt wurden?
@ZOS_KaiSchober Gibt es die Möglichkeit, zu dem Thema eine offizielle Aussage zu bekommen?
Warum kriegen die Amis Morrowind eigentlich günstiger als wir Europäer?
Sind bei € 39,99 zwar nur € 1,50 zum aktuellen Wechselkurs, aber ich finde es trotzdem nicht fair.
P.S.: Bin immer noch der Meinung das der UpGrade für ESO+ Mitglieder ruhig günstiger sein könnte.
Warum kriegen die Amis Morrowind eigentlich günstiger als wir Europäer?
Sind bei € 39,99 zwar nur € 1,50 zum aktuellen Wechselkurs, aber ich finde es trotzdem nicht fair.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Warum kriegen die Amis Morrowind eigentlich günstiger als wir Europäer?
Einer der Gründe ist, dass in Deutschland die Mehrwertsteuer im Preis enthalten ist, in den USA hingegen nicht.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Warum kriegen die Amis Morrowind eigentlich günstiger als wir Europäer?
Einer der Gründe ist, dass in Deutschland die Mehrwertsteuer im Preis enthalten ist, in den USA hingegen nicht.
@ZOS_KaiSchober
Kannst du mir da mal nen Link zeigen, woraus das hervorgeht, denn ich finde da nichts. Das letzte Mal als ich in den USA war, liegt schon einige Jahre zurück, haben die Verbraucher in Läden auch endgültige Preise (incl. MwSt) bezahlt.
Silverhearth schrieb: »Weiß inzwischen irgendwer etwas näheres zur Einfärbung des Bären in der digitalen CE Version? Wie gesagt: der graue Bär ist ganz nett, aber der braune passt einfach viel besser zu einem Naturwächter und deshalb wäre es echt gut wenn man sich da entscheiden könnte
Standard-Edition DE: 59,99 €
Standard-Edition US: 59,99 $
[...]
Digital Collector's Upgrade DE: 69,99 €
Digital Collector's Upgrade US: 59,99 $
Aha...und im Fall von DC Upgrade wohl noch extra Luxussteuer und Gefahrenzulage...ja, ne, is klar...was 'ne Logik.
Der Preis ist bei Steam genau derselbe und ich kenne auch jemanden, bei der die 69,99€ berechnet wurden.Wurde da nicht schon in einem anderen Thread geklärt, dass das ein Tippfehler ist, und beim Bezahlen der richtige Preis kommt?